Alt
Talking
Ray Rahme... :)) - 11-05-2008, 19:24
(#1)
Gelöschter Benutzer
hallo leute,

hab gerade was super lustiges gesehen! ich glaub der account von team poker stars pro Ray Rahme wurde gehackt. hab gestern noch ein spiel von ohm gesehen. da hat er sehr solide gespielt. klasse final table und ein starkes heads up. eben gerade sehe ich ihn an nem 26$ NLHE SNG in weniger als 10 minuten busten. er hat unglaublich schlehct gespielt. totale donk calls. overbets auf die beklopptesten karten. s ein bild war auch nicht mehr im avatar...

viel spass beim pokern
vvolf69

Alt
Standard
11-05-2008, 19:29
(#2)
Benutzerbild von Poker4Iceman
Since: Feb 2008
kann ich mir beim besten wille nicht vorstellen das der gehackt wurde.
ich meine auch Pros spielen teilweise niedrige levls. ( siehe z.b. Katja Thater
vll hatte er einen schlechten tag

Alt
Standard
11-05-2008, 19:42
(#3)
Benutzerbild von Jamesiboy
Since: Oct 2007
BronzeStar
Ein Hack ist sicherlich möglich, aber auch die Pros spielen mal loose, weil sie einfach Boch drauf haben. Würde das nicht überinterpretieren.

Alt
Standard
11-05-2008, 19:44
(#4)
Gelöschter Benutzer
das gabs schon mal mit dem account von money800. also so nen schlechten tag kann der kaum gehabt haben. der hat gespielt wie der letzte anfänger. die leute am tisch haben sich schon darüber lustig gemacht... auf dem board lag ein straight draw und ray hat preflop utg A2os geraised und bis zum river gecallt gegen zwei mann... nur solche dinger... weiss nicht ob er einfach keinen bock hatte. sah auf jeden fall sehr merkwürdig aus.

Alt
Standard
11-05-2008, 19:45
(#5)
Benutzerbild von Terminator87
Since: Mar 2008
Glaub auch nicht daran das er gehäckt wurd. Ich glaub in dieser Situaton würde der Häcker den richtig gas geben und versuchen ordentlich Geld, vieleicht per Headup auf sein eigenes Konto zu verfrachten und nicht an so einem kleinen Tunier teil nehmen. Vieleicht hatte Rahme zu viel Bier neben seinem PC stehn oder wer wollte eicnfach mal ne neue Strategie ausprbieren anscheinend ne schlechte

Alt
Standard
11-05-2008, 21:11
(#6)
Benutzerbild von Frank1986s
Since: Nov 2007
Denke nich das er gehackt wurde, wie gesagt gibt Tage an denen haben die Pros einfach Lust zu gamblen oder sind unkonzentriert und so.

Alt
Standard
11-05-2008, 21:22
(#7)
Benutzerbild von MBAdept
Since: Aug 2007
Ich lästere ja ungern, aber ich habe den guten Ray schon EINIGE Grottendinger spielen sehen...würde mich stark wundern, wenn der Account gehackt wurde...

Alt
Standard
11-05-2008, 21:49
(#8)
Benutzerbild von xstallonex
Since: Sep 2007
WhiteStar
Hehe Ich glaube auch nicht das der Account gehackt wurde. Wahrscheinlich tüftelt er an einem neuen Konzept herum und wollte es gleich mal testen.

Alt
Standard
11-05-2008, 22:13
(#9)
Benutzerbild von artist09
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von xstallonex Beitrag anzeigen
Hehe Ich glaube auch nicht das der Account gehackt wurde. Wahrscheinlich tüftelt er an einem neuen Konzept herum und wollte es gleich mal testen.
Rahme und rumprobieren ... der is doch so was von erzkonservativ, der änderrt sein spiel doch in 330 jahren net ...

ich denk ma eher dass ein verwandter auf seinem account gespielt hat, das ist am wahrscheinlichsten.

Alt
Standard
ray - 12-05-2008, 09:10
(#10)
Benutzerbild von Revager
Since: Sep 2007
BronzeStar
Vielleicht hat er auch nur versucht sich dem Spiel seiner Gegner anzupassen oder wollte in einem medium Limit Turnier mal etwas aussteamen.