Alt
Standard
Abmeldung - 17-08-2007, 16:14
(#1)
Benutzerbild von mike007.at
Since: Aug 2007
WhiteStar
Hi Leute

Einige Fragen bzgl. Pokerstars:
1) Kann man sich da eigentlich abmelden? Möchte nämlich einen neuen Log-in Namen und dann kämen ja die ganze Zeit die emails zweimal.

2) Möchte das Bild bei meinem Nickname ändern. Nur leider funktioniert das nicht. Irgendeine Ahnung?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Lg
Mike

Alt
Standard
17-08-2007, 18:15
(#2)
Benutzerbild von comb@t
also das mit Bild wurde hier im "Avatar ändern"-Thread bereits ausführlich diskutiert
vermutlich hast Du bereits irgendwann mal Dein Bild geändert und grundsätzlich ist das nur einmal möglich
eine nette Mail an den Support bewirkt da Wunder; habe ich selbst gerade praktiziert
in dem o.g. Thread findest du sogar einen Beispieltext für eine entsprechende Mail

ob das mit dem Nick auf diese Weise auch funktioniert weiss ich nicht, kommt auf den Versuch an

noch mal was grundsätzliches und das ist nicht böse gemeint:
ich habe jetzt fast jeden Deiner Posts gesehen und du eröffnest häufiger mal einen neuen Thread für Themen, die bereits diskutiert werden/wurden
Du solltest vielleicht öfter mal wie in den Nutzungsbedingungen beschrieben die Suchfunktion nutzen
wie gesagt; ist nicht bös gemeint, nur eine Bitte um das Forum halbwegs übersichtlich zu gestalten ...

Alt
Standard
17-08-2007, 21:34
(#3)
Benutzerbild von 88aka88
Ich denke mal, dass mit dem NIckname ändern ist so gut wie Aussichtslos. Erstell dir doch einfach ein neuen Account mit neuer e-mail Adresse

Alt
Standard
18-08-2007, 10:56
(#4)
Gelöschter Benutzer
Vielleicht einfach mal den Kundesservice kontaktieren! Für das Avatarbild habe ich einen entsprechenden Text im Thread gepostet, das schrieb aber auch comb@t schon.

MatzeOB

Alt
Standard
18-08-2007, 13:14
(#5)
Benutzerbild von comb@t
Zitat:
Zitat von MatzeOB Beitrag anzeigen
Vielleicht einfach mal den Kundesservice kontaktieren! Für das Avatarbild habe ich einen entsprechenden Text im Thread gepostet, das schrieb aber auch comb@t schon.

MatzeOB
... und genau den Text habe ich auch verwendet und das hat inerhalb von wenigen Stunden geklappt (und auch nur deshlab so lang, weil ich noch mal meine email-adresse validieren lassen musste ...)
also vielen Dank Matze für die Vorlage noch mal

Alt
Standard
18-08-2007, 14:44
(#6)
Benutzerbild von Salokin_V
Ein euer Account ist hingegen sicher nicht erlaubt, schon weil man den 1st Deposit Bonus sonst mehrmals nutzen könnte und ein neuer Affiliate von einem profitieren könnte.

Alt
Standard
30-08-2007, 13:26
(#7)
Benutzerbild von Waltrad
Kann mich auch nur bei Matze bedanken für die Vorlage ( vorallem der Hinweis auf den engl. Support)
Glaubt dem Mann !

Alt
Standard
11-03-2008, 11:47
(#8)
Benutzerbild von tobiacdc
das mit dem 2. account wird dir stars niemals gestatten. deine kompletten statistiken in den PO und PT- datenbanken würden dann ja wieder bei null anfangen. kann ich mirt also nicht vorstellen. außerdem kannst du ja nur einen account haben, damit wollen die auch sowas wie geldwäsche und mogelei an einem tisch vermeiden...

Alt
Standard
11-03-2008, 11:57
(#9)
Benutzerbild von Jackal0
Zitat:
Zitat von tobiacdc Beitrag anzeigen
das mit dem 2. account wird dir stars niemals gestatten. deine kompletten statistiken in den PO und PT- datenbanken würden dann ja wieder bei null anfangen. kann ich mirt also nicht vorstellen. außerdem kannst du ja nur einen account haben, damit wollen die auch sowas wie geldwäsche und mogelei an einem tisch vermeiden...
Ähmmm... hast du mal aufs Datum geschaut?!

*closed*