Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Zu Pfingsten kein Support?

Alt
Unhappy
Zu Pfingsten kein Support? - 11-05-2008, 10:56
(#1)
Benutzerbild von AxelFoldy
Since: Dec 2007
Ich hatte eine ganz eiligie Anfrage an den Support, ob man eine heutige Finalturnierteilnahme wegen Zeitmangels auf nächste Woche verschieben kann. Sie sagen, ich soll's auf Englisch schreiben, sonst dauerts, ich tu's auf Englisch, Antwort, ich soll's auf Englisch schreiben sonst...

Aber es ist natürlich auch schönes Wetter

Alt
Standard
11-05-2008, 11:00
(#2)
Gelöschter Benutzer
denke mal nicht das es am wetter liegt.. sind wohl zeitweise einfach unterbesetzt.. da dauern anfragen eben.. aber normalerweise solltest du wenn du es direkt in englisch an den support schickst - (nicht über den antwort button in der mail gehen) eine antwort erhalten

Alt
Standard
11-05-2008, 11:10
(#3)
Aber die gleiche Mailadresse?

Alt
Standard
11-05-2008, 11:11
(#4)
Benutzerbild von brontonase
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von AxelFoldy Beitrag anzeigen
Aber die gleiche Mailadresse?
support@pokerstars.com

Alt
Standard
11-05-2008, 11:34
(#5)
Tja, voll verschissen würd ich sagen.

Auch wenn ich im Betreff Englisch spreche kommt nur das...

Hallo,

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.

Wir haben Ihre E-Mail an unser Deutschsprachiges Team weitergeleitet,
sodass man Ihnen helfen kann. Es kann jedoch etwas Zeit in Anspruch
nehmen, bis Sie von diesem Team eine Antwort in Deutsch erhalten.
Wenn Sie eine zügigere Antwort benötigen, dann antworten Sie bitte
mit Ihrem Anliegen auf diese E-Mail hier in Englisch.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüssen,

PokerStars Support Team

Das ist pokerstars.com! wohlgemerkt, die Umleitung haut irgendwie nicht hin.

Alt
Standard
11-05-2008, 11:44
(#6)
Benutzerbild von brontonase
Since: Aug 2007
du sollst ja nicht nur im betreff englisch sprechen.

dann antworte in dieser mail in englisch dann antworten die auch, steht aber auch da

Alt
Standard
11-05-2008, 11:47
(#7)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Dürfen Menschen auch mal 2 Tage Pause haben?
Wenn Dein Anliegen so extremly urgent ist, wird Dir auch der englische support helfen.

//edit: hast es wohl schon beim englischen support versucht...
keine Antwort erhalten?!

Komisch, ich hatte eben auch eine Anfrage an den Support gestellt und nach 2 Minuten eine Antwort erhalten.

Alt
Standard
11-05-2008, 12:08
(#8)
Benutzerbild von NewSpectre
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
Dürfen Menschen auch mal 2 Tage Pause haben?
lol, wasn das!
aber nicht in so einem grossen unternehmen!
dann sollen se halt andere für die tage nehmen! was hat das mit pause zu tun? als ob die dort jeden tag die gleichen sitzen!
ein kumpel von mir wartet schon 3wochen auf ne antwort, trotz mehrmalligem nachfragens gibt es einfach keine antwort! das find ich einfach nur zum .... ,bei dem geld was die machen ,sollte wenigstens der support einigermassen schnell antworten(damit meine ich so ca. 3tage) wenn se schon keinen live-support haben!
mir haben se auch vor nem monat geschrieben das sie sich um "die" sache kümmern werden und mir antworten werden ,warte immer noch,war zwar nix wichtigeres aber trotzdem! von den fragen über shop artikel (warum die nach 12wochen noch nicht da sind) wird generell auch erst nach der dritten mail geantwortet! was soll das ?

Zitat:
Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
Komisch, ich hatte eben auch eine Anfrage an den Support gestellt und nach 2 Minuten eine Antwort erhalten.
ja worann wird das wohl liegen? vielleicht an deinem status??
sorry soll jetzt nicht gegen dich gehen ,aber der umgang mit den kunden bei ps ist manchmal echt unterirdisch! auf spielgeld spieler wird fast gar nicht eingegangen!

Geändert von NewSpectre (11-05-2008 um 12:11 Uhr).

Alt
Standard
11-05-2008, 12:16
(#9)
Benutzerbild von Aboxy
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von AxelFoldy Beitrag anzeigen
Ich hatte eine ganz eiligie Anfrage an den Support, ob man eine heutige Finalturnierteilnahme wegen Zeitmangels auf nächste Woche verschieben kann. Sie sagen, ich soll's auf Englisch schreiben, sonst dauerts, ich tu's auf Englisch, Antwort, ich soll's auf Englisch schreiben sonst...

Aber es ist natürlich auch schönes Wetter
Du kannst bei den Einstellungen bevorzugt in Englisch anklicken. Dann gehts schneller, da die Mail sofort an den englischsprachigen Support weitergeleitet wird. der ist besser besetzt. hast du Mail vorzugsweise in deutsch angeklickt, wird die mail an den Deutschen Support weitergeleitet, egal, in welcher Sprache du ihn geschrieben hast. Diese auskunft habe ich zumindest von dem Support bekommen.

Mfg Aboxy

Alt
Standard
11-05-2008, 13:48
(#10)
Mittlerweile hab ich Mails auf Deusch UND Englisch bekommen, was die Macht der Intellifuzzis nur ein weiteres Mal machtvoll unterstreicht. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank für eure Hilfe, es war ganz dringend.