Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Nach dem quiz...

Alt
Standard
Nach dem quiz... - 03-05-2008, 13:33
(#1)
Benutzerbild von Flirtprinz
Since: May 2008
BronzeStar
...kommt ja ein video. und ich habe es nur nebenbei laufen lassen. aber erzählt er da nicht das man noch ein quiz machen kann und mehr geld dann gutgeschrieben bekommt?!

Alt
Standard
03-05-2008, 13:50
(#2)
Benutzerbild von [DS]Firefly
Since: Apr 2008
Es gibt zwei Quizes (heißt das so??).
Einmal ein Basiswissenquiz und ein Anfängerquiz.
Nach bestehen des Basisquiz einfach wieder ins Ausbildungszentrum gehen, dort wirste dann automatisch zu den Videos und Artikel geleitet die du benötigst um das zweite Quiz am Ende dieser "Ausbildung" zumachen.

Alt
Standard
03-05-2008, 13:50
(#3)
BronzeStar
ok habs gefunden sorry aber nun habe ich nen anderes problem. wnen ich das anfängerquiz straten will steht da "acess denied"

wasn das?

Alt
Standard
03-05-2008, 13:53
(#4)
Benutzerbild von ManneDE
Since: Dec 2007
das heißt das dir die berechtigung fehlt.
Schau dir ersteinma die artikel und videos dort in ruhe an...sonst ist das quiz auch nicht zu schaffen

Alt
Standard
03-05-2008, 13:54
(#5)
Benutzerbild von [MDA]Nero
Since: Sep 2007
BronzeStar
Um das Anfängerquiz zu machen musst du dir glaub ich erst alle Artikel des vorgegebenen Pfades wenigstens einmal angesehen haben sodass im Ausbildungscenter ein grüner Haken drin erscheint

Alt
Standard
03-05-2008, 13:58
(#6)
BronzeStar
hmm danke

glaube aber ich brauche es nur zu überfliegen :-)

Alt
Standard
03-05-2008, 14:33
(#7)
Benutzerbild von BikeAngel
Since: Sep 2007
WhiteStar
Täusch dich da mal nicht.

Das Basisquiz kann man mit Anfängerkenntnissen recht problemlos mit 100% schaffen - ist ja auch egal, gibt so oder so 5$.

Das Anfängerquiz ist deutlich schwerer, ohne genaue Kenntnisse der vorher vermittelten Lehrinhalte nicht zu schaffen, und bringt je nach Abschneiden bis zu 100$ Bonus plus Ersteinzahlerbonus.

Allerdings ist der Ersteinzahlerbonus ein recht zweischneidiges Schwert: Nach meiner Kenntnislage mußt du zum Freispielen des Bonus innerhalb von drei Monaten die kompletten erforderlichen FPP erspielt haben, immerhin 10 FPP pro Bonusdollar. Und das dürfte als Anfänger schwierig sein, wenn dabei nicht deine gesamte Bankroll draufgehen soll. In Microlimit-Cashgames kriegst du so gut wie nie FPP, weil das Rake zu gering ist, und die höheren Limits sind nicht empfehlenswert, weil dafür die Bankroll nicht reicht.

Abgesehen davon erhälst du jeglichen Bonus aus diesem Quiz nur, wenn du eine Einzahlung von mindestens 10$ innerhalb von 2 Wochen nach dem Quiz tätigst, ansonsten verfällt der Gewinn.

Alt
Standard
03-05-2008, 14:38
(#8)
Benutzerbild von goooglehupf
Since: Apr 2008
BronzeStar
ja, aber auch für die 1$ SnGs kriegt man einen FPP und so kann man sich da auch durchgrinden, wenn nötig.
Aber OP meint ja, das alles nur überfliegen zu müssen, also spielt er ja sicher schon höhere limits....
an dem quiz2 sind schon ganz andere gescheitert, aber schau mer mal

Alt
Standard
03-05-2008, 14:43
(#9)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Hallo,

wie schon gepostet musst du alle Artikel und Videos ansehen, wenn du
denkst dass Quiz2 ganz einfach ist, dann lass dich mal überraschen

Bitte nächstes Mal die Suchfunktion benutzen, die Frage
wurde schon sehr oft gestellt, Danke >>>> *CLOSE*