Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

AHhr brauch hilfe für Pt3 und Ace Hud dringend

Alt
Angry
AHhr brauch hilfe für Pt3 und Ace Hud dringend - 13-05-2008, 01:30
(#1)
Benutzerbild von jokepoke69
Since: Oct 2007

!!!Schön Guten den die dies hier Lesen!!!
Boor langsam bin ich am verzweifeln jetz hab ich es hinbekommen mit den einlesen der handhistory obwohl auch nur manuell nichts automatisch!
Aber naja bin ja schon mal froh das dieses prog.überhaupt was reinliest.

Mir gehts jetz mehr oder weniger um die Daten die auf dem Tisch über andere Player eigentlich sichtbar sein sein sollten

Nur bei mir ist dort nichts!!
Was ist eigentlich mit dem layout muss ich das runterladen von ace hud oder gehts auch mit(normalen) Stars layouts??

Mann oh mann habs mir alles etwas einfacher vorgestellt!

Gibts überhaupt jemanden der dieses programm vollkommen beherrscht ich glaube nicht!!!!
Naja damit es funktioniert würde mir schon reichen!

Sag schon mal Danke in voraus ihr seit ja sicher schnell wie immer!

Alt
Standard
13-05-2008, 10:19
(#2)
Benutzerbild von zatopek_o0
Since: May 2008
Wenn Du wirklich PT3 meinst, da ist das Hud schon mit drin (seit Beta 9). Layout herunterladen muss man nicht.

Bei mir reicht es, wenn ich den "Begin Auto Import" Button drücke. PT3 erkennt den HH-Pfad automatisch. Zur Not muss man den halt manuell suchen.

HH speichern bei Stars hast Du aktiviert?

Alt
Standard
13-05-2008, 13:27
(#3)
So kollege wahr gard dar hmm jetz bin ich ein kleines stückchen
weiter werd erstmal alles sammeln was jetz geht was nicht und den nochmal mich dazu melden.

Also cash funktz nur noch nicht bei den Tunieren hud mein ich !

!!Guten Morgen!!

Habe immer noch folgende problemme =>

Muss ich immer my komplette handhistory einlesen bevor Pt3 mit den einzelnen Händen(Tischen)die mann aktuell playt weiter macht das heisst hab ewig massen von Duplikates!

Das doch sicher nicht normal und lässt sich ändern oder?

Und weiter gehts bei HUd zeigt er manchmal gefoldete karten für spieler die die garnicht hatten !
Plus die infoleiste ist auch nicht orginal passend zu den spieler muss ich mir meistens umbauen! zb ebend am zehner Tisch hat kein name zu der leiste gepasst=!!
Aber das kanns doch nicht sein oder??

Hat nicht mal jemand Zeit sy settings mit mir abzugleichen=?
Glaub das würde schon riesig helfen!!Danke euch im vorraus!

*Beiträge zusammengeführt. Bitte benutze das nächste Mal die EDIT Funktion* Gefallener

Geändert von Gelöschter Benutzer (15-05-2008 um 15:33 Uhr).

Alt
Standard
14-05-2008, 11:11
(#4)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von jokepoke69 Beitrag anzeigen
Muss ich immer my komplette handhistory einlesen bevor Pt3 mit den einzelnen Händen(Tischen)die mann aktuell playt weiter macht das heisst hab ewig massen von Duplikates!
Negativ, PT schaut sich alle Hand History Files an, importiert aber nur neue Hände.
Du könntest bereits importierte HH Files wegspeichern, dann rattert PT am Anfang nicht so lange.

Zitat:
Und weiter gehts bei HUd zeigt er manchmal gefoldete karten für spieler die die garnicht hatten !
Prüfen, ob PT die Zahl der Spieler richtig erkennt, wenn der 6Max mit FR durcheinander wirft, dann passiert sowas.

Zitat:
Plus die infoleiste ist auch nicht orginal passend zu den spieler muss ich mir meistens umbauen! zb ebend am zehner Tisch hat kein name zu der leiste gepasst=!!
Aber das kanns doch nicht sein oder??
Du meinst das Popup Menü anpassen, das Du per Mausklick auf den Spieler hochkommen lässt? Ja, das geht.

Zitat:
Hat nicht mal jemand Zeit sy settings mit mir abzugleichen=?
Glaub das würde schon riesig helfen!!Danke euch im vorraus!
Boah, Du solltest Dich mal an halbwegs präzise Problembeschreibungen gewöhnen, dann kann Dir besser geholfen werden.

