Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokertracker - ERROR - PT findet keine FLOPS TURNS und RIVERS

Alt
Standard
Pokertracker - ERROR - PT findet keine FLOPS TURNS und RIVERS - 13-05-2008, 15:28
(#1)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
Hi, Hi

ich hab mal wieder nen Problem mit meinem Pokertracker.
Und zwar kann mein PT keine vollständigen files mehr importieren, stattdessen ist der import-prozess mit error-nachrichten übersäht.

die error nachricht im importfenster lautet:

Import Finished With Errors - The import finished but there were errors. Open the Utilities/Error Log Display/Maintenance window to see the errors - 1 file(s) read - 1 new hand(s) were imported.

unter Utilities/Error Log Display/Maintenance stehen dann an sämtlichen handhistories seit dem 11.5 folgende fehlermeldungen:

No flop found for tournament game #1735xxx.
No turn found for tournament game #1735xxx.
No river found for tournament game#1735xxx.

...ich hab dann ebend einfach die datierten spiele alle gelöscht, das bringt nur leider nichts,weil alle neuen ebenfalls unvollständig sind.

hoffe mir kann hier jemand helfen.
brauch ich nen update ?
kanns mit dem neuen PS update zusammenhängen ?

hab ja hier auch schon häufig gelesen,dass es fehler mit den sprcheinstellungen geben kann, allerdings ist bei mir meines wissen nach alles auf englisch eingestellt ....handhistories und PS.

eine zusätzlcihe frage wäre da noch ob sich dieser fehler auch auf pokerace auswirkt !?
ich habe zumindest das gefühl,dass PA seit einigen tagen komisch läuft, eigentlich sollten nach 10 händen die ersten statistiken eingeblendet werden, jetzt sitz ich aber teilweise 40 hände ohne eine statistik zu bekommen, liegt das evtl auch an unvollständigen informationen in den handhistories ?

Bitte helft mir !!

Alt
Standard
13-05-2008, 15:32
(#2)
Benutzerbild von The_Bune
Since: May 2008
BronzeStar
Ich würde mir über die Fehler keine allzugroßen Sorgen machen, ich bekomme den auch immer wenn ich im cash game während einer laufenden Hand(an der ich nicht beteiligt bin) aussteige, ist ja auch logisch, die nächsten Aktionen kann er nicht mehr tracken. Einfach die entsprechenden Hände löschen und weitermachen.

Alt
Standard
13-05-2008, 15:37
(#3)
naja was heißt sorgen machen,ich mach mir jetzt keine riesigen sorgen,ich finds nur sehr schade,wenn da was nicht rundläuft oder etwas unvollständig ist und soweit ich weiß hatte ich diesen fehler zuvor ja nicht.

und wie gesagt,wenn sich das unter umständen auch auf pokerace auswirkt, isses scheiße

Alt
Standard
13-05-2008, 16:37
(#4)
Benutzerbild von Guzziplayer
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
... jetzt sitz ich aber teilweise 40 hände ohne eine statistik zu bekommen, liegt das evtl auch an unvollständigen informationen in den handhistories ?
PAHud holt sich lediglich die Daten aus der PT Datenbank und zeigt diese am Table an - hat also mit den HHs im Endeffekt ueberhaupt nix zu tun.

Alt
Standard
13-05-2008, 18:03
(#5)
ja aber letztendlich basiert doch die PT datenbank auf den HHs und wenn diese nun unvollständig oder fehlerhaft sind, wird PA auch beeinflusst.

Alt
Standard
13-05-2008, 18:05
(#6)
Benutzerbild von goooglehupf
Since: Apr 2008
BronzeStar
problem bekannt, patch von der PT seite laden und dann geht es wieder

Alt
Standard
13-05-2008, 18:19
(#7)
Benutzerbild von nooehy
Since: May 2008
http://www.pokertracker.com/forums/v...hp?f=28&t=4493

here you go, patch einfach ausführen und alles müsste wieder passen.