Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Suche Anfängersoftware

Alt
Smile
Suche Anfängersoftware - 13-05-2008, 10:41
(#1)
Benutzerbild von Andre_081978
Since: May 2008
BronzeStar
Hallo!
Ich bin Pokeranfänger und suche eine Anfänger- und Lernsoftware, wo mir das Pokerspiel einwenig näher gebracht wird. Bin für alles offen, ob Bücher Cd´s oder Dvd´s. Bitte helft mir!
Danke vorab.

Alt
Standard
13-05-2008, 13:49
(#2)
Benutzerbild von Predator1983
Since: Apr 2008
BronzeStar
Würde dir Empfehlen hier die Ausbildungsartikel durchzulesen die reichen echt für den Anfang!

es gibt dann noch folgende Lernsoftware kenne die aber selber nciht!

Poker Academy Pro

pokersuperstars

die kosten aber jeweils Geld

Geändert von Predator1983 (13-05-2008 um 13:52 Uhr).

Alt
Standard
13-05-2008, 14:32
(#3)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
BronzeStar
Ausbildungscenter oder in der Zeitschrift "Royal Flush" gibt es auch immer eine DVD mit sehr viel Materiel

Alt
Standard
13-05-2008, 14:35
(#4)
Benutzerbild von Imardin
Since: Mar 2008
Für den Anfang würde ich Dir eher etwas Lesestoff vorschlagen. "Die Pokerschule" und "Die Pokeruni" von Jan Meinert sind für den Anfang ganz gut. Wenn Du dann noch hier das Ausbildungscenter von Intelli mitgemacht hast, kannst Du auf ein ganz gutes Grundwissen zurückgreifen.
Durch das Quiz 1 hast Du dann schon mal $5 um erste ERfahrungen zu sammeln, das Quiz 2 hilft Dir dann eine Grundlage für Deine Bankroll zu schaffen.

Alt
Standard
13-05-2008, 14:52
(#5)
Benutzerbild von Draztic77
Since: Jan 2008
Hi Andre

Kann dir noch ein paar Buch und DVD Tipps geben.

Bücher:
Winning Low-Limit HoldEm (sehr gut für Anfänger) (english)
Brunson's Supersystem (english)
Harrington on Hold EM Volume 1-3 (english)
Theory of Poker (David Slansky) (english)
Hold'Em for advanced Players (Slansky + Malmuth) + (sehr schwere Kost) (english)
Championship No Limit + Pot Limit Hold'Em (TJ Cloutier,Tom McEvoy) +(ebenfalls schwere Kost ) (english)

Kann dir die Bücher nur empfehlen weiss allerdings nicht ob die auch alle in Deutsch erhältlich sind.Hab die Bücher ausschließlich in english.

DVDs hab ich folgende (obwohl ich mehr lese weil ich beim Video immer so schnell wieder das meiste vergesse )

Pokern wie die Profis (Howard Lederer)
Sklansky The Video (english)

Von diesen beiden kann ich dir das Sklansky Video empfehlen da es sich nicht nur um Hold'Em dreht sondern auch um Omaha hi,Omaha H/L,SevenCardStud usw.

Hoffe ich konnte helfen

Alt
Standard
23-05-2008, 13:47
(#6)
Benutzerbild von tobiacdc
Since: Aug 2007
also, wenn du erstmal nur die regeln lernen willst, würde ich dir die playmoney-tische empfehlen. aber vorsicht.: da lernst du nur die regeln, nicht gut zu pokern!!! ansonsten gibts inzwischen auch überall und nirgends spiele für den pc, mit denen du erstmal trainieren kannst. dann das quiz, die gratis BR und auf gehts. und falls die gratis br nicht reicht, es gibt da noch andere quellen, wo man nix einzahlen muss....aber nur per PM!

ansonsten lesen, lesen, lesen. das schadetja bekanntlich nie. mach nur nicht den fehler zu glauben, dass du pokern kannst, weil du ein paar mal bei der wsop im tv zugeguckt hast...

Alt
Standard
23-05-2008, 13:51
(#7)
Benutzerbild von Helbe
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Draztic77 Beitrag anzeigen
Hi Andre

Kann dir noch ein paar Buch und DVD Tipps geben.

Bücher:
Winning Low-Limit HoldEm (sehr gut für Anfänger) (english)
Brunson's Supersystem (english)
Harrington on Hold EM Volume 1-3 (english)
Theory of Poker (David Slansky) (english)
Hold'Em for advanced Players (Slansky + Malmuth) + (sehr schwere Kost) (english)
Championship No Limit + Pot Limit Hold'Em (TJ Cloutier,Tom McEvoy) +(ebenfalls schwere Kost ) (english)

Kann dir die Bücher nur empfehlen weiss allerdings nicht ob die auch alle in Deutsch erhältlich sind.Hab die Bücher ausschließlich in english.

DVDs hab ich folgende (obwohl ich mehr lese weil ich beim Video immer so schnell wieder das meiste vergesse )

Pokern wie die Profis (Howard Lederer)
Sklansky The Video (english)

Von diesen beiden kann ich dir das Sklansky Video empfehlen da es sich nicht nur um Hold'Em dreht sondern auch um Omaha hi,Omaha H/L,SevenCardStud usw.

Hoffe ich konnte helfen

Diese werke gibt es in Deutsch, einfach bestellt bei Amazon. Weiss ich daher das ich sie habe und die einfach nur empfehlen kann.
Schön zu lesen und Kapitel für Kapitel in ruhe erklärt mit vielen Beispielen!

Alt
Standard
23-05-2008, 17:05
(#8)
Benutzerbild von BigPuppaPump
Da du ja hier angemeldet bist, empfehle ich dir die Lernvideos und Artikel auf Intellipoker.com

Ansonsten kann ich auch ebenfalls die Zeitschrift "Royal flush" empfehlen die auch ein paar tools und Demoversionen anbietet.

Alt
Standard
24-05-2008, 19:16
(#9)
Benutzerbild von WHG-Champ 07
Since: Nov 2007
WhiteStar
also an deiner stelle würd ich mich ma im forum medien umsehn da sthet soviel über bücher un anderes drin was wirklich gut is ums am anfang zu lesen

Alt
Standard
25-05-2008, 12:21
(#10)
Benutzerbild von M.C. 016
BronzeStar
Als Anfänger habe ich nur Playmoney gespilet, danach die Lernviedeos von Intteli angeschaut. Dann kommt du auf jeden Fall selber adrauf, wo du bedarf hast. danach kannst du die Leteratur anschaffen.