Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] from zero to hero: $5 to X

Alt
Standard
[Blog] from zero to hero: $5 to X - 13-05-2008, 11:51
(#1)
Benutzerbild von mrpokergod99
Since: May 2008
WhiteStar
hallo liber pokerfreunde , ich hab den $5 bonus von intellipoker erhalten und versuche nun ein relativ großes vorhaben

ich versuche allein mit dem bonus von intelli eine stattliche bankroll aufzubauen
ich werd meine ziele jetzt aber erst mal nicht zu hoch stecken und sehe als ziel für ende 2008 "nur" $222; warum diese zahle bleibt mein geheimniss
ich werd euch mindest, jeden samstag mal posten wie´s so läuft, ich hoffe mit der richtigen strategie, dass ich mein ziel erreichen werde

wünscht mir glück

Alt
Standard
13-05-2008, 11:54
(#2)
Benutzerbild von Noah2407
Since: Oct 2007
Glück

Bin ja gespannt wie ein flitzebogen auf Samstag.
Broke or not

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
naja dafür gibst ja poker.ist ja imo grad das tolle am pokern dass man mit seiner spielsucht seine alkholsucht finanzieren kann.
Suckin too hard on the Lollipop

Alt
Standard
13-05-2008, 11:57
(#3)
Benutzerbild von Der Heiner
Ich bin glaub ich nicht der einzige, der aus den 5$ und Playmoney nen statlichen 3stelligen Betrag erzockt hat.
Also auch "wenn" du die 222 erreichen solltest, wobei der Zeitraum auch noch recht hoch gesteckt ist, ist das in meinen Augen nix besonderes.
Gutz Blättle

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
13-05-2008, 12:16
(#4)
Benutzerbild von thanh81
Since: Sep 2007
BronzeStar
Mich würde mal interessieren, was du so spielst? SnGs oder Cashgame? Mit 5$ alleine isses schon echt hart aber machbar... Und wie sind deine Kenntnisse in Sachen Poker? Das würde mich auch interessieren.

Aber viel Glück natürlich dabei!

Keiner fragte mich ob ich auf die Welt will, also braucht mir keiner vorschreiben wie ich leben soll!

Alt
Smile
ich habs auch mal probiert... - 13-05-2008, 12:24
(#5)
Benutzerbild von jsstar
Since: Mar 2008
ChromeStar
... mich hat aber dann irgendwann die Spielweise an den Tischen mit den 1/2 Cent Tischen genervt. Und mit dem Bankroll darf man ja eigentlich keine höheren blinds spielen, oder? Auf jeden Fall hab ich noch ein bischen drauf gezahlt und spiele jetzt regelmäßig sit&go´s! Bin im Moment bei +/- 0.
Ich wünsche dir viel Glück! Ich bin auch mal gespannt ;-)

Alt
Standard
13-05-2008, 12:27
(#6)
Benutzerbild von Luphan
Zitat:
Zitat von mrpokergod99 Beitrag anzeigen
ich versuche allein mit dem bonus von intelli eine stattliche bankroll aufzubauen
ich werd meine ziele jetzt aber erst mal nicht zu hoch stecken und sehe als ziel für ende 2008 "nur" $222; warum diese zahle bleibt mein geheimniss
222$ ist eine krumme Zahl, ! Aber als Ziel ganz OK...

Auf jeden Fall wird es nicht einfach. 5$ Startkapital sind nicht viel und du kannst recht schnell Broke gehen. Aber ich hoffe du packst es!

MfG

Luphan

Alt
Standard
13-05-2008, 12:30
(#7)
Benutzerbild von AlexD2007
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von thanh81 Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, was du so spielst? SnGs oder Cashgame? Mit 5$ alleine isses schon echt hart aber machbar... Und wie sind deine Kenntnisse in Sachen Poker? Das würde mich auch interessieren.

würd mich auch interessieren

Zitat:
Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
Ich bin glaub ich nicht der einzige, der aus den 5$ und Playmoney nen statlichen 3stelligen Betrag erzockt hat.
Also auch "wenn" du die 222 erreichen solltest, wobei der Zeitraum auch noch recht hoch gesteckt ist, ist das in meinen Augen nix besonderes.
Gutz Blättle

haben echt schon einige vor dir geschafft,aber ist ja trotzdem ne schöne sache-denn 200 $ gewinn sind 200 $ gewinn.bin aber davon überzeugt,dass du wahrscheinlich bisschen einzahlen musst-man braucht schon glück mit 5 $ zu beginn(und vorallem geduld)

Alt
Standard
13-05-2008, 12:35
(#8)
Benutzerbild von mrpokergod99
Since: May 2008
WhiteStar
Zitat:

kenntnisse: ausbildungscenter anfänger und fortgeschrittene + ca 2 1/2 jahre erfahrung in homegames

varianten: texas hold`em NL, cashgame (0.01/0.02 noch) oder MTT(buy-in $1)

Alt
Standard
13-05-2008, 12:37
(#9)
Benutzerbild von thanh81
Since: Sep 2007
BronzeStar
Das stimmt wohl AlexD2007... Man kann noch so gut sein, aber mit 5$ dann eine gute BR aufbauen ist sicherlich nicht ganz einfach! Vor allem bei 1.20$ Tischen isses ja witzlos... ein paar mal Bubble trotz gutem Spiel = Broke

Keiner fragte mich ob ich auf die Welt will, also braucht mir keiner vorschreiben wie ich leben soll!

Alt
Standard
13-05-2008, 12:44
(#10)
Benutzerbild von Luphan
Zitat:
Das stimmt wohl AlexD2007... Man kann noch so gut sein, aber mit 5$ dann eine gute BR aufbauen ist sicherlich nicht ganz einfach! Vor allem bei 1.20$ Tischen isses ja witzlos... ein paar mal Bubble trotz gutem Spiel = Broke
Japp, da hat Thanh recht. Oder du hast einen Freund der dir unter die Arme greift...

Weisst du noch Thanh? Danke danke... . Du hast mich immer unterstutzt!

Also es wird schwer mit 5$. SnG auch, denn du hast genau 4 Spiele und wenn du da nicht ITM kommt, dann bist du schnell wieder weg!

Evtl. solltest du es mit Ring Games versuchen, da wirst du nicht so schnell Broke gehen bei den Micro Tischen...

MfG

Luphan