Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

zu aggressiv oder nur pech?

Alt
Standard
zu aggressiv oder nur pech? - 22-10-2007, 12:47
(#1)
Benutzerbild von PeseusEvans
Since: Oct 2007
ich bin anfänger und spiele zur zeit sng nl 0,10 + 0,02.

am anfang lief es ganz gut (upswing???), im moment eher schlecht.
in den letzten zwei tagen: 14 spiele, davon nur vier tische mit geld verlassen (1x erster, 1x zweiter, dritter)

meine spielweise ist zu beginn sehr tight. daher bin ich dann meistens im späteren spielverlauf sehr short stacked.

jetzt war ich öfter in folgender spielsituation: blinds waren bei 50/100 oder 100/200 ich hatte noch ca 1000 - 1200 $

ich: AA, vor mir wird auf 480 geraist, ich gehe all in. zwei spieler gehen mit: jeweils 99 und QQ. 99 gewinnt am ende mit einem drilling. ich bin draußen

nächstes spiel:
ich gehe mit kk all in, einer geht mit. er hat 77 und gewinnt die runde mit 7er drilling

nächstes spiel:
ich habe QAs und sitze im small blind. vor mir sind alle ausgestiegen und ich raise. der bb geht mit. flop: herz könig, pik sieben und eine weiteres herz. ich bette und hoffe auf den flush. der gegener geht mit. turn: es kommt kreuz könig: ich ckeck, gegner check auch. river: herz (mein flush ist vollständig). ich checke nur, da ich angst habe, dass der gegner aussteigt, da ich ihn maximal auf einen drilling von königen schätze. er macht einen bett von ca 500 und ich gehe mit ca 1300 all in. er geht mit und hat das full house aus könig und 7.

frage: schlecht gespielt, einfach nur pech oder sollte ich meine ganze spielweise ändern?

Alt
Standard
22-10-2007, 12:53
(#2)
Gelöschter Benutzer
Wo sind denn diese SnGs mit so einem kleinen Buy-In? Die kleinsten finde ich nur mit 1$ +0.2$...