Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

592** Pokerrunde gesucht!

Alt
Standard
592** Pokerrunde gesucht! - 11-05-2008, 22:27
(#1)
Benutzerbild von Sebe18
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hallo,

ich suche noch eine Pokerrunde in 592**, wenn jemand in der nähe von Ahlen, Beckum, Hamm wohnt, kann sich hier ja mal melden!

Ich bin auf der Suche, in eine neue Runde zu kommen oder man kann auch eine neue Gruppe gründen für regelmäßige Spiele, man kann ja auch ohne Geld spaß haben.

In meiner jetzigen Runde ist es zurzeit öde, viele Anfänger, nur Leute die zum teil auf die Kacke hauen obwohl sie nicht wirklich spielen können, es werden andauernd die Regeln geändert, macht einfach kein FUN mehr.

*Beiträge zusammengeführt - Bitte die EDIT-Funktion nutzen, Danke!*
Knalli666

Geändert von Knalli666 (13-05-2008 um 14:51 Uhr).

Alt
Standard
12-05-2008, 21:31
(#2)
Benutzerbild von Boerenkamp
Since: Mar 2008
ich wohn leider auch ein bisschen zu weit weg, aber ich geb dir einen tip spiel nicht einfach so zum spaß ohne einsatz, das ist einfach kein richtiges pokern.Den Reiz an einer guten Partie poker macht doch grade der Einsatz aus.Dieser sollte so hoch sein das man ihn zurückgewinne will, aber nicht so hoch das es bei einer Niderlage weh tut

Alt
Standard
12-05-2008, 22:37
(#3)
Benutzerbild von Sebe18
BronzeStar
Ja ok, würd ich ja auch gerne mal machen, aber es ist halt immer so in meiner Pokerrunde, das einfach wenn es um Geld geht, was wir schonmal ausprobiert hatten, bei jeder neuen runde einfach die Chipsaufteilung geändert wird. Ohne das man nicht einfach ein chipssatz für immer festlegt, tun sich zwei aus der Runde zusammen einer hat den Chipkoffer und bestimmt dann über alle. Und die Chips sind dann erstmal so viel das man ordentlich spielen kann und dann hinterher werden die so knapp gehalten, dass eine Runde nur ein Stunde oder so geht, dass ist schon etwas mieß. Weil einige können es noch nicht 100% bluffen nur und gehen andauernd all-in. Macht einfach kein fun... Deswegen such ich ne neue Runde...

Und wir machen uns nur noch gegenseitig fertig, es geht da nicht mehr wirklich um Spaß und gute laune...
Klar kann man mal nen fießen spruch loslassen, aber nicht die ganze zeit rummeckern, wenn der andere mal ne Minute länger zum mischen braucht als die anderen nur damit schnell die nächste Runde im Spiel gespielt werden kann. Einfach zu viel ungeduld, dass macht noch zusätzlichen druck, zum Spiel und ist überflüssig und macht kein Spaß...

Und wenn ich dann mal sage, lass uns das mal ändern, dann meinen die du hast ehhh kein Plan und bla bla bla..., wir kriegen es noch nicht mal gebacken ordentlich Texas holdem no limit zu spielen, die waren noch nicht mal damit einverstanden bei den ersten drei Karten ein vorher ab zu heben und weg zu legen, dass ist schon mächtig peinlich und dann wollen die noch um Geld zocken.

Ich möchte mit diesem Traid hier entweder zu einer neuen Runde hinzu kommen die hier in der Umgebung ist, oder mal Leuten die lusst haben es zu erlernen eine Chance geben. Mit neuen Leuten erstmal ohne Geld und mit anderen Leute die es schon können, kann man drüber reden...

Hoffe einige können das hier verstehen...

Geändert von Sebe18 (12-05-2008 um 22:49 Uhr).

Alt
Standard
13-05-2008, 00:49
(#4)
Benutzerbild von xXTommiXx
Since: Aug 2007
also deinen gedanken aus fun zu spielen find ich klasse
leider schaut dein anderer tread nicht so vollkomen uneigennützig aus und ganz ohne geld ist oft kontra produktiv und wenns nur ein paar cent sind macht die sache spannender
deine erfahrung mit der bisherigen runde ist schade und dort würde ich schnell aussteigen
leider falle ich nicht in dein altersraster sonst würde ich gerne denn weg auf mich nehmen und bin männlich
naja ich hoffe du findest neue leute und kannst ne schöne runde spielen

greetz tommi

Alt
Standard
13-05-2008, 14:22
(#5)
Benutzerbild von Sebe18
BronzeStar
Jo, danke wird schon irdendwie klappen!

Alt
Standard
13-05-2008, 14:52
(#6)
Benutzerbild von Knalli666
BronzeStar
Ich habe den Titel des Themas editiert und gemäß den Bestimmungen in diesem Unterforum die PLZ an den Anfang gestellt (erleichtert die Suche).

Alt
Standard
13-05-2008, 17:12
(#7)
Benutzerbild von Sebe18
BronzeStar
Alles klar, sry habe nicht drauf geachtet, Danke!

Alt
Standard
22-01-2014, 22:43
(#8)
Benutzerbild von AS-SUPERB
Since: Jan 2014
Hi. Wollte mal fragen ob ihr nicht lust habt am Freitag bei uns in Rheda-Wiedenbrück ein Turnier mitzumachen. Sit Go 20 Buy in mit 1 Std Rebuy möglich 15 min Blinds. Wir waren 40 man, heute haben 5 Abgesagt. Das Turnier ist nur just for fun gedacht. Super nette Leute. Dealer usw alles da. Anmeldung ab 17:30 Start 18:00 Uhr. Bei Interesse bitte melden. Action und Spaß GARANTIERT.