Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PokerStars verdoppelt erste Einzahlung ?????

Alt
Standard
PokerStars verdoppelt erste Einzahlung ????? - 03-05-2008, 14:31
(#1)
Benutzerbild von FränkySB
Since: Mar 2008
BronzeStar
Hi Leute

Hab heute zum ersten mal mein Konto mit Geld aufgeladen..Ich hab gelesen das Pokerstars den ersten einastz 1 zu 1 drauflegt..bei mit tat sich da nix..wer kann mir weiterhelfen..

Alt
Standard
03-05-2008, 14:32
(#2)
Benutzerbild von Skarto
Since: Nov 2007
das musst du dir freispielen.

wenn du zb. 10$ einzahlst legt pokerstars 10$ noch obendrauf wenn du in einer bestimmten zeit 100 FPPs erspielst...
bei 50$ musst du halt 500 erspielen uswusw.

Alt
Standard
03-05-2008, 14:33
(#3)
Benutzerbild von goooglehupf
Since: Apr 2008
BronzeStar
ja, als bonus, schau mal unter cashier/kasse und dort unter bonus status, dort findest du was.
außer du hast den bonuscode beim einzahlen vergessen.in dem fall den PS support ganz lieb bitten, das händisch nachzutragen.

Alt
Standard
03-05-2008, 20:23
(#4)
Benutzerbild von NaliaC
Wenn du allerdings ohne Angabe des richtigen Bonus-Codes eingezahlt hast - man hat das Gefühl, dass du dich mit dem Bonus gar nicht auskennst - dann hast du leider Geld verschenkt, da der Bonus für dich dann futsch ist. Dann kannst du nur noch durch das Anfängerquiz einen Bonus bekommen.

Alt
Standard
03-05-2008, 20:27
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von NaliaC Beitrag anzeigen
Wenn du allerdings ohne Angabe des richtigen Bonus-Codes eingezahlt hast - man hat das Gefühl, dass du dich mit dem Bonus gar nicht auskennst - dann hast du leider Geld verschenkt, da der Bonus für dich dann futsch ist. Dann kannst du nur noch durch das Anfängerquiz einen Bonus bekommen.
so wies aussieht hat er wohl genau das gemacht,.. ich finds unfassbar wie man hier angemeldet sein kann. alle infos direkt abgreifen könnte und dann doch unbedachte schritte macht.. ist genau wie alle die sich immer direkt bei pokerseiten anmelden, ohne zusatzbonus durch bonusseiten auszunutzen.. so doof muss man erstmal sein..

also solltes due den bonsucode first2008 eingegeben haben dann muisst du mal im cashier auf das bonusfeld unten klicken. da wird dir gesagt was du noch erspielen musst an VPP

Alt
Standard
04-05-2008, 10:02
(#6)
Benutzerbild von aynstein
Since: Sep 2007
das nennt man pech oder unvermögen.auf jeden fall muss man einen bonus freispielen um ihn zu bekommen.
mach es beim nächsten mal besser.

Alt
Standard
04-05-2008, 11:13
(#7)
Benutzerbild von Micky Maus54
Zitat:
Zitat von aynstein Beitrag anzeigen
das nennt man pech oder unvermögen.auf jeden fall muss man einen bonus freispielen um ihn zu bekommen.
mach es beim nächsten mal besser.
Das Problem ist, dass viele Leute nur mal schnell 50$ absahnen wollen und nicht einmal bereit sind, sich die Bedingungen mal vernünftig durchzulesen. Sie sind so naiv, dass sie glauben, Pokerstars schenkt ihnen einfach mal so 50$, weil sie so nett sind. Diese Naivität gehört tatsächlich bestraft, indem sie ihren Bonus vergeigen.

Alt
Standard
04-05-2008, 12:13
(#8)
Benutzerbild von KNapf
Since: May 2008
BronzeStar
Hallo,
bin erst seid gestern angemeldet und das ist mein erster Post.
Die Meinung das man es einfach so bekommt wird wahrscheinlich genährt durch die ganzen Wettseiten wie bwin oder dergleichen wo man das einfach so bekommt. Da überliest man sowas gern. Ich hab das zuerst auch gedacht das es Bonus für die Einzahlung ist und erst beim nachlesen gesehen das man es freispielen muß.
Gruß
Axel

Alt
Standard
04-05-2008, 12:43
(#9)
Benutzerbild von tropenmensch
Zitat:
Zitat von Skarto Beitrag anzeigen
das musst du dir freispielen.

wenn du zb. 10$ einzahlst legt pokerstars 10$ noch obendrauf wenn du in einer bestimmten zeit 100 FPPs erspielst...
bei 50$ musst du halt 500 erspielen uswusw.
Um welchen Zeitrahmen handelt es sich denn genau? ICh will heute noch einzahlen bei 15 Euro kommen da so um die 20 Dollar brauche also 200 FPP. Da ich kleine Limits spiele ist das ein Punkt pro Sng und wenn der Zeitaum zu kurz ist kann ich den vergessen. In einem monat schaffe ich das sicher nicht.

Alt
Standard
04-05-2008, 12:47
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von FränkySB Beitrag anzeigen
Hi Leute

Hab heute zum ersten mal mein Konto mit Geld aufgeladen..Ich hab gelesen das Pokerstars den ersten einastz 1 zu 1 drauflegt..bei mit tat sich da nix..wer kann mir weiterhelfen..

guckst du hier:
http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/bonus/