Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

selbsgebauter Pokertisch + Chipskoffer zu verkaufen

Alt
Exclamation
selbsgebauter Pokertisch + Chipskoffer zu verkaufen - 13-05-2008, 14:18
(#1)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
Posts: 898
SilverStar
Huhu IntelliGemeine

Also da ich in wenigen Monaten mein Studentenleben antreten werde, muss ich leider aus Platzgründen meinen geliebten in stundenlanger Schweisstreibender Arbeit selbstgebauten Pokertisch abgeben.

Und wo findet man mehr "Pokerverrückte" als hier

Das aussagekräftigste ist natürlich ein Bild ... bittesehr




- der rote Stoff ist von Gamblestore ...
- das Kunstleder aus einem Inet-Shop
- Schaumstoff ebendfalls
- die vier Metallfüße sind abschraubbar

(Für alle Materiallien sind die Rechnungen noch vorhanden)

Und wie gesagt einen Chipkoffer gibt es gratis oben drauf


Bei weiteren Fragen, bitte kräftig posten

Die Metallfüße
 
Alt
Standard
13-05-2008, 14:21
(#2)
Benutzerbild von Predator1983
Since: Apr 2008
Posts: 86
BronzeStar
echt schöne Arbeit hast du viel Müher reingesteckt!

Glückwunsch ich hoffe dur wirst ihn gut los ich frage bei mir im Bekanntenkreis mal rum1
 
Alt
Standard
13-05-2008, 14:22
(#3)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
Posts: 898
SilverStar
Zitat:
Zitat von Predator1983 Beitrag anzeigen
echt schöne Arbeit hast du viel Müher reingesteckt!

Glückwunsch ich hoffe dur wirst ihn gut los ich frage bei mir im Bekanntenkreis mal rum1
Ich danke Dir !

Bei Interesse kann ich auch gerne mehr Bilder posten
 
Alt
Standard
13-05-2008, 14:54
(#4)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
Posts: 898
SilverStar
Zitat:
Zitat von krueppel1 Beitrag anzeigen
oder strip-poker mit den geilen studentinnen veranstallten???
ist ne nette variante, besonders weil wir Studiangänge ausschliesslich mit Mädelz haben


Ich gebe das Pokern ja nicht auf, nur werde ich bis auf ein paar Ausnahmen völlig auf Online umsteigen ...

Und wiegesagt durch PLatzmangel muss der Tisch leider weichen
 
Alt
Standard
13-05-2008, 14:55
(#5)
Benutzerbild von EleatoR
Since: Nov 2007
Posts: 33
wäre doch schon nett zu sagen was du dir preislich so vorstellst...
 
Alt
Standard
13-05-2008, 15:00
(#6)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
Posts: 898
SilverStar
Zitat:
Zitat von EleatoR Beitrag anzeigen
wäre doch schon nett zu sagen was du dir preislich so vorstellst...
ich halte mich bewusst ersteinmal zurück, um eure Preislichen Eindrücke mal ohne meine Einflüsse zu Erfahren

Also ich wäre euch super dankbar, wenn Ihr einfach mal eure Gebote oder eure Vorstellungen zu posten


Vielen Dank !
 
Alt
Standard
13-05-2008, 15:09
(#7)
Benutzerbild von kenny1212
Since: Aug 2007
Posts: 301
jo gut dass du alles mal aufgelistet hast
ich habe da so an ein preis von 75-90€ gedacht?
schreib mir pm back pls
 
Alt
Standard
13-05-2008, 15:10
(#8)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
Posts: 898
SilverStar
Zitat:
Zitat von kenny1212 Beitrag anzeigen
jo gut dass du alles mal aufgelistet hast
ich habe da so an ein preis von 75-90€ gedacht?
schreib mir pm back pls
ähm lol ?

Das deckt ja nicht Ansatzweise die Materielkosten

Ich hoffe nicht, dass alle in diesem Preissegment liegen
 
Alt
Standard
13-05-2008, 15:13
(#9)
Benutzerbild von kenny1212
Since: Aug 2007
Posts: 301
naja mehr als 150e hast du doch für das ganze net ausgegeben?!
 
Alt
Standard
13-05-2008, 15:17
(#10)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
Posts: 898
SilverStar
Zitat:
Zitat von kenny1212 Beitrag anzeigen
naja mehr als 150e hast du doch für das ganze net ausgegeben?!
ohne auf die Zettel zu schauen, weiss ich es leider nicht mehr ganze genau ...

es waren aber so ca. um die 150€
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokertisch Styler17 Poker Ausbildung 12 16-05-2008 10:48
Welche Chipskoffer empfehlt ihr??? M16Sniper Poker Ausbildung 7 09-01-2008 12:19
Plus Pokertisch wkb123 Poker Ausbildung 4 10-12-2007 23:51