Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Poker gesetzlich erlaubt?

Alt
Standard
Poker gesetzlich erlaubt? - 14-05-2008, 19:45
(#1)
Benutzerbild von DaCeQa
Since: Dec 2007
Hallo alle,

wollte mal nachfragen, wie es nun aussieht. Anfang 2008 wurde das Gesetz in Deutschland ja geändert, von wegen dass Poker glücksspiel sei und dies online mäßig verboten sein soll. Aber anscheinend spielen viele ja noch um Echtgeld. Habt ihr irgendwelche erfahrungen sammeln können, nach den ersten 5 Monaten in diesem Jahr und ob ihr wisst wie das von der Regierung gehandhabt wird. Ausserdem wollt ich mich mal Informieren, ob man die Gewinne die man macht besteuern muss?

Danke für eure Antworten und hoffentlich wird mein Threat nicht geschlossen, da ich trotz Suchfunktion keine Ähnliche Threats finden konnte!

Alt
Standard
14-05-2008, 19:48
(#2)
Benutzerbild von EmoPokerQh9h
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von DaCeQa Beitrag anzeigen
Hallo alle,

wollte mal nachfragen, wie es nun aussieht. Anfang 2008 wurde das Gesetz in Deutschland ja geändert, von wegen dass Poker glücksspiel sei und dies online mäßig verboten sein soll. Aber anscheinend spielen viele ja noch um Echtgeld. Habt ihr irgendwelche erfahrungen sammeln können, nach den ersten 5 Monaten in diesem Jahr und ob ihr wisst wie das von der Regierung gehandhabt wird. Ausserdem wollt ich mich mal Informieren, ob man die Gewinne die man macht besteuern muss?

Danke für eure Antworten und hoffentlich wird mein Threat nicht geschlossen, da ich trotz Suchfunktion keine Ähnliche Threats finden konnte!
Bis jetzt scheint alles i.O. zu sein. Ein Kumpel von mir konnte neulich einen größeren Betrag auscashen.

Hab auch noch nicht von Fällen gehört wo Onlinepokerspieler "geschnappt" wurden...

also mach ich mir da "noch" keine Sorgen!

Alt
Standard
14-05-2008, 19:49
(#3)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Bitte mal die Suchfunktion bemühen, Danke.

*closed*

Media in vita in morte sumus