Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Experiment Levelhop II

Alt
Arrow
[Blog] Experiment Levelhop II - 12-05-2008, 19:30
(#1)
Benutzerbild von absolutanon
Since: Sep 2007
Hi IP!

Ich werde nun auch mal einen Blog starten, aber wenn schon einen, der sich von anderen abhebt

Zum Titel:
Ich werde kein konventionelles BRM befolgen und schnell auf & absteigen. Da so ein Exeriment bei einem anderen Anbieter schon funktioniert hat, allerdings mit NL HU SNG ist es das II Experiment(mit 5 Buy-Ins pro Level ^^). Dadurch, dass ich durch Poker ca insgesamt 300€ im Plus bin, kann ich es mir leisten, mal was zu riskieren.

Zu meiner Person:
Ja ich sags gleich, ich bin Österreicher, 18 Jahre alt und geh noch zur Schule.
Mein mutiges BRM wende ich vor allem auch an, weil ich meine Pokerkenntnisse als relativ ausgereift ansehe. Ich spiele seit ca. 4 Jahren online und selten offline.

Was ich spielen werde:
Fixed Limit Holdem Cashgame Heads Up

Wie ich spielen werde:
Levelaufstieg bei 150 BB auf dem aktuellem Level, das heist auf dem neuen Level hab ich dan 75 BB. Ich werde mich dann mit 25 BB auf dem neuen Level hinsetzten und schauen was passiert...wenn ich verliere steig ich ab, und versuch das ganze nochmal...wenn ich wieder 150 BB habe steige ich wieder auf.

Ich weis, das ist riskant, aber ich werde mich nicht davon abbringen lassen!

Mein Ziel:
Das höchste Level erreichen & vielleicht ewig grinden, oder dann wieder umsteigen auf NL HU SNG.

Morgen werde ich mir eine 100€ Paysafecard zulegen und 150$ am Konto haben, was heist, dass ich mit FL 1/2 HU Cashgame beginnen werde: 25 BB: Stack 50$).

Falls es jemanden interessieren sollte, kann er mir gerne zusehen bei meiner ersten Session, wenn Interesse besteht, poste ich, wann ich anfange.

Diverse Sidebets wegen Broke gehen etc, bitte in eigens erstellte Threats.

Also, bis morgen

Alt
Standard
12-05-2008, 19:34
(#2)
Benutzerbild von Cryser55
Since: May 2008
wünsche dir viel Glück bei deinem vorhabenklingt nämlich sehr schwer. Wenn du 3-mal verlierst bist du broke ganz schön riskant aber du wirst es schaffen

stimmt habe das absteigen ganz vergessen wenn das so ist schaffst du es erst recht

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal dieFunktion benutzen, Danke!* BassHammer

Geändert von BassHammer (13-05-2008 um 03:20 Uhr).

Alt
Standard
12-05-2008, 19:37
(#3)
Benutzerbild von absolutanon
Stimmt nicht ganz
Auf dem 1/2er Level hätt ich 3 Stacks. Wenn ich aber den 1. Stack verlieren, steige ich ab auf .5/1, wo ich dann noch 4 Stacks hätte.

Alt
Standard
12-05-2008, 20:18
(#4)
Benutzerbild von thanh81
BronzeStar
Player Type:
absolutanon is a Maniac (Extremely Loose-Aggressive/Aggressive). absolutanon's presence changes the entire dynamic of the table. With Poker Crusher™, you know immediately what player types you're facing, thanks to an easy-to-read icon beside each opponent's name.

Pre-Flop Tendency:
LOOSE - The Poker Crusher™ software automatically color codes loose players in GREEN for easy identification.

Strengths:
absolutanon's crazy reputation gets him/her paid off big on big hands. When absolutanon wins, absolutanon wins HUGE. As a result, most players at the table play scared.

Weaknesses:
absolutanon's maniacal behavior is ironically enough predictable. Good players will wait and trap absolutanon with their strong hands. When absolutanon loses, it's usually a big pot. In fact, even when absolutanon is winning big, there is a good chance he/she might lose it all before the night is over. absolutanon should try to be more disciplined.

Best Advice:
absolutanon doesn't have to come in raising every hand and should stay in check after the flop if a tighter player plays back. absolutanon often gets trapped being such a habitual better and raiser. When absolutanon loses, it's often pretty big - and even when winning big, there's a good chance it'll all be gone before the night is over.

