Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

geschlossene themen

Alt
Standard
geschlossene themen - 02-05-2008, 14:21
(#1)
Benutzerbild von lordofcard98
Since: Jan 2008
habe mal ne doofe frage. warum müssen eigentlich die moderatoren sämtliche themen schließen. ich mein ich will auch ab und zu mal zu fragen und anderen themen antworten und nicht immer gleich ein neues thema aufmachen müssen. Wäre echt nett wenn man nicht gleich alle themen schließen könnte

Alt
Standard
02-05-2008, 14:29
(#2)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
Hallo lordofcard98,

deine Frage ist schnell beantwortet: Wenn eine Frage zu einem bestimmten Thema beantwortet ist bzw die Frage es schon einmal gab dann schließen wir, da es sonst zu überflüssigen Postings kommt. Wenn du dann zu einem bestimmten Thema das schon geschlossen ist eine Frage hast dann kannst du ja immer noch eine PM an uns Moderatoren schicken. Wir helfen dann soweit es uns möglich ist.

Alt
Standard
02-05-2008, 14:52
(#3)
Benutzerbild von heddlein
Since: Nov 2007
So dann stell ich auch mal eine Frage an die Mods^^

Wie schafft ihr es eigentlich alle Beiträge zu lesen?

Wird das nicht langweilig?

Teilt ihr euch das auf jeder liest ein besimmtes Forum?

Werdet ihr gut bezahlt oder macht ihr das ehrenamtlich?

Wenn ihr nichts bekommt dann habt ihr jetzt schon meinenn vollen Respekt!!!

Alt
Standard
02-05-2008, 15:12
(#4)
Benutzerbild von Webmarf
Zitat:
Zitat von heddlein Beitrag anzeigen
So dann stell ich auch mal eine Frage an die Mods^^

1) Wie schafft ihr es eigentlich alle Beiträge zu lesen?

2) Wird das nicht langweilig?

3) Teilt ihr euch das auf jeder liest ein besimmtes Forum?

4) Werdet ihr gut bezahlt oder macht ihr das ehrenamtlich?

Wenn ihr nichts bekommt dann habt ihr jetzt schon meinenn vollen Respekt!!!
Antworten:

1) Wir lesen uns die Threads durch und schauen ob es sich um sinnvolle Postings handelt oder nicht. Einige User unterstützen uns mit der "Meldefunktion". Desweiteren wird viel in der Nacht gemacht wenn nicht mehr soviele User hier online sind.

2) Nö. Macht irre viel Spaß.

3) Einige Mods haben bestimmte Erfahrungen und Wissen die sie in den jeweiligen Foren zum Einsatz bringen können. Diejenigen halten sich dann meistens dort auf. Aber hauptsächlich teilen wir uns das Ganze.

4) Wir machen das ehrenamtlich. Also keine Bezahlung.

Alt
Standard
04-05-2008, 19:08
(#5)
Benutzerbild von mrpokergod99
Since: May 2008
WhiteStar
oh man ehrenamtlich alle foren durchlesen, also da habt mei größte respekt
achaj ich hab zu den foren allgemein ma ne frage:
könnten wir irgendwo mal eine funecke aufmachen? oder gibt es so was schon irgendwo?

Alt
Standard
04-05-2008, 19:16
(#6)
Benutzerbild von PlaQ
BronzeStar
Wow, sich den ganzen Tag hier durchackern zu müssen ist durchaus beachtlich.

Aber Intelli ist sicher das Pokerforum mit der höchsten Rate an geschlossenen Threads, und das liegt sicher weniger an den Moderatoren als an den Leuten die posten..

Alt
Standard
04-05-2008, 20:31
(#7)
Benutzerbild von Bigtwister57
Since: Mar 2008
BronzeStar
großen Respekt an die Mods!! Ehrenamtlich sich Tag für Tag hinsetzten und doch teilweise sinnlose oder mehrfach Threads lesen. Respekt und weiter so!

Alt
Standard
04-05-2008, 22:19
(#8)
Benutzerbild von Gaugel_72
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von mrpokergod99 Beitrag anzeigen
oh man ehrenamtlich alle foren durchlesen, also da habt mei größte respekt
achaj ich hab zu den foren allgemein ma ne frage:
könnten wir irgendwo mal eine funecke aufmachen? oder gibt es so was schon irgendwo?
hmmm.... eine Funecke.... da fällt mir eigentlich spontan das "BBV" ein. Macht eigentlich immer Spass da zu lesen . Aber vorsichtlese dir zuerst die Regeln da durch und vielleicht auch ein paar Threads. Brauchst da gute Bandagen und ein dickes Fell Ansonsten halt noch das "Off Topic" aber da ist es für meinen geschmack zu ruhig um zu lesen :

Alt
Standard
04-05-2008, 23:32
(#9)
Benutzerbild von herthafrosch
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Gaugel_72 Beitrag anzeigen

hmmm.... eine Funecke.... da fällt mir eigentlich spontan das "BBV" ein. Macht eigentlich immer Spass da zu lesen . Aber vorsichtlese dir zuerst die Regeln da durch und vielleicht auch ein paar Threads. Brauchst da gute Bandagen und ein dickes Fell Ansonsten halt noch das "Off Topic" aber da ist es für meinen geschmack zu ruhig um zu lesen :
Das hast du gut erkannt! Die meisten Leute sollten sich da aufs lesen beschränken. Sonst könnte der Spass ganz schnell vorbei sein!
Wir haben da nen guten Türsteher! Der lässt da nicht jeden rein.