Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Wo kann ich mir so ne Software runterladen?

Alt
Standard
Wo kann ich mir so ne Software runterladen? - 10-05-2008, 18:49
(#1)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Hallo,
so und zwar wollt ich mal fragen wenn ich dann mal so ein Programm runtergeladen habe wie ich das dann auch unterm Spielen benützen kann!

Und welche Programme würdet Ihr mir für denn Anfang an empfehlen?

Natürlich welche die ich kostenlos bekomme!

Danke mal für eure Hilfe,

Gruß

Geändert von Mike$100481$ (10-05-2008 um 21:42 Uhr).

Alt
Standard
10-05-2008, 18:56
(#2)
Benutzerbild von goooglehupf
Since: Apr 2008
BronzeStar
kostenlos gibt es eigentlich nix (gescheites)
manche programme kannst du freispielen, aber da musst du über einen anderen anbieter getrackt sein, der das anbietet

Alt
Standard
10-05-2008, 19:09
(#3)
BronzeStar
Ja mag schon sein aber es wär doch besser für mich wenn ich wenigstens etwas kostenloses habe ,
(hab grad kein Geld mir was zu kaufen!)als überhaupt nichts ich hoffe ja da gibts was einigermaßen gescheites was wenigstens ein bischen was bringt?!

Alt
Standard
10-05-2008, 19:13
(#4)
Benutzerbild von goooglehupf
Since: Apr 2008
BronzeStar
wie wärs wenn du einfach besser pokern lernst?
da gibt es so eine pokerschule, da kann man videos und artikel anschauen und im forum schreiben. das bringts voll.
intellipoker glaub ich, heißen die.
und kosten tut es NIX

Alt
Standard
11-05-2008, 02:47
(#5)
Benutzerbild von soucyy
Since: Aug 2007
BronzeStar
Was fuer Limits spielst du denn ueberhaupt? Ich wuerde mal behaupten solange du nicht mindestens NL25 spielst, braucht man auch kein Geld in Software investieren.

Ansonsten kann ich dir nur raten, die Software zuerst mal zu testen ob du damit ueberhaupt zurecht kommst bevor du Geld investierst.

Alt
Standard
11-05-2008, 04:13
(#6)
Benutzerbild von fm2606
Pokertracker ist gut. Momentan erscheint die dritte Version und da diese noch in der Entwicklung ist, ist sie noch begrenzte Zeit kostenlos.

Wie nützlich das Ganze auf den niedrigen Levels ist, weiß ich noch nicht. Aber man kann auch einsehen, wieviel man mit welchen Händen gewinnt oder verliert und das ist gut, um sich nach zu analysieren.

Viele Grüße

Alt
Standard
11-05-2008, 05:35
(#7)
Benutzerbild von Belphe
Since: Aug 2007
BronzeStar
ich werds dann auch mal ausprobieren......

Alt
Standard
11-05-2008, 07:45
(#8)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von goooglehupf Beitrag anzeigen
wie wärs wenn du einfach besser pokern lernst?
da gibt es so eine pokerschule, da kann man videos und artikel anschauen und im forum schreiben. das bringts voll.
intellipoker glaub ich, heißen die.
und kosten tut es NIX
Was istn das wieder für ne komplett bescheuerte Antwort sowas kannst du Dir echt sparen ich schau mir grad bestimmt jeden Tag 3Std. Videos an und mach das ganze Ausbildungscenter hier durch.

Was hat denn jetzt das lernen selber mit so einem Prog. zu tuen???

Nichts, hättest du nämlich ein bischen Ahnung wüßtest du das so ein Prog. auch gut ist da du ja deine ganzen gespielten Hände danach anschauen kannst.

Und dann ja natürlich auch noch was dabei über Dich und auch über deine Gegner lernst bzw. du siehst ja auch deine Fehler und deine gut gespielten Hände!
Wieso nicht, was sspricht dagegen?

Ist nicht böse gemeint aber schalt nächstes mal erst deinen Kopf ein und nicht nur einfach Sinnlose komentare( das ganze Forum ist übersäht mit deinen Antworten) abgeben (klar du brauchst ja IPP`s).
So möcht ich mir meine Sachen nicht erspielen ich wills aus eigener Kraft schafen und möchte alles was es zum ausprobieren (vorallem alles was kostenlos ist mitnehmen,oben denn Deckel auf und rein damit das die Grauen Zellen beschäftigt sind!)gibt mir natürlich auch anlernen/eignen!

Gruß :-)

PS: ist nicht böse gemeint was ich geschrieben habe! :-) :-) :-) :-) :-)

Geändert von Mike$100481$ (11-05-2008 um 07:53 Uhr).

Alt
Standard
11-05-2008, 14:47
(#9)
Benutzerbild von kajatame
Since: Dec 2007
BronzeStar
Pokertracker kannst du dir auch freispielen,
bei Pokersavvy zum Beispiel.