Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Turniereinzahlungen

Alt
Standard
Turniereinzahlungen - 04-05-2008, 09:43
(#1)
Benutzerbild von GOGO1981
Since: Feb 2008
Hi zusammen

wollte kurz mal was fragen, wenn ich auf überblick gehe sehe ich nur meine einzahlung sondern nicht was für turniere das ich gespielt habe und was ich gewonnen habe.

mir ist folgendes passiert ich hatte gestern noch über 180 dollar auf meinem konto: hab zwei mal 7.5 dollar wsop quali gespielt bis zu level 4 heute überprüfe ich mein kontostand und da steht unglaubliche 88 dollar.

wie geht das? und gibt es nur eine email hier? keinen telefonischen support?

danke für eure hilfe

bis bald

gio

Alt
Standard
04-05-2008, 09:52
(#2)
Benutzerbild von hazil
Since: Apr 2008
BronzeStar
Jedesmal wenn Du bei einem Turnier ins Geld kommst, schickt Dir
Pokerstars eine mail mit allen relevanten Daten dieses Turniers.
Dein Buy-in, Deine Platzierung, Deine Auszahlung u.s.w.
Vergleich das doch einfach mal mit Deinem Kontostand

Alt
Standard
04-05-2008, 09:54
(#3)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Nein, telefonischen Support gibt es leider nicht.
Du kannst aber in der Lobby mal auf "request"--> tournament history gehen und dir die letzten Turniere per E-Mail schicken lassen.
Ausserdem solltest du vielleicht mal schauen - ebenfalls unter Request-->Tournament Tickets - ob du viellicht noch ein Step ticket übrig hast.
Mir ist gestern nämlich das gleiche passiert,weil ich in meinem Enthusiasmus aus Versehen einen Step übersprungen habe.
Das habe ich auch nur an meinem Kontostand gemerkt,als plötzlich das Buy-in abgezogen wurde.

Alt
Standard
04-05-2008, 15:27
(#4)
Benutzerbild von Aboxy
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von GOGO1981 Beitrag anzeigen
Hi zusammen

wollte kurz mal was fragen, wenn ich auf überblick gehe sehe ich nur meine einzahlung sondern nicht was für turniere das ich gespielt habe und was ich gewonnen habe.

mir ist folgendes passiert ich hatte gestern noch über 180 dollar auf meinem konto: hab zwei mal 7.5 dollar wsop quali gespielt bis zu level 4 heute überprüfe ich mein kontostand und da steht unglaubliche 88 dollar.

wie geht das? und gibt es nur eine email hier? keinen telefonischen support?

danke für eure hilfe

bis bald

gio
Müsstest du eigentlich bei Anfragen nachschauen können. Support telefonisch ist schwierig. Bei MAil in Englisch bekommst du aber recht schnell eine Antwort. Auf deutsch dauerts ein bisschen länger.

Mfg Aboxy

Alt
Standard
04-05-2008, 16:42
(#5)
Benutzerbild von NoDaps
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Fosca1 Beitrag anzeigen
Nein, telefonischen Support gibt es leider nicht.
Du kannst aber in der Lobby mal auf "request"--> tournament history gehen und dir die letzten Turniere per E-Mail schicken lassen.
Ausserdem solltest du vielleicht mal schauen - ebenfalls unter Request-->Tournament Tickets - ob du viellicht noch ein Step ticket übrig hast.
Mir ist gestern nämlich das gleiche passiert,weil ich in meinem Enthusiasmus aus Versehen einen Step übersprungen habe.
Das habe ich auch nur an meinem Kontostand gemerkt,als plötzlich das Buy-in abgezogen wurde.
sieht wirklcih so aus als hättest du dich einmal aus versehen bei setp 3 eingekauft. vielleicht biste statt in 4 in 3 gegangen

Alt
Standard
04-05-2008, 16:45
(#6)
Benutzerbild von poklatum
Since: Feb 2008
Bist du sicher das du dich nicht ausversehen irgendwo angemeldet hjast.Ich würd mal den tunierverlauf mit ner mail überprufen und ich hoffe dzu wirst uns erzähleb wies ausgegangen ist.

Alt
Standard
04-05-2008, 19:30
(#7)
Benutzerbild von manupokr
Since: Nov 2007
BronzeStar
Überprüfe alles nocheinmal weil ich kann mir das nicht vorstellen !!!!

Ausser eben du hast dich falsch eingekauft wie vorher schon gseagt worden ist !