Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Willkommensbonus und Basisquiz

Alt
Standard
Willkommensbonus und Basisquiz - 08-05-2008, 15:31
(#1)
Benutzerbild von Pedegree
Since: Apr 2008
Hi,
Ich weiß nicht ganz ob ich HIER richtig bin, aber ich fräg ma los:
Also,Ich habe hier das Basiswissen bestanden und somit wird 5$ auf mein Pokerstars Konto gutgeschrieben. Bei Pokerstars bekomme ich ja , wenn ich meine erste Einzahlung mache und den "Willkommensbonuscode" eingebe, ja auch noch was.Aber wie ist das denn, wenn ich vorher selber noch keine Einzahlung getätigt habe und nu die 5$ von Intellipoker überwiesen bekomme? Dann kann ich ja theoretisch nicht mehr den Bonuscode verwenden,da ja die 5$ quasi schon die erste Einzahlung sind !?

Danke im vorraus und ich hoffe jmd kann meine Frage beantworten.

Gruß
Pedegree

Alt
Standard
08-05-2008, 15:35
(#2)
Benutzerbild von Knalli666
Since: Jan 2008
BronzeStar
Doch, den First-Deposit-Bonus kannst Du noch immer bekommen, auch wenn Du die 5$ von IntelliPoker bekommen hast. Diese 5% zählen nicht als Einzahlung.

Du solltest dir aber evtl. überlegen, ob du nicht lieber das 2te Quiz machen möchtest, dort könntest du bei entsprechenden Abschneiden einen Bonus von bis zu 100$ von PS und einen Bonus von IP in gleicher Höhe bekommen. Oder aber, solltest Du lieber den First-Deposit-Bonus nehemen wollen, kannst Du von IP einen ReloadBonusd, bzw. Turniertickets erhalten. Weiteres zum Quiz 2 findest Du hier:

http://www.intellipoker.com/ArticleShow.php?id=1129

Bei weiteren Fragen PM an mich.

*close*