Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[BLOG] Daily Fifty Grand

Alt
Standard
03-05-2008, 23:56
(#1)
Benutzerbild von Firefox1412
Since: Apr 2008
BronzeStar
So in diesem Thread kommen meine Zwischenberichte. Ich werde diesen Beitrag immer wieder editieren um nicht in den Verruf zu kommen ein Posthunter zu sein^^.

__________________________________________________ _________________

So bis jetzt ist noch nicht passiert. Liege im augenblick mit 2980 Chips auf Platz 720. Habe auch noch keine Aktion gemacht bis auf die allererste Hand wo ich KK hatte. Habe 3fachen BB geraist aber keine Mitspieler bekommen.

__________________________________________________ _________________

So gleich eine Hand später gab es ziemliche Action. Habe 22 auf die Hand bekommen und ein Raise von 60 gecallt. Im Flop habe ich das Set getroffen. 2 Spieler waren noch dabei. Ich saß in hinterster Position und nach Raise und Reraise bin ich All in gegangen und habe einen caller mit 99 bekommen. Er traf das Set nicht mehr und ich konnte verdoppeln.

Aktueller Stand:

56. von 1492 mit 5955 Chips.

__________________________________________________ ______________________

So die nächste Zwischenbilanz. Saß im BB mit 79o. Ein Raise von 100 habe ich bezahlt und im Flop kam 10 J 6. Ich gestehe ehrlich das ich den Gutshot für 250 gekauft habe und habe ihn auf dem Turn tatsächlich getroffen. Nach dem River habe ich ca.400 geraised und nochmal das minimal Reraise bekommen. Da ich eventuell Angst haben musste vor Q9 habe ich nur gecallt und konnte mit meiner Straight auch diesen Pot für mich verbuchen.

Aktueller Stand:

45. von 1267 mit 8200 Chips.

UNFASSBAR. Bekomme ich die Rockets auf die Hand und Raise "nur" auf den 3fachen BB. Bekomme einen caller der aber auch nur noch insgesamt 216 Chips hatte. und was passiert: das gewinne ich nicht mal. Er hat A6o auf der Hand und zieht mit seinem Kreuz As zum Flush. Insofern kann ich ja richtig froh sein das er nur noch 216 Chips hatte.

So jetzt ist erstmal Pause. Hat sich nicht mehr sonderlich viel getan ausser das ich eine Hand mit A9 schlecht gespielt habe und der Small Stack sich aufgedoppelt hat. Habe den Betrag aber fast wieder reinbekommen eine Hand später.

Aktueller Stand:

136. von 1034 mit 7704 Chips.

Habe es geschafft die 10.000 Chips Marke zu knacken. Habe KQo auf der HAnd und Raise aus früher Position auf den 3fachen BB. Bekomme einen Caller und im Flop liegen AQJ. Nach dem Flop Checken wir beide und auf dem Turn kommt eine kleine Karte. Mein Gegner Raised leicht an und ich calle das. Auf dem River kommt noch eine kleine Karte. Mein Gegner Raised 1050 und nachdem ich ein bisschen überlegt habe habe ich gecallt. Ich habe ihm das As nicht geglaubt und hatte Recht. Er hatte Pocket 8er. 2 Hände später habe ich JJ und habe einen gegner vom Tisch genommen der 33 hatte.

Aktueller Stand:

34. von 847 mit 13.604 Chips

um mal auf deine Fragen und Antworten einzugehen. Ich versuche soweit es meine Kenntnisse und Erfahrungen zulassen die Gegner zu lesen. Ich hatte 3 Möglichkeiten im Kopf. Entweder hatte er nach dem Flop ein Babyass, Ein mittleres Pocket oder er hat ein Starkes As. Eventuell auch 2pair. Ich habe ihn nach dem Check auf ein mittleres Pocket gesetzt. Und hatte glücklicherweise Recht behalten. Bei der anderen Hand war wieder nicht so gut von mir. Ja ich hatte die Queen. War ein bisschen zu hoch angesetzt.

Aktueller Stand:

26. von 689 mit 16.639 Chips

So die 2. Pause ist nun angebrochen und es hat sich zwischenzeitlich nicht viel getan. Habe nicht wirklich gute Karten gehabt und wenn mal was kam hatte ich keinen der bezahlt hat. Wenn was größeres passiert berichte ich weiter.

Aktueller Stand:

88. von 442 mit 16.064 Chips.

