Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Account über andere Seite getracked !?

Alt
Standard
Account über andere Seite getracked !? - 21-10-2007, 20:19
(#1)
Benutzerbild von B0Ra_B0Ra_83
Since: Oct 2007
Mein Pokerstars Account ist über eine andere Seite getracked und ich frage mich ob ich hier z.B. das Quiz machen darf ? Mir geht es nicht um die 5$ bzw die späteren 100$.

Ich habe ja bei meiner Einzahlung einen Bonus bekommen, kann ja also nicht so sein das ich es doppelt bekomme, ich würde nur gerne das Quiz machen damit ich den gesamten Content sehen kann. Nur aus diesen Grund habe ich mich hier angemeldet.

Ich will halt nicht unüberlegt in etwas reinrennen.

Danke für die Hilfe

Alt
Standard
21-10-2007, 20:33
(#2)
Benutzerbild von NiceHand2k7
Since: Aug 2007
Du kannst das Quiz ohne Bedenken machen, es spielt keine Rolle ob dein Account über eine andere Seite getrackt ist!

Greetz NiceHand

Hoch lebe die Suchfunktion

Alt
Standard
21-10-2007, 20:48
(#3)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Alt
Standard
22-10-2007, 15:06
(#4)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
BronzeStar
über welche seite bist du denn noch getracked? wusste gar net das es noch mehr seiten gibt...^^ naja gut hab mich damit auch noch net besch#ftigt... aber würd mich schon einmal interessieren

Alt
Standard
22-10-2007, 17:20
(#5)
Es gibt meines Wissens nach nur eine entscheidende andere Seite mit sehr guten Content. Der Name ist hier sicherlich aber nicht erwünscht. Als Anfänger ist man hier aber denke ich eh besser aufgehoben zumal der Bonus hier auch größer ist. Ich spiele nur schon ewig über eine andere Seite und möchte deshalb nicht "abwandern", freue mich aber das ich den Content hier nutzen darf. Darum geht es mir auch nur!

Alt
Standard
22-10-2007, 20:15
(#6)
BronzeStar
schick mir doch mal ne pm mit der adresse, das ist erlaubt... würd mich schon einmal interessieren, wie andere seiten das so machen, intelli wird auch weiterhin mein one and only sein.. aber würd das trotzdem gerne mal sehen, danke im vorraus

Alt
Standard
23-10-2007, 17:33
(#7)
Gelöschter Benutzer
Der Namen der Seite darf natürlich jederzeit genannt werden, nur nicht verlinkt!

Bezüglich des Quiz I:
- Kannst du problemlos machen

Quiz II:
- Kannst du machen, aber mit Einschränkungen:
a) Du kannst nicht vom Bonus(50$ Stars First deposit) Gebrauch machen
b) Du kriegst keine 50$ geschenkt.

Alt
Standard
23-10-2007, 17:58
(#8)
Benutzerbild von dynaseitz
Kann man irgendwie rausfinden wie und ob man getracked ist? Hab meinen Account schon seit längerer Zeit, aber echt keine Ahnung mehr wie bzw worüber ich den gemacht habe.

Alt
Standard
23-10-2007, 18:01
(#9)
BronzeStar
das find ich cool... war mir nämlich auch nie sicher, ob ich auch andere anbieter nenne darf, z.b. partypoker.. wenn ich was mit pokerstars vergleichen wollte... aber jetzt weiß ich ja bescheid, danke@ gefallener...

und jetzt nochwas.... an bora bora.. schreib mal die seite hier rein.. möchte gerne vergleichen... dankeee

Alt
Standard
23-10-2007, 19:07
(#10)
Benutzerbild von Thomasrei
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von B0Ra_B0Ra_83 Beitrag anzeigen
Mein Pokerstars Account ist über eine andere Seite getracked und ich frage mich ob ich hier z.B. das Quiz machen darf ? Mir geht es nicht um die 5$ bzw die späteren 100$.

Ich habe ja bei meiner Einzahlung einen Bonus bekommen, kann ja also nicht so sein das ich es doppelt bekomme, ich würde nur gerne das Quiz machen damit ich den gesamten Content sehen kann. Nur aus diesen Grund habe ich mich hier angemeldet.

Ich will halt nicht unüberlegt in etwas reinrennen.

Danke für die Hilfe
Ganz meine Meinung .