Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Was bringt einen die beste Poker-Software?

Alt
Standard
Was bringt einen die beste Poker-Software? - 20-10-2007, 19:35
(#1)
Benutzerbild von omega2k
Since: Sep 2007
BronzeStar
Doch nur seine eigene Statistik auszuwerten..., oder?
Und Überblick über seine Einzahlungs/Auszahlungsbilanz zu bewahren...

Mehr gewinnen? Wie soll das gehen?

Alt
Standard
20-10-2007, 19:55
(#2)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von omega2k Beitrag anzeigen
Doch nur seine eigene Statistik auszuwerten..., oder?
Und Überblick über seine Einzahlungs/Auszahlungsbilanz zu bewahren...

Mehr gewinnen? Wie soll das gehen?
Naja nur durch die Software gewinnst Du nicht mehr, theoretisch kannst Du Dir auch die "Daten" merken wenn Du an einem Tisch spielst..
Wenn Du allerdings mehrere Tische spielst, können Dir die Stats der Gegner schon weiterhelfen, weil Du da ja nicht alles im "Blick" hast.

Den Gewinn machst Du durch gutes Pokerspiel, die Software hilft nur das Gedächtnis ein wenig zu entlasten... Von daher kommt der höhere Gewinn eher indirekt

Alt
Standard
20-10-2007, 20:11
(#3)
Benutzerbild von Florian215
Since: Oct 2007
Zudem speichert die Software das Verhalten der Gegner bei bestimmten Karten, wodurch manchmal die Software auch auf einen möglichen Bluff oder eben Valuebet hinweisen kann. -> gespartes Geld durch fehlerfreies Spielen

Alt
Standard
20-10-2007, 20:42
(#4)
Benutzerbild von Blaumav
Since: Aug 2007
Ein weiterer großer Vorteil ist, das du dein eigenes Spiel analysieren kannst und DAS macht dich zu einem besseren Spieler. Außerdem beommst du einen Eindruck ob du mit Poker wirklich gewinn machst oder nicht.

Put the pressure on the Shortstack...

Alt
Standard
24-11-2007, 00:42
(#5)
Benutzerbild von Augepaul
Since: Nov 2007
BronzeStar
außerdem siehst du mit welchen händen du am meisten gewinn/verlust machst und aus welcher position du am meisten verlierst...
ist also sehr hilfreich für onlinepoker

Alt
Standard
24-11-2007, 15:27
(#6)
Benutzerbild von Mannyman24
was nütz dir die software? nix du musst es selber drauf haben sonst bringt dir auch die beste software nix

Alt
Standard
24-11-2007, 17:55
(#7)
Benutzerbild von feymo
Zitat:
Zitat von Mannyman24 Beitrag anzeigen
was nütz dir die software? nix du musst es selber drauf haben sonst bringt dir auch die beste software nix
Natürlich nützt die Software was,du IPP-Sammler

Hast du überhaupt PT und AceHud?
Ich finde,jeder,der zumindest ernstahft pokert und ich mein nich nur einmal die Woche 1-2 Stunden und nur einen Table,der kommt zumindest um die o.g. nich herum!

Alt
Standard
24-11-2007, 23:22
(#8)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
BronzeStar
Also ich finde die Software auf jedenfall sehr interessant, ich denke auch das die was bringen, die frage ist halt ob sich die für einen lohnt, wenn ich gelgenheitsspieler bin, brauch ich bestimmt keine software für 70 dollar oder so kaufen.. man sollte schon so 5k hände aufwärts spielen.. das ist zwar wenig für eine woche aber damit kann man eben schon was auswerten

Alt
Standard
24-11-2007, 23:45
(#9)
Benutzerbild von Zackkravall
WhiteStar
fuer mich ist diese software auch sehr hilfreich,du vermeidest wichtige fehler )pötte( und das heist geld,also sie ist eig sehr interessant

Alt
Standard
25-11-2007, 21:42
(#10)
Benutzerbild von SpeckBasu
LOL allein das runterladen der software wird deine gewinne nicht maximieren.
Allerdings kannst du mit der Software dein Spiel analysieren und verbessern