Htte KQ in Kreuz auf der Hand. Im Flop kam K 9 7. Mein Gegner geht vor mir all in und ich habe gecallt. Und konnte meinen Stack gut ausbauen da er A10 gehalten hat.

Aktueller Stand:

43. von 322 mit 25.159 Chips

ich habe es geschafft. ich bin ITM. da hat es sich doch schon rentiert. habe heute das 5,5$ rebuy gespielt. habe einmal rebuy gemacht und das add on genutzt. als knapp über 15$ und jetzt habe ich schon 88$ sicher.

Aktueller Stand:

88. von 215 mit 22.097 Chips

puhh. auf gehts in die 3. pause.

ist seither nichts weltbewegendes passiert.

Aktueller Stand:

107. von 178 mit 19.497 Chips.

so es ist ein bisschen was passiert. Ich habe AKo auf der Hand und gehe All in. Bekomme aber keinen caller. 1 Hand später wieder AK und diesmal wird mein all in gecallt. Der gegner hat 99 auf der hand und ich kann den Coinflip für mich verbuchen. aber kurz danach habe ich ein all in verloren mit AJ gegen KK gelaufen. und keine hilfe bekommen.

Aktueller Stand:

140. von 141 mit 5790 chips.

So damit durfte ich mich aus dem Turnier verabschieden. Bin als Smallstack mit AJo gegen JQ suited All in gegangen und mein Gegner hat natürlich zum Flush gezogen. Aber dennoch. Mit knapp über 15$ 104,45 $ gemacht. Kann man wohl mit leben.

Geändert von Firefox1412 (04-05-2008 um 00:43 Uhr).

Alt
Standard
04-05-2008, 00:20
(#2)
Benutzerbild von spenkmen
Since: Sep 2007
Ich schau dir auch ein bisschen zu.
Erstmal Glückwunsch zu den Preisrängen.

Jetzt gehn dann die All-In-Schlachten los-
Wünsch dir noch Viel Glück.
---------------------------------------------------------------
Die letzte Hand ist wirklich dumm gelaufen
Hast diese Hand meiner Meinung nach aber korrekt gespielt.
Die AJ Hand zuvor hätte ich nach dem Reraise gefolded.
Du hattest ein tightes Image am Tisch, somit wird dich jemand nur mit einer Premiumhand reraisen, und dafür ist AJ zu schwach.

Aber trotzdem nochmals Herzlichen Glückwunsch ich hätte dir den Finaltable auch gegönnt.

Geändert von spenkmen (04-05-2008 um 00:42 Uhr).

Alt
Standard
04-05-2008, 00:25
(#3)
BronzeStar
wäre aber nicht schlecht wenn ich auch mal ne hand für eine all in hand bekommen würde. aber danke dir für die glückwünsche.

Alt
Standard
04-05-2008, 00:32
(#4)
Benutzerbild von mpeGroCkz
Since: Nov 2007
ChromeStar
Ich schau ja nun schon fast seit Beginn zu und finde, dass er sich sehr gut anstellt.. Spielt sehr tight, aber stiehlt auch schon mal blinds wenn er am button ist und keiner raised/called..

Das kann noch was werden!

// Edit:

Christian sagt:
Reraise oder?
.moep !! ‹3 sagt:
woah
Christian sagt:
ouch
Christian sagt:
was nun?
.moep !! ‹3 sagt:
benutz button
Christian sagt:
call? oder fold? schwierig
.moep !! ‹3 sagt:
mom
.moep !! ‹3 sagt:
vorhins hat er all-in mit K K gecalled
.moep !! ‹3 sagt:
deshalb gefaehrlich
.moep !! ‹3 sagt:
ich wuerd' sagen eher nicht..
.moep !! ‹3 sagt:
einfach auf eine bessere hand warten
.moep !! ‹3 sagt:
gesagt getan ;D
Christian sagt:
shit
Christian sagt:
hätte auf dich hören sollen

Aber hey.. super gespielt von dir! (;

Geändert von mpeGroCkz (04-05-2008 um 00:40 Uhr).

Alt
Standard
04-05-2008, 00:50
(#5)
BronzeStar
naja bin ja noch kein pro. aber ich verbuche es mal als erfolg für mich bei meiner ersten teilnahme knapp 90$ gewinn zu machen.

*close wegen zu langer Inaktivität* abgerammelt
Sollte der Blog weitergeführt werden sollen, bitte PM an mich.

Geändert von abgerammelt (20-10-2008 um 11:18 Uhr). Grund: zu lange inaktiv