Du scheinst ja ein ganz schöner Maniac zu sein, was das BRM und spielen angeht! Aber viel Glück! Ich bin gespannt!

Keiner fragte mich ob ich auf die Welt will, also braucht mir keiner vorschreiben wie ich leben soll!

Alt
Standard
12-05-2008, 20:32
(#5)
Benutzerbild von the_DjJ
Since: Aug 2007
uih das höhrt sich aber sehr interessant an, im sinne der varianz selbst in besten fall gehts du zu 95% broke (meine meinung) aber natürlich wünsche ich dir das nicht

Alt
Standard
12-05-2008, 20:46
(#6)
Benutzerbild von DrJ_22222
Since: Jan 2008
du bist jetzt 18, spielst seit 4 Jahren Online-Poker und hast in den vier Jahren ganze 300€ gewonnen?

Also ich gebe dir, je nachdem wieviel du pro Tag spielst, zwischen einer Woche und einem Monat, dann wirst du broke sein (sorry, aber ich glaube nicht, dass sich für die kurze Zeit extra ein zweiter Thread lohnt).

Denn Pokerkönnen hin oder her, ich glaube nicht, dass du es mit den Highrollern vom Skill her aufnehmen kannst.

Alt
Standard
12-05-2008, 20:48
(#7)
Benutzerbild von Clubberer80
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von absolutanon Beitrag anzeigen

Ja ich sags gleich, ich bin Österreicher, 18 Jahre alt und geh noch zur Schule.
Mein mutiges BRM wende ich vor allem auch an, weil ich meine Pokerkenntnisse als relativ ausgereift ansehe. Ich spiele seit ca. 4 Jahren online und selten offline.
Schon mal davon gehört:

http://www.pokerstars.com/de/poker/room/tos/

"1.2. Die Software wird Ihnen durch PokerStars für Ihre private, persönliche Nutzung lizenziert. Bitte beachten Sie, dass die Software nicht von Personen genutzt werden darf, die (i) unter 18 Jahre alt sind, die (ii) in ihrer Jurisdiktion noch nicht volljährig sind und (iii) in deren Jurisdiktion ein Zugriff auf diese Seite rechtswidrig ist. PokerStars ist nicht in der Lage, die Rechtmäßigkeit des Service in jeder Jurisdiktion zu prüfen, und es liegt in der Verantwortung des Nutzers, sich in dieser Beziehung kundig zu machen."

@topic:
Du sprichst von "mutigem BRM", ich würde mal sagen: gar kein BRM...
Ich denke ebenfalls, das es nicht allzu lange dauern wird, bis sich Deine BR in Luft aufgelöst hat...

Geändert von Clubberer80 (12-05-2008 um 20:52 Uhr).

Alt
Standard
12-05-2008, 22:10
(#8)
Benutzerbild von Picasso25
Since: Dec 2007
Supernova
ohne leute wie diesen thresadersteller die mit sicherheit nicht den blassesten schimmer von holdem extremshorthanded haben auf low limits +, würde es doch nie fische geben, die sich in höhere gefilde verirren. das beste ist, man lässt diese leute im glauben, sie hättens drauf, bis sie dann von den regs dezimiert werden und dann das gejammer mit bad beats anfängt!
Also OP, spiele bitte 1/2 +, ich bin mir sicher du hast es absolut drauf!
Und zu deinem BRM: würde ich auch jedem so empfehlen, wer braucht schon normales BRM? ich würd sagen alle lowlimit und midlimit spielen gesellen sich jetzt mal mit einem 70 BB BRM an die highstakes tische, vom skill natürlich kein problem, blablablabla,.................................

Alt
Standard
12-05-2008, 22:35
(#9)
Benutzerbild von thanh81
BronzeStar
Oder schau doch ein bisschen bei NL25 Cashgame vorbei. Aber nur SH bitte, oder wenn du gerne HU spielst würde ich das auch noch gerne tun.

Keiner fragte mich ob ich auf die Welt will, also braucht mir keiner vorschreiben wie ich leben soll!

Alt
Standard
12-05-2008, 22:40
(#10)
Benutzerbild von ElHive
Interessante Seite, thanh. Ich wüsste gerne mal, wie zuverlässig die Daten von "Poker Quetscher" sind