Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Fragen zur Auszahlung

Alt
Standard
Fragen zur Auszahlung - 22-10-2007, 10:21
(#1)
Benutzerbild von KingKa777
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hallo ich habe bei Pokerstars mein Konto angemeldet (EC/ELV) und 30 Euro eingezahlt (etwa 42Dollar). Nun möchte ich mir 50Dollar auszahlen lassen. Geht das oder muss ich einen bestimmten Betrag erreichen. Ich weiss das ich 48Std warten muss, aber könnte mir jemand Antworten oder Hilfe zum Thema Auszahlung geben. Vielen Danke schonmal im voraus. MFG Jan

Alt
Standard
22-10-2007, 10:46
(#2)
Benutzerbild von heeelp
Since: Aug 2007
Na wenn du 50$ auf deinem Starskonto hast kannst du die auch auszahlen, wieso denn nicht?

Alt
Standard
22-10-2007, 11:14
(#3)
Benutzerbild von b4rt.fus
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von KingKa777 Beitrag anzeigen
Hallo ich habe bei Pokerstars mein Konto angemeldet (EC/ELV) und 30 Euro eingezahlt (etwa 42Dollar). Nun möchte ich mir 50Dollar auszahlen lassen. Geht das oder muss ich einen bestimmten Betrag erreichen. Ich weiss das ich 48Std warten muss, aber könnte mir jemand Antworten oder Hilfe zum Thema Auszahlung geben. Vielen Danke schonmal im voraus. MFG Jan
Klar sollte das gehen, wie du selber sagst, nach einer Einlage muss man 48 stdn warten, wenn du jedoch die 50 $ hast, dann kannst du die auch auszahlen.

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
23-10-2007, 01:19
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zu dieser Thematik findest du schon einige Threads mit der Suchfunktion, da werden alle entsprechenden Fragen ausführlich geklärt.

In deinem Fall ist eine Auszahlung nach 48h ohne Probleme möglich. Bei einigen Methoden kann man beim erstmaligem Auszahlen nur den eingezahlten betrag auszahlen und den "Overlay" auf eine andere Möglichkeit auszahlen lassen. Da hilft ausprobieren.

*close*