Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Tischwechselbutton

Alt
Standard
Tischwechselbutton - 09-05-2008, 19:42
(#1)
Benutzerbild von fraloe
Since: Feb 2008
Ich spiel gerne größere Turniere bei Pokerstars, okay vorwiegend im Spielgeldbereich, und vermisse einfach ein Button der einen Tischwechsel vornimmt oder zum ewig bleiben einlädt bis die Tische nur noch 4 oder 5 Speiler haben um dann zusammengelegt zuwerden.

Ist jetzt nicht ganz ernstgemeint aber manchmal, eigentlich immer, wünsche ich mir diese Möglichkeit.

Wie siehts bei euch aus? Wie oft sehnt ihr diese Möglichkeit herbei?

Wäre so eine Möglichkeit eine Verbesserung des Erlebnisses Onlinepoker oder würde es nur einen ganzen Turnierablauf zerstören?

Alt
Standard
09-05-2008, 19:47
(#2)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
da wäre ich ziemlich dagegen. Hab ich grad nen Lauf und die Leute hauen alle ab ? Oder flüchte ich als shortstack wenn ein bigstack an den Tisch kommt ?

Das wäre kein Pokern sondern die Reise nach Jerusalem

ICH HABE KEINE SIG MEHR

Alt
Standard
09-05-2008, 20:55
(#3)
Benutzerbild von Necofear
Since: Sep 2007
BronzeStar
Bin auch dagegen permanent wechseln die Leute hin und her und es wir keine Hand mehr gespielt - es wird von der Software so fern möglich shcon shcnell genug zusammen gelegt ^^

Alt
Standard
09-05-2008, 21:37
(#4)
Benutzerbild von Belphe
Since: Aug 2007
BronzeStar
irgendwie gibts da immer jemanden der nervt.....zb die permanent-allin-geher.....was euch nervt weiß ich nich, aber das hätte ein gewechsel zur folge, spielbetrieb gleich null und n 18er turnier dauert 3 std (übertrieben dargestellt)

Alt
Standard
09-05-2008, 21:41
(#5)
Benutzerbild von Eskarnia
Since: Oct 2007
das is doch schwachsinn in nem live tunier kannst doch auch nicht einfach aufstehen und an nen andern tisch sitzen!

Alt
Standard
09-05-2008, 21:53
(#6)
Benutzerbild von ChillySan
Since: Dec 2007
BronzeStar
Soll heissen wenn man sich in der Bubble befindet wechselt man einfach an den Tisch wo die wenigsten Plätze besetzt sind...
Foldet und rechnet damit dass, aufgrund der Wartezeit, an den vollen Tischen eher jmd seine Karten spielt und rausfliegt..