Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Cash Out - kein Geld erhalten, PS reagiert nicht

Alt
Standard
Cash Out - kein Geld erhalten, PS reagiert nicht - 06-05-2008, 23:54
(#1)
Benutzerbild von pacholke28
Since: Oct 2007
Hallo Leute!

Seit ich bei PS um Echtgeld spiele, nutze ich immer ELV sowohl für Ein- als auch Auszahlungen. Das klappte bis jetzt immer problemlos, ich hatte mehrere Auszahlungen per Banküberweisung zügig erhalten.

Im April habe ich den 20% Reload Bonus der Battle of the Planets Promo mitgenommen, das heisst 250,- $ am 09.04. eingezahlt, den Bonus (50,- $) am 21.04. erhalten und direkt am 21.04. wieder ausgecasht (die 250,- $). Das war sehr lukrativ, denn neben den 50 $ Bonus konnte ich 180 $ zusätzlichen Cashgame + SNG Gewinn mitnehmen und zudem ne Menge FPPs.

Am 22.04. erhielt ich die gewohnte Email, das die Auszahlung geprüft und genehmigt wurde. Und da geht das Problem los: Seitdem habe ich nicht einen Cent gesehen! Am 6. Werktag habe ich den Support angeschrieben. Man hat mir lediglich mitgeteilt dass man meine Email an die zuständige Stelle weitergeleitet habe und man sich wieder melden würde. Das ist nicht passiert.
Wieder eine Nachfrage beim Support - keine Antwort. Gestern wieder angefragt - wieder keine Antwort. An meinen persönlichen Daten hat sich nichts geändert.

Ich finde es sehr dreist, dass man sich nicht mal zu einer Antwort durchringen kann. Selbst wenn es etwas länger dauern sollte, aus was für Gründen auch immer, könnte man das wenigstens mitteilen oder den Grund für die Verzögerung nennen.

Auf jeden Fall sind meine 250 $ bis jetzt nicht wieder aufgetaucht, der Support antwortet nicht. Egal ob die Email auf Deutsch oder Englisch verfasst wurde. Lediglich der Autoresponder antwortet brav, das man die Anfrage an den deutschen Support weitergeleitet hat.

Hat jemand eine 'ne Idee was man da machen kann?

Alt
Standard
07-05-2008, 15:51
(#2)
Benutzerbild von tobiacdc
Since: Aug 2007
hatte auch mal solche probs, allerdings mit party. habe dann einfach den tel.-support kontaktiert. müsste doch bei ps auch gehen oder? zumindest können die sich nicht tot stellen...

nein geht nicht - PS hat garkeinen telefonsupport - weissnich

Geändert von Gelöschter Benutzer (07-05-2008 um 16:26 Uhr).

Alt
Standard
07-05-2008, 15:56
(#3)
Benutzerbild von goooglehupf
Since: Apr 2008
BronzeStar
das ist aber sehr seltsam, denn ps ist normalerweise sowohl bei auszahlungen als auch beim support sehr schnell und kompetent.
denke, dass sich alles nur ein bisschen verzögert, geht sicher gut (und bald) aus!!

Alt
Standard
07-05-2008, 16:02
(#4)
Benutzerbild von FabolousStyL
Since: Nov 2007
also meine erfahrungen sind auch super...
ich würde auch den support anrufen,wenn du zeit hast!
naja viel glück dabei,das geld wieder zu kriegen:P

Alt
Standard
07-05-2008, 16:15
(#5)
Gelöschter Benutzer
Der Support bei PokerStars läuft via E-Mail...

support@pokerstars.com

Die Erfahrung das es etwas dauert derzeit bei PS hab ich auch gemacht. Würde mir deswegen aber noch keine Sorgen machen. Ich würde mal eine Mail an den US-Support , in englisch, senden mit dem Betreff URGENT. Vielleicht hilfts ja...

Viel Spass beim Pokern
vvolf69

Geändert von Gelöschter Benutzer (07-05-2008 um 16:19 Uhr).

Alt
Standard
23-06-2009, 18:28
(#6)
Benutzerbild von Pusher allin
Since: May 2008
[QUOTE=pacholke2;420563]

Ich finde es sehr dreist, dass man sich nicht mal zu einer Antwort durchringen kann. Selbst wenn es etwas länger dauern sollte, aus was für Gründen auch immer, könnte man das wenigstens mitteilen oder den Grund für die Verzögerung nennen.
[QUOTE]

War bei mir auch einmal in 3 Wochen 5 E-Mails geschrieben - Keine Antwort

Ich war schon sauer, weil es waren immerhin 50$ (aus 5).

Nach einem Monat bin ich in meinen Pokerstars Acc. wieder hineingegangen (hatte vorher nicht die Möglichkeit) und ich hatte auf einmal 75,50$.

Dann kam endlich eine Antwort und sie sagten, dass sie ein Empfangsproblem über ihren Server hatten (na ja - Glaube ich eher nicht) und sie hatten sich noch entschuldigt.
Danach ließ ich die 75$ problemlos auszahlen ...

Vielleich haben sie ja wieder ein Problem, aber es ist schon merkwürdig, dass so Etwas passieren kann

Alt
Standard
lol - 23-06-2009, 19:13
(#7)
Benutzerbild von XAndy23X
Since: Aug 2008
pokerstars ist einfach nur üble abzocke und bankrollsuckerei ohne ende.

Alt
Standard
23-06-2009, 19:14
(#8)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Kannst du das auch etwas beschreiben, oder möchtest du hier nur ein bisschen Wind machen?

Alt
Standard
23-06-2009, 19:16
(#9)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
obv das zweite weil broke durch nen suckout^^

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
23-06-2009, 19:17
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von XAndy23X Beitrag anzeigen
pokerstars ist einfach nur üble abzocke und bankrollsuckerei ohne ende.
Stadt/Land FULL TILT IS BETTER/DE

Nice Andy