Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Ich schaffs nicht :(

Alt
Standard
Ich schaffs nicht :( - 11-05-2008, 16:05
(#1)
Benutzerbild von VictoriaFran
Since: May 2008
WhiteStar
Ich schaff das anfängerquiz nicht. hab die ausbildung gemacht, alles durchgelesen und angeschaut aber irgendwie komme ich da nicht zurechte. fällt euch das quiz so leicht?

Alt
Standard
11-05-2008, 16:14
(#2)
Benutzerbild von jackielein
Since: Jan 2008
BronzeStar
das erste oder das zweite ?

würd ich aber beides nicht verstehen weil beim ersten werden sachen gefragt die Jeder pokerspieler wissen sollte, und beim zweiten, wenn man sich alle artikel durchgelesen hast (und verinnerlicht hat) sollte es auch klappen.. natürlich klappts nich wenn man nur alles überfliegt um den grünen haken zu haben und zum quiz zu kommen

Alt
Standard
11-05-2008, 16:17
(#3)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von VictoriaFran Beitrag anzeigen
Ich schaff das anfängerquiz nicht. hab die ausbildung gemacht, alles durchgelesen und angeschaut aber irgendwie komme ich da nicht zurechte. fällt euch das quiz so leicht?
Mehrfach probieren. Das ist nach einer gewissen Zeit möglich. Ist so wie beim Führerschein.

In der Zwischenzeit einfach hier Fragen stellen...

Alt
Standard
11-05-2008, 16:24
(#4)
Benutzerbild von Adrian0905
BronzeStar
Zitat:
Zitat von jackielein Beitrag anzeigen
das erste oder das zweite ?

würd ich aber beides nicht verstehen weil beim ersten werden sachen gefragt die Jeder pokerspieler wissen sollte, und beim zweiten, wenn man sich alle artikel durchgelesen hast (und verinnerlicht hat) sollte es auch klappen.. natürlich klappts nich wenn man nur alles überfliegt um den grünen haken zu haben und zum quiz zu kommen
Hey, das zweite natürlich, weil das erste heißt Basisquiz und das zweite Anfängerquiz....

Ich hab das Anfängerquiz bis jetzt auch noch nicht bestanden

Alt
Standard
11-05-2008, 16:37
(#5)
Benutzerbild von LetzteInstan
Since: May 2008
Wenn man das Quiz öfter macht und irgendwann mal besteht, bekommt man am Ende trotzdem noch die Prämie oder gibt es die nur wenn man auf Anhieb besteht?

Alt
Standard
11-05-2008, 17:02
(#6)
Benutzerbild von Buller90
Since: Feb 2008
BronzeStar
Ich finde am besten lernt man das spiel der SSS und des Fixed-Limit, was ja Bestandteile des Quizzes sind, wenn man sich die Videos anschaut...dort wird meiner meinung auch das, was man beim lesen erst nicht verstehn würde eigtlich klar. Um das gesehne zu festigen kann man dann im artikel nochmal einzelheiten nachlesen.

Also alle videos genau angucken und auf die feinheiten achten, dann klappts auch mit dem quiz!

Alt
Standard
11-05-2008, 17:23
(#7)
Benutzerbild von kju0r
gibt nur eine hilfe...lesen, lesen und lesen
und videos anschauen

leicht ist es nicht unbedingt, aber wer in die weiten des realmoney pokerspiels eintreten will, sollte diese grundlagen perfekt können

Zitat:
Zitat von LetzteInstan Beitrag anzeigen
Wenn man das Quiz öfter macht und irgendwann mal besteht, bekommt man am Ende trotzdem noch die Prämie oder gibt es die nur wenn man auf Anhieb besteht?
du kannst es so oft machen wie du willst..an der prämie ändert sich nix

kkthxbyenore

Alt
Standard
11-05-2008, 18:41
(#8)
Benutzerbild von $PSwarrior$
Since: Apr 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Terminator87 Beitrag anzeigen
Wenn du bei manchen Fragen nicht genau bescheid weißt notier sie dir und seh später noch mal in ruhe nach...
Halte ich grundsätzlich für eine sehr gute idee...einfach notieren wo du dir nicht sicher bist unbd wenn dus nicht geschafft hast nochmal nachlesen oder gegebenenfalls n video dazu angucken (BSP.: SSS)...also wenn man sich die die videos gewissenhaft anschaut und details nochma nachliest, dann schafft man das schon!

Alt
Standard
11-05-2008, 20:59
(#9)
Benutzerbild von jackielein
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Adrian0905 Beitrag anzeigen
Hey, das zweite natürlich, weil das erste heißt Basisquiz und das zweite Anfängerquiz....

Ich hab das Anfängerquiz bis jetzt auch noch nicht bestanden

oke oke, sry ! dafür hast du's noch net geschafft :P

ist ne weile her dass ich das gemacht hab und wollt nich nochma extra nachschaun.. soweit ich mich erinnere hießen sie mal "Anfängerquiz" und "Quiz2"

achja zur frage da oben: es is egal beim wievieltn mal du's schaffst, keine sorge.

Alt
Standard
11-05-2008, 21:31
(#10)
Benutzerbild von Eskarnia
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von VictoriaFran Beitrag anzeigen
naja solang du das quiz nich bestehst kannst ja noch mehr threads eröffnen wegen den quizzes ist ja erst der 3.
trotzdem gl für den nächten versuch!
les dir die artikel noch mal genau durch und dann dürfte es ja klappen!