Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] <Mission Weltspitze Der 3 Versuch>

Alt
Cool
[Blog] <Mission Weltspitze Der 3 Versuch> - 14-05-2008, 13:44
(#1)
Benutzerbild von Sniper HSV 8
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hallo Leute ich begrüße euch auf meinen Blog , ich hoffe ihr hab viel spaß hier na gut und jetzt zu mir

Ich:Erstmal zu mir bin 20 Jahre alt Wohne in Potsdam/ Nord. Hab mit dem Poker letztes Jahr im Sommer angefangen , meine freunde und ich haben halt einwenig rum gesessen und wussten nicht so richtig was wir machen sollen bis dann einer auf die Idee kam wir können ja Pokern, gut dachten wir uns aber keiner wusste genau die regeln vom Poker also spielten wir erstmal mit unsern eigenen Regeln war sehr lustig.Dann besorgte am nächsten tag einer die regeln für Texas Hold`em NL und dann ging es los wir spielten und spielten.

Mein erstes Livegame:1 Monat danach fand im Jungenclub bei uns ein Pokerturnier statt ich machte mit wie noch 11 andre es gab 3 vorrunden in den man punkte sammeln konnte die besten 6 kam dann an denn Finaltable wo ich auch landete es war ein großer Kampf um die Chips ,der erste ging ,der zweite, ich war Chipsleader , nach kurze zeit flogen auch die andern 2 raus ,im heads-up sah es dann nicht so gut aus und ich musste mich geschlagen geben naja 2 Platz immer hin Dachte ich.

Ich:ich guckte die Poker Sendungen auf DSF und spielte bei Bwin Poker, Bis mir dann ein Freund erzählte das er bei PokerStars sei und ob ich mich nicht auch da anmelden will, ich meldete mich an (wer ja Blöd gewesen wenn nicht , Danke noch mal an PZI78 ) ich spielte von Juli bis Januar nicht viel (eigentlich gar nicht )weil ich kein Internet zuhause hatte . Im Januar dann bekam ich Internet und es konnte los gehen ich spielte als erstes Spielgeld Tische bis ich dann von intellipoker erfuhr ich meldete mich am 28.1.08 an und los konnte es gehen ich löste das Quiz und bekam 5 Dollar die ich dann auch gleich in Sand setzte an Nl Tische.Ich lernte im Ausbildung Center viele nützlich Dinge ich wurde besser und besser.

Erster Versuch mit 10 Euro: Als ich mir dann 10 Euro auf mein Pokerstars Konto buchte dachte ich das ich schnell nach oben komme das war aber nicht so. Ich bin dann von 14 Doller auf 24 Dollar und dann wieder auf null: , ich habe Razz Cashgame gespielt war auch sehr gut aber dann wollte ich zuviel.

Kleiner Bericht:dannspielt ich wieder eine ganze weile Spielgeld tische oder Freeroll Turnier ich holte mir bei den Freerolls 5 Turnier ticket für WR2, von den 5 Freeroll Turnieren waren 2*Razz (27und 76 platz) 1*hold´em Nl (78 platz) 2*omaha Hi/lo NL (6 und 87 platz) von denn 5 ticket spielte ich 2 bisher, ausbeute 3.20 mit denn spielte ich dann sit and go´s hold´em NL 18 Spieler verlor aber wieder und wieder bis ich null hatte.:

Mein zweites Livegame:Es war wieder zeit für ein live Turnier im Jungenclub diesmal war nur 10 Leute am start mit mir, wieder wurden 3 vorrunden gespielt ich konnte mich schon in der zweiten runde für den finaltable qualifizieren , (ich hatte viel dazu gelernt) ich konnte mich wieder in heads-up durch kämpfen aber diesmal gewann ich es auch (Preis 10 Euro Gutschein und Pokal )Gewinner hand gegen bord : .

Zweiter Versuch mit 10 Euro:ich beschloss weiter zu Üben ,ich spielte Hold`em Nl und Omaha Hi/lo Nl sit and go`s Spielgeld Buy-in 80000+1000 gestartet mit 81000 Chips jetzt bin ich schon bei 1.880.00 Chips angekommen es lief ganz gut also dachte ich mir das es mal wieder zeit wer Geld aufzuladen also buchte ich mir wieder 10 Euro auf es lief deutlich besser als beim ersten mal ich war nach kurzer seit auf 42 $ Dollar durch sit and go`s Hold´em Nl dann musst ich es wieder übertrieben ich spielte zweimal LAPT sit and go step1 gewann auch das zweite mal, aber in Step2 war dann Schluss die ersten 14$ Dollar weck dann spielt ich weiter sit and go bis auf 15$ Doller runter , dann hab ich alles auf eine Karte gesetzt und ein 11$ Doller Turnier hold´em Nl gespielt Preispool 23000$ Dollar 2300 Leute es musste ja schief gehen ich hab mich erst ganz gut gehalten doch dann, es sind noch 700 Spieler drin mein stack ist auf 4500 durchschnitt 10000 ich bin im big blind (1000), Raise mit 2000 Chips 4 call mich im bord dann ich raise all in 1er call mit turn ist ne und river ist ne richtig ärgerlich naja kann man nichts machen . Die letzten 3$ Doller hab ich dann bei hold`em nl Cashgame verspielt schade naja so ist das halt und jetzt kommt der 3 Versuche mit 10 Euro ich werde in denn nächsten tagen wieder aufladen und diesmal werde ich was reichen.

