Alt
Standard
Burn Cards - 06-05-2008, 15:57
(#1)
Benutzerbild von MrSnoops85
Since: Apr 2008
ChromeStar
Ich weiß, eine eigentlich völlig belanglose Frage. Mich interessiert es aber trotzdem.

Die Pokerstars Software mischt die Karten nach einem komplizierten Zufallsmeschanismus vor jeder Hand durch,so wie der Dealer mit den echten Karten verfährt.So weit so gut. Nun wird der Dealer die Karten verteilen und einige Karten als "Burn Cards" ablegen.
Die PS-Software wird auch die Karten verteilen, aber legt sie auch "Burn Cards" ab ?
Für den Spielverlauf zwar nicht relevant, würde mich aber trotzdem interessieren.

Alt
Standard
06-05-2008, 16:01
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Gegenfrage:

Warum gibt es beim live Pokern burn Cards?

Wenn Du diese Frage beantworten kannst, dann kannst Du Dir die Antwort auf Deine Frage selbst geben.

Alt
Standard
06-05-2008, 16:07
(#3)
Benutzerbild von BighandLeo
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von MrSnoops85 Beitrag anzeigen
Ich weiß, eine eigentlich völlig belanglose Frage. Mich interessiert es aber trotzdem.

Die Pokerstars Software mischt die Karten nach einem komplizierten Zufallsmeschanismus vor jeder Hand durch,so wie der Dealer mit den echten Karten verfährt.So weit so gut. Nun wird der Dealer die Karten verteilen und einige Karten als "Burn Cards" ablegen.
Die PS-Software wird auch die Karten verteilen, aber legt sie auch "Burn Cards" ab ?
Für den Spielverlauf zwar nicht relevant, würde mich aber trotzdem interessieren.
Ja, sicher. Es werden mehrere Karten geburnt, fuer den River wird dann von diesen Karten die passende rausgesucht.

Alt
Standard
06-05-2008, 19:23
(#4)
Benutzerbild von autokaputt88
Since: Apr 2008
burn cards sind nur dazu da damit man wenn der flop zb liegt die turn karte ganz oben aufm stapel hat. sonst könnte man die ja markierte karten erkennen und wüsste dann möglicherweise welche am turn kommt wenn die oben liegt. daher is immer vor jeder street die oberste karte die burncard.
macht beim onlinepoker also keinen sinn, weil da mit sicherheit einfach wie beim lotto karten gezogen werden und nich ein virtuelles deck abgelegt wird.

Alt
Talking
06-05-2008, 19:33
(#5)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von autokaputt88 Beitrag anzeigen
burn cards sind nur dazu da damit man wenn der flop zb liegt die turn karte ganz oben aufm stapel hat. sonst könnte man die ja markierte karten erkennen und wüsste dann möglicherweise welche am turn kommt wenn die oben liegt. daher is immer vor jeder street die oberste karte die burncard.
macht beim onlinepoker also keinen sinn, weil da mit sicherheit einfach wie beim lotto karten gezogen werden und nich ein virtuelles deck abgelegt wird.
Absoluter Unsinn....
Es ist wie BigHandLeo gesagt hat.....
Es werden mehrere geburnt und auf dem River wird dann eine davon verwandt,um jemandem n Monster zu geben,für den PS grad nicht den Looserbutton gepusht hat....

Alt
Standard
06-05-2008, 19:44
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von autokaputt88 Beitrag anzeigen
denke die antwort ist ausreichend.. wenn noch weitere anmerkungen sind ruhig ne pm an mich schreiben bis dahin erstmal

*close*