Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Suche Anfängersoftware

Alt
Smile
Suche Anfängersoftware - 13-05-2008, 10:41
(#1)
Benutzerbild von Andre_081978
Since: May 2008
BronzeStar
Hallo!
Ich bin Pokeranfänger und suche eine Anfänger- und Lernsoftware, wo mir das Pokerspiel einwenig näher gebracht wird. Bin für alles offen, ob Bücher Cd´s oder Dvd´s. Bitte helft mir!
Danke vorab.

Alt
Standard
13-05-2008, 13:49
(#2)
Benutzerbild von Predator1983
Since: Apr 2008
BronzeStar
Würde dir Empfehlen hier die Ausbildungsartikel durchzulesen die reichen echt für den Anfang!

es gibt dann noch folgende Lernsoftware kenne die aber selber nciht!

Poker Academy Pro

pokersuperstars

die kosten aber jeweils Geld

Geändert von Predator1983 (13-05-2008 um 13:52 Uhr).

Alt
Standard
13-05-2008, 14:32
(#3)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
BronzeStar
Ausbildungscenter oder in der Zeitschrift "Royal Flush" gibt es auch immer eine DVD mit sehr viel Materiel

Alt
Standard
13-05-2008, 14:35
(#4)
Benutzerbild von Imardin
Since: Mar 2008
Für den Anfang würde ich Dir eher etwas Lesestoff vorschlagen. "Die Pokerschule" und "Die Pokeruni" von Jan Meinert sind für den Anfang ganz gut. Wenn Du dann noch hier das Ausbildungscenter von Intelli mitgemacht hast, kannst Du auf ein ganz gutes Grundwissen zurückgreifen.
Durch das Quiz 1 hast Du dann schon mal $5 um erste ERfahrungen zu sammeln, das Quiz 2 hilft Dir dann eine Grundlage für Deine Bankroll zu schaffen.

Alt
Standard
13-05-2008, 14:52
(#5)
Benutzerbild von Draztic77
Since: Jan 2008
Hi Andre

Kann dir noch ein paar Buch und DVD Tipps geben.

Bücher:
Winning Low-Limit HoldEm (sehr gut für Anfänger) (english)
Brunson's Supersystem (english)
Harrington on Hold EM Volume 1-3 (english)
Theory of Poker (David Slansky) (english)
Hold'Em for advanced Players (Slansky + Malmuth) + (sehr schwere Kost) (english)
Championship No Limit + Pot Limit Hold'Em (TJ Cloutier,Tom McEvoy) +(ebenfalls schwere Kost ) (english)