Alt
Standard
Neueinsteiger - 09-05-2008, 17:33
(#1)
Benutzerbild von Philip2307
Since: Oct 2007
Posts: 154
Hallo,
im Oktober letzten Jahres habe ich mich entschieden mal eine längere Pause zu machen vom Poker spielen. Vor dieser zeit hab ich täglich etwa 4-5 stunden online Poker gespielt. Nun würde die Zeit ohne Poker doch recht lang und ist nun ein halbes Jahr. Jetzt will ich wieder anfangen bei Pokerstars zu spielen, allerdings vermisse ich die Freeroles wo man oft gut was verdienen konnte. Deshalb wollte ich euch jetzt fragen welche turnier und ähnliches ihr mir für den Neueinstieg empfehlen könnt.

Gruß Philip
 
Alt
Standard
09-05-2008, 17:40
(#2)
Benutzerbild von pudel
Since: Sep 2007
Posts: 55
BronzeStar
auf jeden fall die daily fifty grand freeroll,
musste dich aba ranhalten is noch 5-10 minuten schon voll!!!

sonst wenn de noch n paar fpp`s hast die 500$ freerolls
 
Alt
Standard
09-05-2008, 17:45
(#3)
Benutzerbild von Philip2307
Since: Oct 2007
Posts: 154
ok, das daily fifty grand freeroll kenne ich sogar noch
aber dort ist es schon sehr schwer ins geld zu kommen
was gibt es den sonst noch für turniere?
 
Alt
Standard
09-05-2008, 17:48
(#4)
Benutzerbild von Miclan
Since: Mar 2008
Posts: 1.666
Sonst gibt es nur noch die Hubble, Galileo, etc. (11 täglich)! Falls du da unter die besten 99 kommst, bekommst du ein Ticket für ein Weekly Round 2! 2000$ Preispool Samstag oder Sonntag kannste dir aussuchen!
Bitte benutze das nächste mal die Suchfunktion! Dieses Thema wurde des öfteren schon nachgefragt!
 
Alt
Standard
09-05-2008, 17:50
(#5)
Benutzerbild von Philip2307
Since: Oct 2007
Posts: 154
ok, werd ich machen
ist auch gut und man kann schon was gewinnen
 
Alt
Standard
09-05-2008, 17:53
(#6)
Benutzerbild von Dr.Dezibel
Since: Apr 2008
Posts: 832
Hmmmm.... Nix ?!




Nein Spaß beiseite.

Ich würde die eher SnG's empfehlen, mit nem buy-in von $4,40 Dollar oder je nachdem wie groß deine Bankroll ist, oder du dafür ausgeben möchtest. Aber ein Freeroll bei dem du direkt im Anschluss an das Tunier ausgezahlt wirst und man eine reale Chance hat ITM zu kommen, kenne ich nicht.

mfg Dr.Dezibel
 
Alt
Standard
09-05-2008, 17:55
(#7)
Benutzerbild von Philip2307
Since: Oct 2007
Posts: 154
solche turniere waren früher z.B. das von sport1 und das German only
da konnte man oft ins geld kommen und manchmal hat man auch recht viel bekommen
 
Alt
Standard
Poker - 09-05-2008, 17:59
(#8)
Benutzerbild von Icet1984
Since: Nov 2007
Posts: 261
ChromeStar
könnte dir die Fpp_tuniere empfehlen!
Die freerolls sind doch eh murks,da spielt man ewig und verliert dann mit der eindeutig besseren hand!!!!
 
Alt
Standard
09-05-2008, 18:08
(#9)
Benutzerbild von Dr.Dezibel
Since: Apr 2008
Posts: 832
Ja stimmt Fpp-Tuniere sind ne gute Idee, wie das Turbo Takedown von Pokerstars, ich weiß nicht ob du davon schon gehört hast.
Ich würde es an deiner Stelle (und an meiner ) probieren, mich über ein Satellite zu qualifizieren.

mfg
 
Alt
Standard
09-05-2008, 20:19
(#10)
Benutzerbild von manupokr
Since: Nov 2007
Posts: 280
BronzeStar
Also ich spiele die TUrbo Takedown 25Fpp
Geht nur etwa eine stunde und es sind nur noch 20 da und du must nur noch siegen !!!
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipp für Neueinsteiger LiL_Fist IntelliPoker Support 51 21-04-2008 04:58
Neueinsteiger Road1970 Poker Talk & Community 9 31-12-2007 08:06