Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Mac und Pokern!

Alt
Standard
Mac und Pokern! - 06-05-2008, 09:38
(#1)
Benutzerbild von Maecces4Life
Since: Mar 2008
BronzeStar
Bin so langsam Windows leid und hab mir überlegt Mac draufzuspielen.

Deshalb meine Frage: Kann ich POkerstars, Fulltilt etc. auf Mac spielen oder gibts da Probleme ??

Kenne mich mit Mac leider noch nich aus!

Alt
Standard
06-05-2008, 09:59
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Maecces4Life Beitrag anzeigen

...

"Mac draufzuspielen" ? Du weißt schon, daß Mac OS ein eigenes Betriebssystem ist, welches nur auf Apple-Computern (oder fragwürdigen Apple-Clones) läuft. Das kann man nicht einfach auf seine Windows Kiste "draufspielen"...

Alt
Standard
06-05-2008, 10:00
(#3)
Benutzerbild von Cyberrunner
Since: Dec 2007
Zitat:

Deshalb meine Frage: Kann ich POkerstars, Fulltilt etc. auf Mac spielen oder gibts da Probleme ??

Fulltilt gibt es für Mac schon lange und Stars hat einen Mac-Clienten in einer Beta-Version, welcher aber einwandfrei funktioniert.

Lediglich so Zusatztools wie Pokertracker oder so wirst mit dem Mikroskop suchen müssen, falls es da überhaupt was gibt.

Hier mal der Link zum Betaclient von Stars: http://www.pokerstars.com/de/poker/download/mac/

und hier für Fulltilt: http://download.fulltiltpoker.com/download.php?os=mac

Partypoker funktioniert irgendwie Browserbasiert, habe das aber nicht zum Laufen bekommen, als ich es getestet habe.

Stars spiele ich selbst auf dem Mac und ich hatte bisher noch keinerlei Probleme damit.

Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
"Mac draufzuspielen" ? Du weißt schon, daß Mac OS ein eigenes Betriebssystem ist, welches nur auf Apple-Computern (oder fragwürdigen Apple-Clones) läuft. Das kann man nicht einfach auf seine Windows Kiste "draufspielen"...
Jein

Auf einem gewissen Board im Netz gibt es eine Version, welche sich auf einem normalen PC installieren läßt. Wie gut das jetzt geht, kann ich nicht sagen, da ich einen echten Mac vor der Nase stehen habe.
Da dies aber auch nicht so ganz legal ist, werde ich dahingehend nichts weiter sagen - auch nicht per PN.

Geändert von Cyberrunner (06-05-2008 um 10:04 Uhr).

Alt
Standard
für Mac... - 06-05-2008, 10:32
(#4)
Benutzerbild von chicco55
Since: Aug 2007
...wurde aber auch schon mehrfach besprochen

PokerStars
FullTilt
Pacific
Party
Unibet
PokerRoom u.ä.

sämtliche "Hilfs"tools, wie Pokertracker, Pokeroffice etc. laufen nicht auf OS/ Mac

Alt
Standard
07-05-2008, 14:27
(#5)
Benutzerbild von Maecces4Life
Since: Mar 2008
BronzeStar
dank euch !

von pokertracker etc. halte ich eh nicht viel

Alt
Standard
07-05-2008, 14:44
(#6)
Benutzerbild von RMSEA
Since: Nov 2007
Zitat:

Ich kann dir nur raten dich vorher zu informieren über das was du vor hast! Wie auch schon jemand vor mir meinte, mit "einfach aufspielen" ist da nicht viel! Du musst dir vorher schon einen Mac kaufen!

Ich nutze zum arbeiten ein Macbook und kann generell das OS nur empfehlen! Und pokern ist ja mittlerweile, wie schon vorher zu lesen, auch kein Problem mehr!

Viel Spaß mit dem Mac...

Alt
Standard
10-07-2008, 13:12
(#7)
Benutzerbild von AgentS1977
Since: Feb 2008
BronzeStar
ich vermisse für den mac lediglich dinge wie pokertracker, usw.

Es gibt so MacPokerPro (1.000 hände umsonst ansonsten kostenpflichtig) aber das lief zumindest auf meinem dual g4 sehr instabil.

Alt
Thumbs down
mac - 10-07-2008, 15:56
(#8)
Benutzerbild von Dragomir 90
Since: Feb 2008
BronzeStar
Mac ist ein Betriebssystem für Apple und ist auch nur dafür geeignet also ist es deine Theorie sinnlos