Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Viele Infos nur auf englisch?

Alt
Standard
Viele Infos nur auf englisch? - 03-05-2008, 11:21
(#1)
Benutzerbild von gambler2410
Since: Apr 2008
Es gibt ja eine ganze Menge Infos und Links von und über Pokerstars. Ein geringer Teil davon ist in deutsch, wenn ich mir aber weitergehende links von pokerstars ansehen möchte ist dann alles auf englisch. In der Regel ist dann in der Kopfleiste eine Sprachauswahlleiste, allerdings gelange ich dann immer zu der deutschen Seite, mit der Möglichkeit Pokerstars runterzuladen. Die mir wichtigen Informationen, werden wohl nicht in die Landessprachen übersetzt, oder mache ich da etwas falsch? Wer kann mir da Auskunft geben, denn mein Englisch ist verry broken?

Alt
Standard
03-05-2008, 11:27
(#2)
Benutzerbild von Swittix
Pokerstars.de oder Pokerstars.com???

Normalerweise Pokerstars.com. Deutsch auswählen und dann hast du in der Regel auch alle Seiten in Deutsch. Alles geht zwar noch nicht, aber das meiste.

Cu Swittix

Alt
Exclamation
03-05-2008, 11:33
(#3)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
ab und zu gibt es bestimmt ein paar Infos, die dann nicht übersetzt werden (bzw. erst ein paar Tage später). Generell findet man aber alle Infos auf Deutsch - zugegeben, da muss man auch mal etwas stöbern...

wie auch immer, bei immensen Problemen kannst du auch hier einfach den PS-Link posten und die USer helfen gerne !

zru Not hilft vielleicht auch Bubblefish ... übersetzt zwar nicht besonders gut, aber zu lachen hat man immer ("Schürhaken-Spieler" )

Alt
Standard
03-05-2008, 11:54
(#4)
Benutzerbild von Aboxy
Zitat:
Zitat von Swittix Beitrag anzeigen
Pokerstars.de oder Pokerstars.com???

Normalerweise Pokerstars.com. Deutsch auswählen und dann hast du in der Regel auch alle Seiten in Deutsch. Alles geht zwar noch nicht, aber das meiste.

Cu Swittix

Pokerstars.de nicht in Deutsch wäre ja ein Hammer. Ansonsten hast du Recht. Pokerstars.com und Deutsch auswählen.

Sind fast alle Seiten mittlerweile übersetzt. PS hat erkannt, das sehr viele Deutschsprachige die Seiten nutzen. Und ich habe das gefühl, sie arbeiten jeden Tag daran, die restlichen Seiten auch noch zu übersetzen und einzuarbeiten.

Mfg Aboxy

Alt
Standard
03-05-2008, 12:01
(#5)
Benutzerbild von gambler2410
Danke für die schnellen feedbacks, ich werde mich weiter durchmogeln, man muß ja auch nicht immer alles verstehen. thx

Alt
Standard
05-05-2008, 17:34
(#6)
Benutzerbild von Offinator
BronzeStar
naja ein bissel englisch kenntnisse sollten ja auch vorhanden sein und mit leo und bablefish gehts doch schon, hab bis jetzt irgendwie alles übersetzten können...

Alt
Standard
07-10-2008, 17:49
(#7)
Benutzerbild von DaMudd
Since: May 2008
BronzeStar
Außerdem kann man,wenn man fragen hat,sich an den deutschen Support wenden,der zwar relativ lange braucht,um fragen zu beantworten,aber inhaltlich sehr gut und hilfreich ist

Alt
Standard
07-10-2008, 23:56
(#8)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
Genauso ist es. Und da dieser Thread schon ein halbes Jahr alt ist und alles gesagt wurde wird jetzt geschlossen.

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★