Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Rake back bei PokerStars

Alt
Standard
Rake back bei PokerStars - 07-05-2008, 11:06
(#1)
Benutzerbild von hc94havoc
Since: Mar 2008
Ich zogge ja richtig gern bei PokerStars. Das Punktesystem von Intelli und Pokerstars sowie bestimmte Tuniere und der Status sind einmalig da draussen. Aber, aber...
Die Fliege in meim PremiumBier...es gibt leider kein Rake back hier.
..An die verantwortlichen..lasst euch das mal durch den Kopf gehn.

Alt
Standard
07-05-2008, 11:11
(#2)
Benutzerbild von LarsBoyScout
Since: Jan 2008
Rakeback Seiten sehen dies denk ich mal als zusätzliches Werbemittel an. PokerStars ist so groß, die halten das wohl für unnötig

Alt
Standard
07-05-2008, 11:27
(#3)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Rakeback in Cash ist nun mal keine Strategie von PS. Da gibts keinen Affiliate über denn man das angeboten bekommt.
PS setzt da voll auf ihr FPP Programm.
Ist ja auch das beste Punkteprogramm, wo kann man sich sonst z. B. nen Porsche für die Punkte kaufen lol.
Oder in Turniere einkaufen usw.
Ich find mit FPPs hat man halt echt die meisten Möglichkeiten und Alternativen.

Was ich mit z. B. dagegen mit meinen Partypoints machen soll, weiß ich nicht.
Ja ok, kann man irgendwann auscashen, ist dan auch ne Art rakeback, aber FPPs find ich besser und ich bin sonst kein grundlos Pokerstars lober

Alt
Partypoints - das neue Angebot - 07-05-2008, 11:32
(#4)
Benutzerbild von Sacrifice51
BronzeStar
Zitat:
Zitat von CarlosMuch Beitrag anzeigen
Was ich mit z. B. dagegen mit meinen Partypoints machen soll, weiß ich nicht.
Ja ok, kann man irgendwann auscashen, ist dan auch ne Art rakeback, aber FPPs find ich besser und ich bin sonst kein grundlos Pokerstars lober
Richtig! Bei Party kann man gar nichts damit anfangen - es gibt ja ein neues Bonusprogramm, was ich auch für den grössten Mist halt, den sie Partypoker ausdenken konnte...man muss pro Woche ein bestimmtes Punkteziel erreichen, erreicht man mehr, bekommt man aber dafür keine Punkte - total komisches System. Die sollten erstmal die Software relaunchen bevor sie sich mit so einem "unloyalty" Programm für ihre Mitglieder stark machen...

Alt
Standard
07-05-2008, 12:26
(#5)
Benutzerbild von thanh81
Since: Sep 2007
BronzeStar
Wenn ich die Playstation 3 mit den FPPs gekauft habe, werde ich mir sagen: GEIL!!! Ist einfach nur geil, was für Sachen im Shop sind und wenn ich mal mehr FPPs habe werde ich wohl dann auch noch die Sunday Million Tickets holen, wofür ich niemals 215$ hinblättern würde wenn meine BR nicht grösser als 10k$ ist.

Keiner fragte mich ob ich auf die Welt will, also braucht mir keiner vorschreiben wie ich leben soll!

Alt
Standard
07-05-2008, 12:30
(#6)
Benutzerbild von Mc.Koe.
Since: Feb 2008
Rakeback gibt es glaub ich für Amateurspieler nur bei Partypoker.Dafür haben die aber nicht so ein gutes Punktesystem mit Fpp`s von daher ist pokerstars meiner Meinung nach besser.

Alt
Standard
07-05-2008, 13:42
(#7)
Benutzerbild von Albombero
Since: Apr 2008
hey havoc mein freund...netten reim bringste mit ein.
rake gibt es bei z.b.pokerkings zurück,aber wie du schon sagst: pokerstars ist einmalig, für rakeback würde ich nicht tauschen

Alt
Standard
07-05-2008, 13:50
(#8)
Benutzerbild von CarlosMuch
Zitat:
Zitat von Mc.Koe. Beitrag anzeigen
Rakeback gibt es glaub ich für Amateurspieler nur bei Partypoker.Dafür haben die aber nicht so ein gutes Punktesystem mit Fpp`s von daher ist pokerstars meiner Meinung nach besser.
Quatsch!
Weiß nicht mal genau obs bei Party rakeback gibt.
Aber dafür bei Full Tilt und jeden Mengen Räumen im Ongame und microgaming Netzwerk z. B.

Alt
Standard
07-05-2008, 14:39
(#9)
Benutzerbild von FabolousStyL
Since: Nov 2007
finde es zwar eine giute idee..aber das hat pokerstars auch garnicht nöig oder?!
da wird soviel gespielt und eingenommen...überall ist pokerstars present!

Alt
Standard
07-05-2008, 14:51
(#10)
Benutzerbild von mrpokergod99
Since: May 2008
WhiteStar
ja zu viele aktionen können nicht schaden, aber eigentlich reicht das fpp.system schon aus
außerdem können wir und glücklich schätzen, dass pokerstars überhaupt so ein klasse system anbiete, das machen andere seiten nicht