Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

3. Mai 2008 - IP Bad Oeynhasuen Freeroll

Alt
Standard
3. Mai 2008 - IP Bad Oeynhasuen Freeroll - 03-05-2008, 16:36
(#1)
Benutzerbild von HPIer
Since: Aug 2007
Posts: 151
Hallo Pokergemeinde,
Ich dachte ich eröffne mal einen richtigen Thread wo wir uns über laufe des Turniers miteinander unterhalten können! (Bad Beats, Showdowns etc.)

Also, wer ist heute dabei??

HPIer
 
Alt
Standard
03-05-2008, 18:42
(#2)
Benutzerbild von kingmilo34
Since: Oct 2007
Posts: 281
BronzeStar
ich bin auch dabei, rechne mir aber keine großen chancen aus. am anfang werde ich versuchen aggressiv zu spielen um mir einen großen stack aufzubauen.
alles oder nichts
 
Alt
Standard
03-05-2008, 18:57
(#3)
Benutzerbild von HPIer
Since: Aug 2007
Posts: 151
Ich werde sehr tight am Anfang spielen.

Hab soeben damit ein 80.000 + 1.000 27 Spieler Tuni gewonnen.
ich hab ja schonmal ein Turnier mit 12000 Spielern gewonnen deswegen denke ich das es heute auch klappen kann.

Bis gleich
 
Alt
Standard
03-05-2008, 19:03
(#4)
Benutzerbild von Uygar89
Since: Sep 2007
Posts: 1
BronzeStar
So bin auch dabei, aber rechne aber nicht wirklich mit einer Top 10 Platzierung, weil es einfach mit 5k spielern sehr auf das Glück ankommt.
naja wer weiss vllt bin ich ja dieser glückliche.
allen viel glück

mfg
 
Alt
Standard
03-05-2008, 19:04
(#5)
Benutzerbild von kingmilo34
Since: Oct 2007
Posts: 281
BronzeStar
ok bin auch schon wieder draußen. mit 55 gegen 77 gelaufen.
zum glück war es nicht das letzte freeroll dieser art.
 
Alt
Standard
03-05-2008, 19:08
(#6)
Benutzerbild von NicheHo
Since: Mar 2008
Posts: 119
Ich bin auch dabei. Habe eben noch zur Übung ein Hubbel Freeroll versaut und bin jetzt guten Mutes, da eine versaute Generalprobe ja nur Gutes bedeuten soll angeblich
 
Alt
Standard
03-05-2008, 19:08
(#7)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
Posts: 4.723
tja wollte es eigentlich ganz normal beginnen,
also ned zu tight und ned zu loose
aber ahb mit einem flush+gutshot draw schon wieder einige chips verloren,
mal gucken^^
gl all
 
Alt
Standard
03-05-2008, 19:13
(#8)
Benutzerbild von krieger69
Since: Sep 2007
Posts: 807
noch bin ich auch dabei...mal gucken wie es wird.

wünsche allen glück und ein gutes händchen
 
Alt
Standard
03-05-2008, 19:18
(#9)
Benutzerbild von HPIer
Since: Aug 2007
Posts: 151
Bin nichtmehr dabei.
Bin einfach all-in gegangen. Musste weg. ESSEN
Meine Familie hat es kurzzeitig wärend der ersten Minuten des Turniers mir gesagt. Naja ist fast jeden Tag so wenn ich ein Freeroll spiele.
 
Alt
Standard
03-05-2008, 19:24
(#10)
Benutzerbild von Dullnramer
Since: Feb 2008
Posts: 334
Rausgeflogen mit Toppair gegen Drilling:

Hat eigentlich jemand ne Ahnung wie man den Ort ausspricht? Wir haben hier nämlich ne Diskussion am laufen.
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Blog] EPT Dortmund 2008, Freeroll Qualifikant pacholke28 Blogs, Berichte, Brags & Beats 133 15-07-2008 18:59
Semi-Final Freeroll 4. May 2008 Gamberone IntelliPoker Support 3 03-05-2008 11:02
One Million Dollar WSOP Freeroll 2008 Trust2000 Poker Talk & Community 24 01-05-2008 05:12
Euro 2008 freeroll DrFaustus30 IntelliPoker Support 4 14-03-2008 23:33