Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Live Bericht] WSOP Weekly Final 13:30

Alt
Standard
[Live Bericht] WSOP Weekly Final 13:30 - 03-05-2008, 19:46
(#1)
Benutzerbild von PBurn
Since: Nov 2007
So ich hab mich jetzt doch spoantan entschieden nein Live-Bericht über mein Turnier hier rein zu setzen, Updates gibts nach wichtigen Händen ansonsten pro Blind Level einmal. Bei 1670 Teilnehmern dürfte es wohl eher utopisch sein das Main-Event Package zu kriegen aber mal schauen was so passiert.

Erster Blind-Level 10/20:
Startdotation sind 5000 mit 15 Minuten Levels also für meine Spielweise eigentlich eine sehr gute Struktur, da ich doch zu Beginn recht tight spiele kommt mir der große Stack sehr zu gute. Bisher wurden 11 Hände gespielt.

Bisherige Hände einmal 77 UTG war ein klarer Fold da es glaub ich die 1. oder 2. Hand war und daher will ich mit sowas nicht ohne Infos in den Pot. Sonst sehr viel Gemüse. Einmal AKs womit ich auf nem Board J 5 2 nach ner Contibet gewinne. Einmal nach 77 am Button nach 2 Limpern auch gelimpt und kein Set getroffen also Fold. Sonst keine großen Hände die erste Stufe.

Derzeitiger Stack: 5090

2.Level: 15/30
So der Level ist gleich beendet, es gab nur eine erwähnenswerte Hand.
Mittlere Position alle Folden ich finde AJo mache den openraise auf 90 und die Blinds bezahlen beide. Flop kommt 7 J 6 rainbow. SB donkt 90 in den 270er Pot. BB foldet. SB hat entweder die 7 oder 6 getroffen oder hält nen OESD, sind zumindest meine Vermutungen als Overbette ich den Pot auf 400 um meine Hand zu definieren und ihm keine Odds auf seinen möglichen Draw zu geben. Geht er drüber muss er 2 Pair oder ein Set haben. Nach kurzem Überlegen foldet er. Sonst passierte nix weiter.

Derzeitiger Stack: 5240 (Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen)

3.Level 25/50
Es passierte fast gar nichts einer macht nen Raise auf 450 mit AKs nice Bet Sir hatte 66 in der Hand aber für den Preis brauch ich mir da keinen Flop ankucken. Ansonsten einmal im BB 74s und auf dem Turn kommt mein 2 Pair und ich sacke den monströsen 175er Pot ein. Naja kann nur besser werden.

Derzeitiger Stack: 5340

4.Level 50/100
So diese Runde war mal Zeit für ne dicke Hand ich bekam die Asse am Button. Vorher ein Limper. Raise auf 300 der Limper soll ja dann doch noch wenigstens Kunde werden. Wurde er dann auch mit dem SB 1000 im Pot und 3 Mann sehen einen Flop Q 8 4 mit zweimal Herz. Check zu mir ich bette 800 beide callen. 3400 im Pot. Auf dem Turn kommt die 8 in Karo. meine beiden Gegner haben nur noch 2600 und 2800. Ich feuere 2200 in den Pot und bin damit committed. Beide folden. Ansonsten nichts großes passiert im Moment ist noch Pause.

Derzeitiger Stack: 7240

5.Level 75/150
Es bleibt weiter lagnweilig einmal nen 1000er Pott mit KT und Top Pair eingesackt und sonst immer schön den Fold-Button benutzt. Naja demnächst wenn die Ante kommt muss das Spiel ein wenig looser werden, derzeit spiel ich ja fast nur Monster-Hände.

Derzeitiger Stack: 7690

6.Level 100/200
Es passiert eigentlich nicht viel meine starken Hände werden nur ganz selten zum Flop gebracht und ab und an schlägt mein BB eben mal nen guten Flop daher geht der Stack nach oben, aber auch noch keine wirklichen Beats bekommen. Naja uf zum nächsten Level

Derzeitiger Stack: 8590

7.Level 125/250 Ante 25
Mein Stack stagniert ich hol mir ab und an die Blinds um sie dann wieder abzugeben weil entweder der Flop nicht passt oder ich zu schlechte Karten habe um einen Raise zu callen. Keine großen Hände gespielt das nächste Level kann nur bessere Situationen bringen.

