Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

"Transfer nicht autorisert"

Alt
Standard
"Transfer nicht autorisert" - 11-05-2008, 23:05
(#1)
Benutzerbild von HeerH88
Since: Mar 2008
Posts: 10
BronzeStar
Bitte setzen Sie sich mit PokerStars per Email unter po..kerstars in Verbindung. IntelliPoker wird nach Klärung der Sachlage gerne einen erneuten Versuch zum Transferieren einleiten

hoffe und bitte um Hilfe...!
 
Alt
Standard
11-05-2008, 23:09
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von HeerH88 Beitrag anzeigen
Bitte setzen Sie sich mit PokerStars per Email unter po..kerstars in Verbindung. IntelliPoker wird nach Klärung der Sachlage gerne einen erneuten Versuch zum Transferieren einleiten

hoffe und bitte um Hilfe...!
du bist lustig da steht doch genau was du machen sollst.. setze dich mit pokerstars in verbindung.. hier wird dir keiner helfen können von daher *close*
 
Alt
Standard
11-05-2008, 23:10
(#3)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
Posts: 1.630
BronzeStar
Was hast du denn gemacht? Versucht deine IPP´s zu übertragen?
Schilder die Lage mal etwas ausführlicher, dann kann man dir auch besser helfen!