Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Was ist mit den Nachteulen?

Alt
Thumbs down
Was ist mit den Nachteulen? - 14-05-2008, 04:59
(#1)
Benutzerbild von Imardin
Since: Mar 2008
Ich würde ja auch gerne die German Poker League spielen. Offenbar scheint PokerStars aber nicht die Berufswelt in Deutschland berücksichtigt zu haben. Wer einen Bürojob hat und um 17 Uhr den Kugelschreiber fallen lassen kann ist auf der glücklichen Seite und kann sich ganz entspannt seinem Hobby widmen.

Was ist aber mit den Leuten im Einzelhandel (davon gibt es mit sicherheit nicht wenige) oder mit Leuten die länger arbeiten müssen?

Ich z.B. habe Arbeitszeiten bis 20.30 Uhr + 1 Std. Rückfahrt, bedeutet, dass ich meist nur in den späten Abendstunden pokern kann. Und da bin ich kein Einzelfall. An mir und vielen anderen Menschen gehen also Aktionen wie die German Poker League vorbei.

Ich will damit nicht sagen, dass jetzt alle Aktionen grundsätzlich später anlaufen sollen (gibt ja auch ne Menge Leute, die früh raus müssen) aber hat da PokerStars keinen Mittelweg geplant? Ein paar Aktionen die Abends oder Nachts laufen, wären doch sicher sinnvoll.

Alt
Standard
14-05-2008, 07:00
(#2)
Benutzerbild von logfeith
Since: Sep 2007
ha! was soll ich den sagen?
ich arbeite nur nachtschicht.
wenn ich dann mal wo mitspiele und es zu was schaffe, muß ich kurz vor den punkten zur maloche.(manchmal reichen die chips aber meistens nicht oder ich spiele mich selber raus)
und morgens ist hier auch nix mit german poker :
aber egal dafür schlage ich mich mit den ammis rum

naja allen kann man es halt nicht recht machen nur der grossen mehrheit und da gehöre ich wohl nicht zu.

allezeit ein gutes blatt

Alt
Standard
14-05-2008, 07:03
(#3)
Benutzerbild von krieger69
naja,bei mir ist es auch nicht so easy mit den zeiten....aber ich versuche dann am wochenende was zu reißen....da ist die league ja zwei mal

Alt
Standard
14-05-2008, 07:10
(#4)
Benutzerbild von logfeith
wie zweimal?
samstag und sonntag
oder zu zwei zeiten an einem tag?

Alt
Standard
14-05-2008, 07:10
(#5)
Benutzerbild von Jamesiboy
Since: Oct 2007
BronzeStar
Dann spielst du einfach nicht die German Poker League. Es gibt so viel im Angebot, da sollte die Auswahl nicht schwerfallen.

Alt
Standard
14-05-2008, 07:21
(#6)
Benutzerbild von Andmano
Since: Mar 2008
Seh ich auch so.

Eigentlich ist doch für jeden was dabei.

Und wenn sonntags die großen Turniere beginnen, ist es ja auch
schon spät (zumindest wenn man noch 8-9 Std. pokern will) : und da wird auch nichts verlegt.

Am besten auf das Wochenende und die freien Tage konzentrieren
(die hat man in jedem Job)

Alt
Standard
14-05-2008, 07:23
(#7)
Benutzerbild von ingrid67
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von ashuz Beitrag anzeigen
*Zitat entfernt* Knalli666
danke für den tipp!!

hi,
leider ist es schwierig es allen recht zu machen, wenn die turniere später wären, 22uhr zb, dann würden sich die büromenschen beschweren, weil sie schon müde sind vielleicht schreibst du mal an pokerstars support und wenn sich genug melden, fällt ihnen vielleich eine lösung ein, zb die turniere im wechsel früh und spät
stattfinden zu lassen.
ansonsten seih froh einen job zu haben!
lg
ingrid

Geändert von Knalli666 (14-05-2008 um 13:27 Uhr).

Alt
Standard
14-05-2008, 09:06
(#8)
Benutzerbild von zatopek_o0
Since: May 2008
Wenn's mit dem Job nicht vereinbar ist, gehts eben nicht. Einfach ein anderes Angebot nutzen.

Ich kann eigentlich so gut wie gar keine größeren Turniere spielen, weil ich früh raus muss und deswegen nicht bis in die Puppen zocken kann. Thats life

Alt
Standard
14-05-2008, 09:07
(#9)
Benutzerbild von ldsmr60
BronzeStar
also ich finde auch das es genügend angebote bei pokerstars gibt zu jeder tages- und nachtzeit...
(ab und zu lasse ich mich auch von nem kumpel anmelden und starte dann ins turnier wenn es schon läuft...zwar mit nen bissl weniger chips aber das lässt sich mit gutem poker schnell ausgleichen^^)

Alt
Standard
14-05-2008, 09:15
(#10)
Benutzerbild von krueppel1
Zitat:
Zitat von ashuz Beitrag anzeigen
*Zitat entfernt* Knalli666
sowas sehe ich als totalen spam... keine aussage, nur teenie gelaber... ich finde sowas gehört hier nicht hin... die mods sollten ihn mal bissl zurechtweisen...

imardin das problem haben leider viele, aber der schnitt is um ca 18.30 zuhause...

trotzdem sollten mehrere turniere am tag stattfinden, so 2

wo man aber innterhalb von 24std nur 1mal teilnehmen kann

Geändert von Knalli666 (14-05-2008 um 13:27 Uhr).