Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Cash MTT sit'n gos. go go 10000 $

Alt
Standard
06-05-2008, 09:22
(#1)
Benutzerbild von AhaBye
Since: Nov 2007
Hi Leute, nachdem ich hier immer wieder gerne reinschaue und die Storys von euch lese, habe ich mir überlegt selber einen blog zu starten.

Zu meiner Person: Man nennt mich Johannes /Jones bin 27 Jahre Student(letztes Semester) und spiele seit ca 2 Jahren Poker.
Angefangen hats bei mir wie bei manch anderem auch. Hab 50$ bei Europoker eingecashed und verdonkt nochmal einbezahlt und wieder verdonkt ( wenn ich dran denke wie ich gespielt hab läufts mir heut noch kalt den Rücken runter...) nachdem ich meine 2ten 50$ verspielt hatte bin ich auf tilt gelaufen hab nochmal 50$ eingezahlt und alles in einer Hand verloren.

Gut danach hab ich ca 3 Monate Pause gemacht, und spielgeld gespielt und nebenher Bücher und foren gelesen etc.

Daraufhin hatte ich nochmal 50$ eingecashed und seitdem nie wieder.

Hab leider immer wenn ich 1000$ hatte, ausgecashed, da ich als 'armer Student' Geld für Schnaps und Bier brauchte.

Das ist auch der Grund warum ich immer noch bei NL50 und den 10-20$ Dollar sitngoes und MTTs rumtreibe.

Nachdem ich bei meinen Live Tunieren (2ter Platz 20 Euro rebuy in Wien für 1150 Euro ; Live satellite in Salzburg für ein 650 Euro Ticket das ich dann verkauft hatte, da ich mich schon online über die overcards league qualifiziert hatte.) schon recht ordentlich gewonnen hatte belaufen sich meine Lifetime winnings auf ca 10000$.

Davon befinden sich gerade 1100 $ auf ca 8 verschiedenen Pokeranbietern. Warum 8 ??

PKR Poker: Pokername : Iseedeadpeop1e : Cash game , da die Konkurrenz einfach n Traum ist
Europoker: Pokername : F.u- : Damit hat alles angefangen
Titanpoker: Pokername : Iseedeadpeop1e : Haupsächlich für sitngoes da ich da vor nem monat die deepstack sitngoes entdeckt habe.

Auf FTP und Stars werden MTT gezockt, da mir die Strukturen dort am besten gefallen.