LG
Sky

Alt
Standard
14-05-2008, 12:46
(#5)
LOl bei mir kommt garnichts bei draufklicken auf einen Spieler-
zeigt auch viel weniger Spieler an wie ich am Tisch sitzen habe. Sicher noch irgend was falsch eingestellt?

Tjy das mit konkreter fehlerbeschreibung ist sonne sache glaub bei mir ist alles nicht so richtig eingestellt!

Mann dieses programm bringt mich noch zum .....

Egal hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen?

Möcht hier auch nicht als punktesammler darstehen aber es ist echt nicht so einfach!Jeder der dieses programm nutzt wird das sicher nachvollziehen könn.

Könnt dem der mir hilft Pm schreiben mit my ICQ Nr oder Tele rufe nartürlich auch an!Danke im voraus!

Alt
Standard
14-05-2008, 14:08
(#6)
Was funzt denn?
das Einlesen der Hand History Files und die anschliessende Darstellung der importierten Daten in PT3 funzt, oder?

Was funzt nicht?
Du kriegst anscheinend die Daten nicht richtig angezeigt, korrekt? Aber was kriegst Du angezeigt, Screenshot?

Hast Du mal ein bisschen konfiguriert den PT3? Also bspw. wenn der nicht kapiert, dass 10 Spieler am Tisch sitzen dem mitgeteilt, dass nur 6 am Tisch setzen (nur ein Beispiel).

Hast Du Pokerstars? Hast Du bei Pokerstars den preferred seat eingestelle? (Da hatte PT2 Probleme.)

Alt
Standard
14-05-2008, 15:21
(#7)
Das einlesen funktz wunderbar mein das umsetzen der HH in Statistiken! Alles schön und Gut!

Nur wie bekomm ich auf einen klick infos von den Playern?

Was meinst mit nen preffered Seat by pokerstars oder so ähnlich=?
einstellen?

Screenshot würd ich ja gern machen nächstes Problemm frag lieber nicht=!!

Ach ja bei tunieren funktz noch überhaupt kein Hud!
warte und warte bei cash komts so nach 5 händen aber bei SSG und anderen Tunieren kommt nichts nach ätlichen händen!

Nahr klar hab ich auch schon in den Hud settings rumgestellt um die einstellungen die du dir ganz speziel für jeden spieler unter ihn anzeigen lassen kannst ist nicht das ding damit komm ich klar nur manchmal werden die halt verschoben angezeigt oder das problemm mit der Spieleranzahl!
Achso ja ich weiss rechtsklick festhalten und unter den jeweils richtigen namen ziehen nur das kann doch nicht der sinn sein oder?

Naja sag damit komm ich klar aber eventuell hab ich auch dar wat entfernt das es jetz nicht mehr richtig geht mein bei Hud configured=?

Also hab eigentlich nur teil verstanden das und wie mann es umstellt aber was dort rein sollte oder
muss auf jeden fall damit die playerdaten z.b auf einen klick angezeigt werden weiss ich nicht=?
HAt das damit überhaupt was zu tun?

*Beiträge zusammengeführt. Bitte benutze das nächste Mal die EDIT Funktion* Gefallener

Geändert von Gelöschter Benutzer (15-05-2008 um 15:32 Uhr).

Alt
Standard
17-05-2008, 14:37
(#8)
So hab es jetz eigentlich am laufen aber warum zum Teufel funktz nichts bei Tunieren =?

Kann mir das währ verraten=?

Cashgame alles schön und gut aber bei Tunieren kein Hud einlesen der Tuniere klappt auch nur das anzeigen der spieler Daten nicht!

Hat jemand eventuell ähnliche problemme=?

Alt
Standard
17-05-2008, 16:34
(#9)
Zitat:
So hab es jetz eigentlich am laufen aber warum zum Teufel funktz nichts bei Tunieren =?

Kann mir das währ verraten=?

Cashgame alles schön und gut aber bei Tunieren kein Hud einlesen der Tuniere klappt auch nur das anzeigen der spieler Daten nicht!

Hat jemand eventuell ähnliche problemme=?

Turnierzusammenfassungen müssen bei Pokerstars per PS-Client extra angefordert werden.

Alt
Standard
17-05-2008, 18:55
(#10)
Zitat:
Zitat von skyflyhi Beitrag anzeigen
Turnierzusammenfassungen müssen bei Pokerstars per PS-Client extra angefordert werden.
Dar komm ich wieder mal nicht mit klar das heisst bei tunieren wird hud nie funktzn oder wie =?

Will doch nur die daten haben die mir auch beim cashgame angezeigt werden!

Hmm muss ich den support schreiben oder wie geht das=?