Alt
Standard
NL50Sh KJ oop - 07-05-2008, 22:08
(#1)
Benutzerbild von Timberinho
Since: Nov 2007
villain is 18/5/1.5 auf 62 hands

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

MP ($61)
Button ($23.40)
SB ($15.75)
BB ($49.75)
Hero ($103.25)

Preflop: Hero is UTG with , .
Hero raises to $2, MP calls $2, 3 folds.

Flop: ($4.75) , , (2 players)
Hero bets $3, MP calls $3.

Turn: ($10.75) (2 players)
Hero bets $7, MP calls $7.

River: ($24.75) (2 players)
Hero ?

cbet auf diesem board?
b/f turn oder c/c?

dann zum river, ziemlich eklige karte
c/f, blockbetten oder c/c ne normale bet

Alt
Standard
07-05-2008, 23:19
(#2)
Benutzerbild von Morguhl
Hm, schwer. cbet geht in Ordnung, nach 62 Händen wirst auch noch nit die besonderen Reads haben ob er oft genug foldet auf ne cbet oder gerne floated.
Insgesamt sieht die hand stark nach einem FD für deinen Gegner aus. Am River würd ich deswegen einen möglichst billigen Showdown bekommen wollen.
Eine Bet würd ich selbst nicht machen, kann mir schwer vorstellen das er hier mit weniger noch eine Bet callen würde und mit dem Flush haut er dir einen Reraise um die Ohren.
Würd hier wohl Check / Call spielen (bis zu einer Bet von ~8$) ansonsten eher Check / Fold.

Hab aber in letzter Zeit wieder einige solcher Beats bekommen und bin deswegen wohl grade im Chicken Mode :P

Alt
Standard
08-05-2008, 07:20
(#3)
Benutzerbild von Bauz222
wenn er den flop gefloated hat und am turn auch nen könig kriegt hat wird er wohl mit nur 1.5 aggression den river selber checken weil er angst vorm flush hat.

reads wie er seine draws spielt und ob er gross oder klein value betted wären hier halt sehr hilfreich. ne kleine bet würd ich callen (dann weisst auch gleich ob er klein oder gross value betted )

Alt
Standard
09-05-2008, 03:44
(#4)
Gelöschter Benutzer
TurnBet war richtig, es liegen 2 Fds, außerdem raisen dich hier nur stärkere Kings oder Sets. Da dein Gegner passiv ist, wird er hier aber sicher nicht einen typischen Float-bluff anbringen oder einen Semi-bluff mit einem Draw.

River spiele ich je nach Stats unterschiedlich:
- Hat dein Gegner eine hohe River Aggression spiele ich check/call Grund: Ich will nicht gegen einen Bluff-shove am River folden müssen und gebe ihm so noch die Chance den ankommenden Draw zu bluffen, wenn er ihn nicht hat. Hat er ein marginales Holding mit dem er vlt den River noch bettet um dich rauszukriegen aber auf jede Bet foldet, extrahierst du so noch extra Value. Gegner mit einem Flush tendieren dazu eher kleinere Valuebets zu machen, damit du auch wirklich callst, daher verlierst du u.U. nur das Minimum.

- Spielt dein Gegner am River eher passiv und hat einen hohen WTS: Hier unbedingt Valuebetten! Diese Valuebet ist natürlich recht thin, aber auf jeden Fall hier noch +EV wenn er auch mit Onepair hier zum Showdown geht oder sogar Ace High.

- Check/fold ist hier für mich nur ne Option wenn ein Gegner mit niedrigem WTS und winzigem River AF bettet.

Die Lines Bet/fold und check/call solltest du gegen Regulars immer balancen, vorallem gegen aggressive Regulars. Gegen Fische immer schön Bet Bet bet spielen.

Alt
Standard
09-05-2008, 16:48
(#5)
Benutzerbild von OneCrazyBeat
du hast hier never ever bei der karte ne valuebet mit deinem schwachen TP!

lieber c/c nach odds da siehst du den showdown und ab und zu blufft er. aber gegen manche gegner kannst du hier auch über c/f nachdenken!! gegen mich z.B

Alt
Standard
09-05-2008, 19:38
(#6)
Benutzerbild von Timberinho
Zitat:
Zitat von OneCrazyBeat Beitrag anzeigen
du hast hier never ever bei der karte ne valuebet mit deinem schwachen TP!

lieber c/c nach odds da siehst du den showdown und ab und zu blufft er. aber gegen manche gegner kannst du hier auch über c/f nachdenken!! gegen mich z.B
gegen dich is das glaub eher ein instacall
du wuerdst den river zu 90% bluffn ^^
zumindest kamst du mir sehr aggro rueber als wir mal gespielt ham

Geändert von Timberinho (09-05-2008 um 19:40 Uhr).