Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Titan Poker vs. Full Tilt

Alt
Standard
Titan Poker vs. Full Tilt - 05-05-2008, 11:36
(#1)
Benutzerbild von Skymax1986
Since: Jan 2008
Hi!

Hab gerade den Bonus auf Everest abgegrast (gestern abend ausgecasht, mal schauen wann die Kohle kommt..) und die Bankroll auf knapp über 800 ausgebaut und spiele auf NL25 FR - Die Frage ist jetzt wohins solls weitergehen, Titan oder Fulltilt

- vom Willkommensbonus sinds ja sehr ähnlich, falls ich mich bei Titan anmelde dann mit dem Bonuscode von pokerlistings (die Seite ist eh seriös oder?) - das sieht ja schon ganz nett aus. - Hätte da auch jemand eine Freundeseinladung für mich die er mir per PN schicken kann?

- Rakeback gibts soweit ich weiß nur bei FTP, halt auch über affiliates - nur würd sich das vermutlich dann ab dem nächstne Plattformwechsel eher auszahlen da ich dann hoffentlich in der Lage bin NL50 oder sogar NL100 zu spielen, oder was meint ihr?

- Gibts punkto Spielernivau auf den beiden Seiten in diesem Limitbereich bereits Unterschiede?

- oder sollte ich überhaupt eine andre Seite in Betracht ziehen? (Hab mit Stars angefangen, dann zu Everest, und nun würd ich gern den nächsten Willkommensbons so quasi "mitnehmen" - btw: die software von stars is wirklich bisher unübetroffen..)

lg - ich hoff mal die Threaderstellung is ned überflüssig weil ich die ganzen Infos eh schon in andren Threads aufschnappen hätt können, aber bisher recht wenig rausgelesen..

Geändert von Skymax1986 (05-05-2008 um 11:43 Uhr).

Alt
Standard
05-05-2008, 11:55
(#2)
Benutzerbild von lobbybobby
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Skymax1986 Beitrag anzeigen
Hi!

Hab gerade den Bonus auf Everest abgegrast (gestern abend ausgecasht, mal schauen wann die Kohle kommt..) und die Bankroll auf knapp über 800 ausgebaut und spiele auf NL25 FR - Die Frage ist jetzt wohins solls weitergehen, Titan oder Fulltilt

- vom Willkommensbonus sinds ja sehr ähnlich, falls ich mich bei Titan anmelde dann mit dem Bonuscode von pokerlistings (die Seite ist eh seriös oder?) - das sieht ja schon ganz nett aus. - Hätte da auch jemand eine Freundeseinladung für mich die er mir per PN schicken kann?

- Rakeback gibts soweit ich weiß nur bei FTP, halt auch über affiliates - nur würd sich das vermutlich dann ab dem nächstne Plattformwechsel eher auszahlen da ich dann hoffentlich in der Lage bin NL50 oder sogar NL100 zu spielen, oder was meint ihr?

- Gibts punkto Spielernivau auf den beiden Seiten in diesem Limitbereich bereits Unterschiede?

- oder sollte ich überhaupt eine andre Seite in Betracht ziehen? (Hab mit Stars angefangen, dann zu Everest, und nun würd ich gern den nächsten Willkommensbons so quasi "mitnehmen" - btw: die software von stars is wirklich bisher unübetroffen..)

lg - ich hoff mal die Threaderstellung is ned überflüssig weil ich die ganzen Infos eh schon in andren Threads aufschnappen hätt können, aber bisher recht wenig rausgelesen..
Ich kann dir VC poker (Victor Chandler oder so) empfehlen.
Wenn ich mich nicht irre gibts da nen 600er bonus für Erateinzahler und noch mal nen 600$ Relaod Bonus,die auf nl25 relativ schnell zu clearen sind.
Ich würde an deiner stelle mal googeln-first deposit pokerbonus
sollte dir da weiterhelfen

Alt
Standard
05-05-2008, 12:06
(#3)
Benutzerbild von Texas2Mexico
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von lobbybobby Beitrag anzeigen
Ich kann dir VC poker (Victor Chandler oder so) empfehlen.
Wenn ich mich nicht irre gibts da nen 600er bonus für Erateinzahler und noch mal nen 600$ Relaod Bonus,die auf nl25 relativ schnell zu clearen sind.
Ich würde an deiner stelle mal googeln-first deposit pokerbonus
sollte dir da weiterhelfen
VC Poker und Titan Poker sind identisch!! die selben Räume
ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob der Bonus derselbe ist

@skymax frag mal bei comb@t nach der weiss bescheid..
hier sein blog http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=316

Alt
Standard
05-05-2008, 12:18
(#4)
Benutzerbild von Jamesiboy
Since: Oct 2007
BronzeStar
Ich würde zu Full Tilt wechseln. Das Niveau im Cash-Game Bereich ist nocht sonderlich hoch. Zusätzlich ist der FTP-Store von FT klasse.

Alt
Standard
Titan_poker - 05-05-2008, 12:19
(#5)
Benutzerbild von Knuffel736
Since: Nov 2007
BronzeStar
titan-poker kannst vergessen!nur schrott und der beste anbieter ist halt pokerstars gefolgt von full-tilt

Alt
Standard
05-05-2008, 12:23
(#6)
Benutzerbild von 2Fat2Fly2
Sonst versuche doch mal das hier:
http://www.bonus****.de/ oder direkt per Google und Co.

Alt
Standard
05-05-2008, 12:34
(#7)
Benutzerbild von Noob_Forever
BronzeStar
Würd dir eher zu Fulltiltpoker raten, hab mit Titan negative Erfahrungen gemacht.

Alt
Standard
05-05-2008, 15:13
(#8)
Benutzerbild von AK-Phil
Since: Feb 2008
BronzeStar
ersteinmal will ich los werden das stars immer noch am besten is und man hier nix falsch machn kann...aber sonst würde ich dir ft empfehlen weil die software auf anfänger zugeschnitten wurde und sehr übersichtlich ist...außerdem haben viele pros daran mit gearbeiten wie z.b. chris furguson

Alt
Standard
05-05-2008, 15:22
(#9)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Am Anfang mochte ich full tilt nicht so, was zum einen an der komischen Comicgrafik lag, und zum anderen an dem übelsten Bad Beat denn ich dort bekommen hatte.
Was aber wiederum auch nicht gerade für das Niveau, von damals NL50, spricht.
Spiel dort jetzt zwar mehr, aber auch hauptsächlich Turniere, deswegen kann ich da zum Cashgame keine genauen Angaben machen.

Titan hat, wie alle iPokerräume leider, öfter mal Hänger, aber ansonsten lässt es ich da auch ganz gut spielen. Viele Franzosen und Italiener, was eher loose heisst. Auf NL100 aber schon etwas anspruchsvoller.
Turniere sind da eher recht soft finde ich.

Probier einfach mal beide aus, was dir mehr liegt. Im Prinzip hat doch jeder ein anderes empfinden und auch ne andere Spielart, was der eine hasst, liegt dem Anderen.

Alt
Standard
05-05-2008, 16:04
(#10)
Benutzerbild von VegasVisit
Since: Feb 2008
Ich kann hier nur als fixed Limit Spieler antweorten, aber ich finde FullTilt deutlich härter als Titan.

Auf Titan konnte ich deutlich Höhere Limits spielen als auf FT.
Bei Full Tilt hat mich nur der Bonus ins Plus gerettet.

Vegas