Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars Handhistory Folder ändern

Alt
Standard
Pokerstars Handhistory Folder ändern - 15-05-2008, 16:19
(#1)
Benutzerbild von PaulFrank88
Since: Aug 2007
hallo allerseits,
da ich mein PO endlich mal auf vista zum laufen bring wollte ich meine Handhistory Folder under Pokerstars/Options/Instand Handhistory ändern. Dann viel mir aber auf, dass noch der ordner von meinem alten PC angegebn war (der auf meinem neuen ganret existiert). Als ich dann auf "change folder" bin bleibt Pokerstars einfach hängen. Genauso gehts mir wenn ich auf "open folder" gehe.
Neuinstalliert hab ich mein PS schon mehrmals auch in verschiedene Ordner.

Was kann ich tun?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Alt
Standard
15-05-2008, 18:12
(#2)
Benutzerbild von PeseusEvans
Since: Oct 2007
ich kann leider nur mit einer umständlicheren lösung weiterhelfen. nachdem ich mir meinen handverlauf per email schicken lassen habe, importiere ich die textdatei in pokeroffice.

Alt
Standard
15-05-2008, 20:03
(#3)
Benutzerbild von LarsBoyScout
Since: Jan 2008
Warum sich PokerStars aufhängt, wenn du den Ordner ändern willst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Du bist nicht grad an einem Tisch, oder?

Aber wenn du den Ordner bei Pokerstars nicht ändern kannst, dann erstell dir doch einfach den entsprechenden Ordner auf deinem Rechner neu, z.B: C:\Programme\PokerStars\HandHistory

In PokerOffice kannst du dann ja angeben, wo sich die Handhistories befinden (Settings->Preferencces->Advanced->"PokerStars Hand History Location") Da dann einfach den neuen Ordner angeben.

Geändert von LarsBoyScout (15-05-2008 um 20:07 Uhr).

Alt
Standard
15-05-2008, 23:03
(#4)
Benutzerbild von PaulFrank88
Danke schonmal für die Antworten werds probieren un dann bescheid geben.
Nein ich hab keine Tische gleichzeitig laufern ich kapiers au nich so ganz ^^

Alt
Standard
05-07-2008, 20:26
(#5)
Benutzerbild von nowmaxx
Since: Jun 2008
Ist schon ne Weile her, aber wahrscheinlich passt mein Anliegen trotzdem hierrein.

Wollte PokerTracker sagen, aus welchem Ordner er die HandHistory entnehmen kann, wobei mir aufgefallen ist, dass es so was in meinem Pokerstars Ordner gar nicht gibt...
Speichert Pokerstars gespielte Hände auf meinem Rechner von allein, oder muss ich da was für tun?

Wahrscheinlich seh ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht. Bin also für jeglichen Denkantstoß dankbar.

Nico

Alt
Standard
05-07-2008, 20:41
(#6)
Benutzerbild von Fosca1
Das musst du bei Pokerstars einstellen.
In der Lobby unter Options--> Instant Hand History Options.
Dort einen Haken bei Save my HandHistory machen und die Sprache in der sie gespeichert werden muss englisch sein.

Alt
Standard
05-07-2008, 21:04
(#7)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von PaulFrank88 Beitrag anzeigen
hallo allerseits,
da ich mein PO endlich mal auf vista zum laufen bring wollte ich meine Handhistory Folder under Pokerstars/Options/Instand Handhistory ändern. Dann viel mir aber auf, dass noch der ordner von meinem alten PC angegebn war (der auf meinem neuen ganret existiert). Als ich dann auf "change folder" bin bleibt Pokerstars einfach hängen. Genauso gehts mir wenn ich auf "open folder" gehe.
Neuinstalliert hab ich mein PS schon mehrmals auch in verschiedene Ordner.
Ich denke, PS hängt sich auf, weil er eben den (alten) angegebenen Pfad nicht findet.

Option1: Wenns net allzu kompliziert wird (Laufwerksbuchstabe/ Partition), einfach den alten Pfad wiederherstellen, PS neustarten, Pfad dann ändern;

Option2: HandHistorys deaktivieren, PS neustarten und HHs mit neuem Pfad reaktivieren. Sicherungskopie der alten HHs net vergessen.

Hoffe ich konnte helfen.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
(#8)
Benutzerbild von hate21
Since: Dec 2007
check mal deinen pc, normal ist das nicht das der sich aufhängt hatte noch keine probleme. hoffe du findest den fehlerhanverläufe können echt aufschlussreich sein und helfen sein pokerspiel und ds der anderen zuanalysieren!

Alt
Standard
06-07-2008, 20:15
(#9)
Benutzerbild von derduke GER
Since: Nov 2007
du must den ordner neu formatieren lassen dann auf dem desktop speichern und später neu spielchern!