Derzeitiger Stack 8590

8. Level 150/300 Ante 25
Lange Zeit passierte nichts und ich wurde runtergeblindet. Bis auf 6700 Chips sowas in der Richtung dann kam ne supersicke Hand. UTG macht einen Raise auf 600 ich finde in Middle Position QQ und reraise auf 1500 mein Nachbar Coldcallt den Reraise. UTG pusht All In ich hab ihn covered gehe selbst All in und mein Nachbar den ich ebenfalls covere auch. Natürlich passiert das Worst Case-Szenario meine Gegner zeigen AA und KK und der Pokergott will wohl doch das ich einen der Plötze krieg anders hätte er wohl nicht die dritte Q in den Flop gelegt, kein K und kein A und ich kicke beide Gegner. Aber eigentlich dürfte mein Glück nun verbraucht sein. Naja aber mein Stack hat sich wenigstens gefreut.

Derzeitiger Stack: 16135

Level 9 bis 11
So hat etwas gedauert leider aber ich musste kurz neben dem spielen mal was essen daher blieb es etwas still. So was ist passiert zuersthole ich mir einen 10000er Pot 88 nachdem ich auf dem Turn mit OESD und eben MiddlePair pushe, ansonsten ist wenig passiert musste mich stark runterblinden lassen weil die besten Karten dann doch eher zu den schlechteren 50 % gezählt haben und ich dann doch gerne ein wenig Potential in den Händen gerne sehen würde. Aber ich bin noch drin und es sind noch 260 Leute dabei. Aber ich müssste aufdoppeln um auf Average zu kommen.

Derzeitger Stack: 18260

Level 12 500/1000 Ante 100
Ich wurde mal wieder gemoved zu nem Table und ich merke schon an diesem Table wird sehr viel gecallt und wenig geraist. Habe mir das ganze einmal mit KJo im SB zu nutzen gemacht und All In gepusht das erste mal wo mein Turnier in Gefahr war bei allen anderen All Ins hatte ich mehr Chips als der Gegner. Aber jeder der limper hat gefoldet. Aber die vielen Caller sorgen dafür das man eben Hände wie QJ oder K9 in später Postion folden muss da die Fold-Equity bei nem Standard-Raise einfach fehlt. Naja Level ist gleich rum und ich muss mal die Toilette besuchen deswegen das Update etwas vor ende des Levels. Noch 193 Teilnehmer sinds übrigens.

Aktueller Stack: 19260

Level 13 600/1200 Ante 125
So ich hab es in diesem Level tatsächlich geschafft. Ich konnte mich mit ATs verdoppeln ohne zu treffen. Ich raise drei BB bekomme einen Call vom SB dieser donkt 2400 in den Pot -beim Flop 5 7 8 mit 2 Pik- diese Bets hat er schon ein paar mal gebracht und gegen ein Raise gefoldet, also pushe ich mein As hoch All In. Er callt und zeigt J9 für den Belly Buster Draw jede 6 und jede T macht die Straight sowie ein J oder 9 für das Paar also 13 Out für den guten ich klau ihm ja eine T. Aber Turn und River sind Q und K und ich bin verdoppelt. Bitte weiter so. Der Average ist immer noch in weiter Ferne.

Aktueller Stack: 36420

Level 14 800/1600 Ante 150
Es gab den ersten Beat für mich ich Openraise mit QT auf 3 BB Der Shortstack am Button pusht All In und ich muss 13k in den 26k Pot bezahlen, also ist es ein Call er zeigt AJ macht direkt auf den Flop 2 Pair und ich kreig leider keine Strasse mehr. Nunja es geht in den Push or Fold Modus mit meinem nun extrem geschrumpften Stack.

Aktueller Stack: 15410

Aus und vorbei in Level 15 ich pushe spät K4s und der BB sitzt auf QQ der Flop bringt noch den Nutflush Draw aber ich improve nicht und damit war es das leider.

*close wegen zu langer Inaktivität* Sollte noch jemand etwas zu dem Thema schreiben wollen, dann bitte PM an mich. – abgerammelt

Geändert von abgerammelt (23-10-2008 um 12:16 Uhr). Grund: close