Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Gibt es jemand der sich mein MTT ansieht...?

Alt
Question
Gibt es jemand der sich mein MTT ansieht...? - 21-10-2007, 23:07
(#1)
Benutzerbild von ffn34
Since: Aug 2007
gibt es jemand dem ich meine gespielten hände vom letzten turnier schicken kann ... der sie vielleicht mal über fliegt und mir eine einschätzung zu meinem spiel abgibt ... (wenn ja dann bitte mit email oder pn in mein postfach hier)

vielen dank im voraus

Alt
Standard
21-10-2007, 23:14
(#2)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Zitat:
Zitat von ffn34 Beitrag anzeigen
gibt es jemand dem ich meine gespielten hände vom letzten turnier schicken kann ... der sie vielleicht mal über fliegt und mir eine einschätzung zu meinem spiel abgibt ... (wenn ja dann bitte mit email oder pn in mein postfach hier)

vielen dank im voraus

evtl.

- welches limit (buyin) ?
- wie lange hast du gespielt (anz. der hände) ?

ausserdem bin ich kein experte und würde nur mal so das ganze überfliegen ... also nicht auf spielverhalten der Gegner achten et cetera

Alt
Standard
21-10-2007, 23:15
(#3)
Benutzerbild von Chaos-I
Wie wäre es wenn du die einzeln ins Beispielhändeforum stellst ?
( Also die wichtigsten 2-3 Hände ) ? Denke da wirst Du bestimmt eine konstruktive Antwort bekommen.

Alt
Thumbs up
sicher - 22-10-2007, 01:33
(#4)
Benutzerbild von ffn34
bestimmt ....

möchte aber wenn es geht das sich das mal einer unter die lupe nimmt

lg -frank-

Alt
Standard
22-10-2007, 21:10
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Wenn du Beispielhände postest, können viele verschiedene User dein Spiel analysieren.

Dein komplettes Spiel durchzugehen dürfte relativ zeitaufwändig sein, ich denke aber dir ist ausreichend geholfen, wenn du im Beispielhand-Forum die Hände postest bei denen du dir unsicher warst.

Alt
Standard
23-10-2007, 17:39
(#6)
Gelöschter Benutzer
Ich verschiebe einfach den post mal ins MTT Forum, dort wird dir sicher eher geholfen als hier.

Des Weiteren:
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sich jemand einfach so dein komplettes Tunierleben anschaut. Poste einfach die entscheidenen Situationen und die späteren Tunierphasen, die sind interessant!

Alt
Standard
28-11-2007, 13:17
(#7)
Benutzerbild von SpeaKa
Since: Nov 2007
gibt doch auf ftr nen turnier converter, lädst deine turnier history hoch, und er gibt deine gespielten hände mit momentanem M und mucked hands aus. das ist dann übersichtlicher und gut um dein spiel zu analysieren. einfach uploaden und den link im beispielhandforum posten, dann würd ich das auch mal überfliegen