Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Negative Überraschung

Alt
Standard
Negative Überraschung - 10-05-2008, 07:02
(#1)
Benutzerbild von LeonidM
Since: Jan 2008
Hallo,
nach dem ich viele Handbewertungen in Ausbildungszentrum für fortgeschrittene gemacht habe, kann ich mich net damit abfinden, dass meine Fragen total ausser Acht gelassen werden.
Ich bitte deshalb, dass sich die Moderation auch mal anstrengt und bewertungen abgibt^^

Alt
Standard
10-05-2008, 10:32
(#2)
Benutzerbild von blair110
Since: May 2008
BronzeStar
Das ist wie beim Pokern ... immer die Ruhe bewahren ... Du wirst schon noch Antwort bekommen, aber momentan ist der Intelly Hype wohl so groß, dass die Mods den ganzen Fragen kaum noch hinterher kommen ... das legt sich sicherlich bald wieder ein wenig, dann bekommste auch Deine Antworten .. denke ich ;-)

Alt
Standard
11-05-2008, 19:48
(#3)
Benutzerbild von Ralle0815
Since: Aug 2007
warte ein wenig,habe geduld deine frage oder fragen werden noch beantwortet

Alt
Standard
11-05-2008, 20:06
(#4)
Benutzerbild von PeseusEvans
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von LeonidM Beitrag anzeigen
Hallo,
nach dem ich viele Handbewertungen in Ausbildungszentrum für fortgeschrittene gemacht habe, kann ich mich net damit abfinden, dass meine Fragen total ausser Acht gelassen werden.
Ich bitte deshalb, dass sich die Moderation auch mal anstrengt und bewertungen abgibt^^
sicherlich fühlen sich die wenigsten hier in der lage einem goldstar tipps zu geben.

Alt
Standard
11-05-2008, 20:10
(#5)
Benutzerbild von Poker4Iceman
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von LeonidM Beitrag anzeigen
Hallo,
ruhe bewahren eine runde SHG spielen und danach nochmal schauen.
in der ruhe liegt die würze

Alt
Standard
11-05-2008, 20:23
(#6)
Benutzerbild von absolutanon
Since: Sep 2007
Die meisten werden sich denke ich, immer die latest posts anzeigen lassen.

Das hat zur Folge, dass die meisten sich von den Latest Post nur die für sich attraktiven Threattitel ansehen. Und wenn ständig neu gepostet wird, gehen manche Fragen total unter.