Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Einzahlung von einem Fremdkonto

Alt
Standard
Einzahlung von einem Fremdkonto - 03-05-2008, 21:57
(#1)
Benutzerbild von tropenmensch
Since: Nov 2007
Hat schon einmal wer über ein Fremdkonto bei Pokerstars eingezahlt? Ich würde gerne wissen ob ich den Reloud Bonus von Pokerstars und Intellipoker bekomme wen ich das Geld von einem Konto überweise das nicht mir gehört, da meine Schwester Onlinebanking hat und das schneller geht als wenn ich auf die Bank gehe und da überweise.

Alt
Standard
03-05-2008, 22:19
(#2)
Benutzerbild von kerzenstein
Since: Dec 2007
BronzeStar
hey ich nehm auch das konto von meiner schwester und es funzt wunderbar!!!

sollte eigentlich kein problem darstellen

Alt
Standard
03-05-2008, 22:19
(#3)
Benutzerbild von tropenmensch
Zitat:
Zitat von laube1963 Beitrag anzeigen
das müsste egal sein.hauptsache das geld kommt an,
Danke aber ich würde das schon gerne ganz sicher wissen .

Zitat:
Zitat von kerzenstein Beitrag anzeigen
hey ich nehm auch das konto von meiner schwester und es funzt wunderbar!!!

sollte eigentlich kein problem darstellen
Es geht hier nicht um die Einzahlung, dass das geht zweifle ich nicht an ich will wissen ob ich den Bonus vom 2. Quiz auf diese Weise auch bekomme. Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe.

Danke Kerzenstein genau das wollte ich wissen, jetzt kann ich mir die Mail an den Support sparen ging aber schnell mmit den Antworten. Jetzt kann man eigentlich den Tread schließen.

*Beiträge zusammengeführt. Das nächste Mal bitte die EDIT Funktion nutzen, vielen Dank.* Webmarf

Geändert von tropenmensch (03-05-2008 um 22:33 Uhr).

Alt
Standard
03-05-2008, 22:23
(#4)
Benutzerbild von kerzenstein
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von tropenmensch Beitrag anzeigen
Es geht hier nicht um die Einzahlung, dass das geht zweifle ich nicht an ich will wissen ob ich den Bonus vom 2. Quiz auf diese Weise auch bekomme. Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe.
aso

naja ich hab den bonus auch gekriegt und habe wie gesagt mit einem anderen konto eingecasht

Alt
Standard
03-05-2008, 22:35
(#5)
Benutzerbild von monnemma
Beachtet bitte, dass es bei einer eventuellen Auszahlung zu Problemen kommen könnte.

Entweder überprüft PS den Komtoinhaber mit dem Accountinhaber oder das Geld fliesst auf das Einzahlungskonto zurück.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei abweichenden Daten einfach ausgezahlt wird.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Standard
03-05-2008, 23:04
(#6)
Benutzerbild von goooglehupf
Since: Apr 2008
BronzeStar
na das wird ja auch kein problem sein, dann gibt halt schwesterchen das geld heraus!
bei gleicher ein und auszahlmethode wirds keine probleme geben

Alt
Standard
04-05-2008, 00:56
(#7)
Benutzerbild von deadGamer
Since: Aug 2007
Wenn du schon einmal Geld von deinem Konto eingezahlt hast, sollte es kein Thema sein. Wenn es aber deine Ersteinzahlung ist vorsicht. Sollte die Überweisung nicht sicherstellen das du kein Fake bist?

Alt
Standard
04-05-2008, 11:07
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von deadGamer Beitrag anzeigen
Wenn du schon einmal Geld von deinem Konto eingezahlt hast, sollte es kein Thema sein. Wenn es aber deine Ersteinzahlung ist vorsicht. Sollte die Überweisung nicht sicherstellen das du kein Fake bist?
eben genauso ist das, also eigentlich darf das beim quiz 2 boni nicht funktionieren..
versteh auch garnicht was das soll.. soviel schneller ist onlinebanking auch nicht.. oder ist deine bank hundertkm entfernt?

Alt
Standard
04-05-2008, 15:21
(#9)
Benutzerbild von mrpokergod99
Since: May 2008
WhiteStar
stimmt online banking spart nicht wirklich jetz so viel ein, also man kann auch zur bank, des is also eigentlich egal
und von welchem konto du einzahlst is glaub ich ah egal, die prüfen nur ob du spielst und nicht dir nen bonus hohlst und dann wieder abhaust

PS: achja zum 2. quiz des funktioniert bei mir nicht, da steht immer access deciend oder so
woran liegt des?

Alt
Standard
04-05-2008, 15:24
(#10)
Benutzerbild von Aboxy
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von tropenmensch Beitrag anzeigen
Hat schon einmal wer über ein Fremdkonto bei Pokerstars eingezahlt? Ich würde gerne wissen ob ich den Reloud Bonus von Pokerstars und Intellipoker bekomme wen ich das Geld von einem Konto überweise das nicht mir gehört, da meine Schwester Onlinebanking hat und das schneller geht als wenn ich auf die Bank gehe und da überweise.
Funktioniert von jedem Konto. Du könntest es sogar per Post schicken.

MfG Aboxy