Ziele 3bis 4 Monaten :
-100 $Dollar erreichen
-3.000.000 Spielgeld Chips
-500FPP

Ziele bis zum Ende des Jahres:
-200$Dollar erreichen
-6.000.000 Spielgeld Chips
-1000FPP
–1 Turnier spielen wo der Preispool ne Millon beträgt (Turbo Takedown oder Sunday million )

Geändert von Sniper HSV 8 (23-05-2008 um 17:43 Uhr). Grund: Kleine Veränderung

Alt
Standard
14-05-2008, 13:47
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Wünsche Dir good luck bei Deinen Zielen.

Werde Deinen Blog fleissig mitlesen.
Kleine Kritik: Schreib bitte das nächste mal mit Absätzen, dann liest es sich flüssiger.

Alt
Standard
14-05-2008, 14:06
(#3)
Benutzerbild von DON'T W0RRY
Since: Dec 2007
Interessant Auch deine Ziele. Kann mir gar nicht vorstellen, wie du in die $unday Million kommen willst aber vllt überrascht du mich ja

Alt
Standard
14-05-2008, 15:19
(#4)
Benutzerbild von linkvarus777
Since: Dec 2007
WhiteStar
Wieso gehst du davon aus, dass du jetzt auf einmal aus 10$ 100$ machst und nicht 0?
Solang du deine Taktik nicht ein wenig änderst, wird sich daran wohl auch nicht ändern..

Alt
Standard
14-05-2008, 15:42
(#5)
Benutzerbild von manupokr
Since: Nov 2007
BronzeStar
ICh würde dir ein gutes BRM aneignen !!
Nicht mit 14$ ein 11$ turnier spielen !!
Du hast es ja im Ausblidungscenter gelernt!!
DU wirst so sicher einmal etwas abräumen !!

Alt
Standard
14-05-2008, 17:48
(#6)
Benutzerbild von adi018
Since: May 2008
Da bin ich ja mal gespannt... Naja, mit ein wenig Selbstbeherrschung und Können sind die Ziele sicher nicht unerreichbar! Viel Glück, mal sehn wie sich das bei dir entwickelt...

Alt
Standard
14-05-2008, 18:08
(#7)
Benutzerbild von mrpokergod99
Since: May 2008
WhiteStar
Zitat:
Zitat von manupokr Beitrag anzeigen
ICh würde dir ein gutes BRM aneignen !!
Nicht mit 14$ ein 11$ turnier spielen !!
Du hast es ja im Ausblidungscenter gelernt!!
DU wirst so sicher einmal etwas abräumen !!
ja da geb ich dir recht mit ner $14 BR sollte man keine $11 MTTs spieln
ich rat dir erst mal bei viel niedrigeren limits zu spielen, dann wird´s scho klappen

Alt
Standard
14-05-2008, 18:56
(#8)
Benutzerbild von Poker4Iceman
Since: Feb 2008
viel erfolg beim erreichen deiner ziele
was mich aber stutzig macht ist das du cashgame und spielgeld spielst?!?
das ist doch ürgendwie schwachsinn finde ich aber okay muss du wissen

Alt
Standard
14-05-2008, 21:15
(#9)
Benutzerbild von xstallonex
Since: Sep 2007
WhiteStar
Ähm, habe ich das jetzt richtig verstanden, du willst in diesem Jahr 200 Dollar erspielen und dann das ganze für ein Turnierticket verdonken? Wenn du die ganze Sache ernsthaft angehehn willst, solltest du entweder mehr einzahlen oder dann wirklich auf den Limit Mikros spielen. Ausserdem finde ich, zerstören Spielgeldturniere eher deine "Fähigkeiten" und sind Zeitverschwendung.

Alt
Standard
14-05-2008, 21:26
(#10)
Benutzerbild von Line-Marie
Since: Oct 2007
spiel am besten die kleinen sng und spiele sie vernünftig am besten im ausbildungscenter artikel nutzen.
und viel glück wirst du dann nicht brauchen.

gruss line