Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PO Problem mit Tournament Anzeige!

Alt
Standard
PO Problem mit Tournament Anzeige! - 08-05-2008, 09:57
(#1)
Benutzerbild von Predator1983
Since: Apr 2008
BronzeStar
HI habe mal eine Frage habe gestern meine Tuniere und SnGs in Pokeroffice reingelesen!Dabei ist mir aufgefallen das die Gewinne nicht eingerechnet werden! es stehen nur die Buy ins da!meine Gewinne werden nicht eingerechnet dementsprechend sieht auch mein Graph aus!

Einer von euch eine Idee=?

Alt
Standard
08-05-2008, 10:01
(#2)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Hallo, du musst bei allen Turnieren SNG`s und HU`s deine Gewinne manuell eingeben. Wenn du z.B. bei einem SNG den 2. Platz erreichst wird das zwar angzeigt, aber sonst nichts (dementsprechen keine Gewinne sondern -100%ROI und alles in ROT)

Geh ganz einfach so vor: Links den vertikalen *Tournaments*-Button (dann zeigt es dir oben bei den ganzen horizontalen Buttons den ersten *Overview* an) .... dort klickst du den Button rechts daneben an, der ebenfalls ebenfalls "Tournaments" genannt ist. Jetzt klickst du das entsprechende Turnier bzw. SNG an und dann RECHTE MAUSTAUSTE klicken, wo du folgende DREI Möglichkeiten aufgezeigt bekommst:

Replay Tournament ---> hier kannst du im Replayer alles noch mal ansehen
Edit Tournament ---> siehe nachfolgende Instruktionen
Delete Tournament ---> Löschen des Turnies, SNGs oder HU

Du klickst jetzt auf "Edit Tournament" und es öffnet sich ein neues Fenster (Edit Tournament Summary) in welches du ganz einfach die Daten eingibst (siehst du unten auf meinem Screenshot)... Buy-in / Fee / Type / Place / Currency sind schon eingegeben -du kannst sie natürlich auch ändern- ...
Das Entscheidende hierbei ist, dass du genau in die untere linke Box deine Gewinnsumme eingibst ($Won). Danach auf "Save Changes" und deine Statistiken stimmen. Bei dem SNG habe ich lediglich die $112.50 Gewinnsumme eingegeben, alles andere berechnet die PO-Software von selbst. Bei jedem Gewinn - Turnier, SNG, HU musst du (am Besten gleich danach) das entsprechende Spiel genau so korrigieren, damit deine PO-Statistiken korrekt sind !!
Wenn du nicht im Geld landest, brauchst du nichts zu tun, kannst aber natürlich bei einem Turnier z.B. eingeben dass du auf dem 28.Platz gelandet bist.

Ich hoffe, dass ich dir damit behilflich sein konnte und noch einen schönen Tag

Geändert von HungryEyes42 (08-05-2008 um 10:05 Uhr).

Alt
Standard
08-05-2008, 10:19
(#3)
Benutzerbild von Predator1983
Since: Apr 2008
BronzeStar
HI danke für die sehr sehr schnelle Antwort und dann auch noch so leicht verständlich und auch noch mit Bilder was will man mehr!

Habs versucht funktioniert !Danke

Sag mal kann es sein das das wenn man PartyPokerTuniere einliest automatisch geht kann mich erinnern das das früher so ging!?

@HungryEyes42

also habe es eben nochmal gesteste bei party liest er die Gewinne mit aus und man muss sie nicht per Hand nachtragen aber egal Problem wurde ja dank deiner Hilfe schnell gelöst!

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal die EDIT Funktion benutzen, Danke!* HungryEyes42

PS: Bitte, sehr gern geschehen >>>> *CLOSE*

Geändert von HungryEyes42 (13-05-2008 um 11:25 Uhr).