Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Tunier Intellipoker Sonntag und das blöde Gelaber

Alt
Standard
Tunier Intellipoker Sonntag und das blöde Gelaber - 21-10-2007, 19:53
(#1)
Benutzerbild von molochos33
Since: Oct 2007
BronzeStar
Also was sich manche Spieler erlauben hat nichts mehr mit erwachsen zu tun!

Es spielte ja heute Katja Thater mit,das da der Tisch mit Besuchern voll war war ja klar.

Doch es gibt echt noch Menschen, die sich wie Affen und Kinder verhalten.

Z.b: Bist du SOLO, ich liebe dich und und und!

Leute

was soll das ?????
Es geht hier um Pokern und nicht wie in KINDERCHATS !!!!

Also sowas habe ich noch nicht erlebt!!!!!

Das Katja den Chat ausgemacht hat, kann ich vollkommen verstehen!

Benehmt ihr euch auch so ,wenn ihr an einem Live Table

Was sagen die anderen dazu ?????

Alt
Standard
21-10-2007, 19:59
(#2)
Benutzerbild von braxfan
Habs auch beobachtet warn voll die Hirnis im Chat. Sollten nach Bemerkungen wie "Katja ich will Liebe machen" oder anderen Beleidigungen den Rest des Tages von PS gebannt werden. Sollten doch froh sein mal mit nem Pro am Tisch zu zocken ohne die große Kohle riskieren zu müssen, bevor sich die Pros wegen sowas nicht mehr dazu bereit erklären an Freerolls teilzunehmen.

MfG braxfan

Geändert von braxfan (21-10-2007 um 20:05 Uhr).

Alt
Standard
21-10-2007, 20:03
(#3)
Benutzerbild von molochos33
BronzeStar
Zitat:
Zitat von braxfan Beitrag anzeigen
Habs auch beobachtet warn voll die Hirnis im Chat. Sollten nach Bemerkungen wie "Katja ich will Liebe machen" oder anderen Beleidigungen den Rest des Tages von PS gebannt werden.

MfG braxfan

Da bin voll deiner Meinung,und ne Strafe müssten sie auch zahlen

Alt
Standard
21-10-2007, 20:04
(#4)
Benutzerbild von Siedler56
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von molochos33 Beitrag anzeigen

Was sagen die anderen dazu ?????
Merkst du jetzt erst, dass wir hier einen Kindergarten und eine Vorschul-Gruppe haben? Naja, besser zu spät wie nie Aber solange wir sie hier haben, können sie schon woanders keinen Blödsinn machen

Alt
Standard
21-10-2007, 20:05
(#5)
Benutzerbild von ll314ll
Vielleicht sollte man bei solchen Turnieren auch den Chat für die Leute sperren, die nicht mit ihr bzw. anderen Pro´s an einem Tisch sitzen. Somit werden wenigstens nicht die bestraft die mit einem an einem Tisch sitzen.

Alt
Standard
21-10-2007, 20:12
(#6)
Benutzerbild von Waltrad
Auch ne Art ihnen die Luft und den Spass zu nehmen sinnlos zu pöbeln. Schade füre die ,die einfach gerne normal den Chat benutzen möchte . Abgesehen davon das es jede Laune am Spiel nimmt .

Hab auch kurz reingeschaut und das was ich gelesen habe ist harmloser gewesen , hatte mich aber auch gewundert gehabt das keine Rückmeldung/ Antwort kam . Nun verständlich .

Alt
Standard
21-10-2007, 20:14
(#7)
Benutzerbild von ll314ll
Zitat:
Zitat von Waltrad Beitrag anzeigen
Auch ne Art ihnen die Luft und den Spass zu nehmen sinnlos zu pöbeln. Schade füre die ,die einfach gerne normal den Chat benutzen möchte . Abgesehen davon das es jede Laune am Spiel nimmt .

Hab auch kurz reingeschaut und das was ich gelesen habe ist harmloser gewesen , hatte mich aber auch gewundert gehabt das keine Rückmeldung/ Antwort kam . Nun verständlich .
Denke sie hatte den Chat einfach ausgeschaltet.
Ist aber nur zu verstehen.

Alt
Standard
21-10-2007, 20:28
(#8)
Benutzerbild von matze309
habs auch gelesen alles Hirnlose. man sollte den chat für Zuschauer abschalten.

Alt
Standard
21-10-2007, 21:30
(#9)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Denke nicht, dass sich hier jemand findet, der den Standpunkt vertritt: "Pro's im Chat nerven ist super".

Insofern ist die Diskussion relativ müssig, Idioten gibts leider immer und überall, da wird man nichts dran ändern können, ausser User die gegen die Netiquette verstossen zu bestrafen.

Alt
Standard
21-10-2007, 23:24
(#10)
Benutzerbild von ZoCkErTuErKe
Since: Sep 2007
Habe das auch heute miterlebt, also was da alles geschrieben wurde, nenene !!! ich bin auch dafür, dass der chat für die Beobachter geschlossen werden!!!

ciao