Alt
Standard
Moderatoren - 20-10-2007, 17:54
(#1)
Benutzerbild von Philip2307
Since: Oct 2007
Ich wollte mal nachfragen wie viele moderatoren überhaupt bei intellipoker arbeiten und ob es überhaupt genug sind, da wie ich finde manche sachen recht lange dauern und mir du denken geben, wie z.B. der Chat, Das 2.Quiz und der tausch von IPP zu FPP. Ivh finde das diese informationen schon sehr lange gibt aber nicht richtig an ihnen gearbeitet wird, und ich finde man könnte die ganzen nachfragen wann was kommt vermeiden, indem man nicht gleich veröffntlich was man vor hat, sondern erster abwartet wie alles verläuft und dann alles vorbereiten und dann ein genauen termin veröffentlich, z.B. man erzählt nicht gleich das man IPP zu FPP umtauschen kann, sondern man regelt die ganze sachen und gibt es dann vielleicht 2 wochen bevor man dies machen kann bekannt und jeder weiß dann den termin und es fragt nicht jeder nach wann was möglich ist.Also währe nett wenn jemand diese fragen beantworten könnten ob es genug moderatoren gibt die diese arbeiten erledingen und ob sie es überhaupt schaffen können

Alt
Standard
20-10-2007, 18:05
(#2)
Benutzerbild von BTSV-Matze
Since: Sep 2007
Ich finde, dass du reichlich dreist bist. Hier zu meinen an der Seite würde nicht richtig gearbeitet, also ich weiß nicht.
Geduld solltest du schon aufbringen.

Alt
Standard
20-10-2007, 18:06
(#3)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
?? Also der Zusammenhang mit den Moderatoren und dem Ausbau der Seite erschliesst sich mir nicht.

Wenn Du "unzufrieden" mit dem Fortschritt der Seite bist, dann empfehle ich Dir einfach die Seite als Offline zu betrachten bist das BETA oben rechts verschwunden ist.

Alt
Standard
20-10-2007, 18:10
(#4)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Philip2307
Ich wollte mal nachfragen wie viele moderatoren überhaupt bei intellipoker arbeiten und ob es überhaupt genug sind, da wie ich finde manche sachen recht lange dauern und mir du denken geben, wie z.B. der Chat, Das 2.Quiz und der tausch von IPP zu FPP.
Ein Moderator ist für die Administration eines eines Forums zuständig.
Der chat, das Quiz und der angesprochene Tausch von IPP zu FPP geht die Moderatoren nix an.
Das ist Sache der Programmierer und der Admins.
Abgesehen davon befindet sich die Seite noch in der BETA Phase.
Sei lieber dankbar für die schon vorhandenen contents und mecker nicht sinnlos los!

Kommt Zeit, endet BETA auch irgendwann

PEACE!

Alt
Standard
20-10-2007, 18:10
(#5)
Benutzerbild von kdpkr
Zitat:
Zitat von Philip2307 Beitrag anzeigen
...indem man nicht gleich veröffntlich was man vor hat, sondern erster abwartet wie alles verläuft und dann alles vorbereiten und dann ein genauen termin veröffentlich, z.B. man erzählt nicht gleich das man IPP zu FPP umtauschen kann, sondern man regelt die ganze sachen und gibt es dann vielleicht 2 wochen bevor man dies machen kann bekannt und jeder weiß dann den termin und es fragt nicht jeder nach wann was möglich ist.
Und was hättest jetzt DU persönlich davon? Schneller kommen würden die Funktionen trotzdem nicht.

Alt
Standard
20-10-2007, 18:13
(#6)
ich will hier niemanden beleidigen oder beschuldigen, ich wollte nur mal meine meinung abgeben das mir das etwas lange dauert und man doch einfach mit der veröffentlichung der neuen sachen warten könnte, so das die wartezeit kürzer ist und nicht so viele nachfragen wann was rauskommt

Alt
Standard
20-10-2007, 18:13
(#7)
Benutzerbild von granufink
Wir Moderatoren haben nichts mit der Programmierung der Seite zu tun. Wir können allenfalls Bugs oder Verbesserungen an die Programmierer weiterleiten.
Ebenso haben wir keinen Einfluss auf Veröffentlichungen seitens der Betreiber.

Alt
Standard
20-10-2007, 18:14
(#8)
Benutzerbild von Def^Bringer
ich finde es is ne top seite zwar noch nicht komplett fertig aber trotzdem. außerdem is es doch auch gut zu wissen was hier in zukunft geplant wird.

Alt
Standard
20-10-2007, 18:17
(#9)
es ist schon eine sehr gute und interessante seite mit guten forums wo man viel lernen kann, aber mir fehlt halt noch das die möglichkeiten nicht so rasch gemacht werden und mein vorschlag ist halt das man die sachen die in arbeit sind nicht so früh veröffentlicht sondern erst später

Alt
Standard
20-10-2007, 18:18
(#10)
Benutzerbild von 5dmark
Also ich verstehe das hier als eine Art Geschenk. Keiner fordert etwas von mir, also kann ich auch nichts fordern. Man kann Vorschläge zu Verbesserung machen, mehr halte ich nicht für angemessen. Dein Betrag liest sich allerdings als wenn du mit der Größe des Geschenks nicht einverstanden bist und mehr willst. Das wirkt irgendwie eigenartig.