Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Verhalten von pokerstars bei Ingame Beleidigungen

Alt
Standard
Verhalten von pokerstars bei Ingame Beleidigungen - 14-05-2008, 21:26
(#1)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Als erstes vorweg... Ich habe mir lange Zeit Beleidigungen ingame gefallen lassen und es einfach ignoriert. Diesmal war jedoch mein Gedulsfaden am Ende.
Ein Spieler dem ich im Cashgame eine Menge Geld abgenomen habe fing an mit Beleidigungen wie "****n.sohn" "*********" "Spacken" ich sagte ihm darauf, das ich das an PS melden werde, wenn er damit nicht aufhören würde... daraufhin kam folgende Aussage von ihm "die fresse muss man euch polieren" da war meine Geduld doch dann am Ende...
Ich schrieb diese Geschehnisse an PS, als Antwort erhielt ich die Antwort das der Spieler "verwarnt" wird.

Ich war absolut enttäuscht von Pokerstars. Eine Verwarnung bei solchen Aussagen? Nicht mal ein Chat Ban? Das sie die Spieler nicht von PS ausschließen ist verständlich, da sie ihre Kunden nicht vergraulen wollen. Aber nur eine Verwarnung? Da komm ich mir als "Opfer" doch echt verarscht vor.

Wie sind eure Erfahrungen zu diesem Thema? Würde mich mal interessieren. Immer nur Verwarnungen? Chat Ban oder sogar mal mehr?

Alt
Standard
14-05-2008, 21:32
(#2)
Benutzerbild von nooehy
Since: May 2008
und warum blockst du nicht einfach seinen chat, dann siehst du statt der beleidigungen nur mehr sterne, wenn er schreibt.
ich hätte als pokeranbieter auch anderes zu tun, als dauernd leute zu chat-bannen

Alt
Standard
14-05-2008, 21:35
(#3)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Bitte zu diesem Thema die SuFu benutzen, es gibt hier einige Threads dazu.

*closed*

Media in vita in morte sumus