Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Echtgeldtuniere in Berlin?

Alt
Question
Echtgeldtuniere in Berlin? - 15-05-2008, 21:40
(#1)
Benutzerbild von Andre_081978
Since: May 2008
BronzeStar
Hallo
Besteht die Möglichkeit oder kennt von Euch jemand in Berlin einen Veranstalter oder Betreiber der Pokertuniere veranstaltet?
Ich bin Anfänger und habe noch nie an einem realen Pokertisch gesessen und würde aber gerne einmal, die Frage nur WO?
Mir würde auch schon weiterhelfen ob es Informationsseiten im Internet gibt wo ich mich erkundigen kann.
Egal welches Informationsmaterial, bin an allem interessiert.
Bedanke mich im voraus bei Euch.

Alt
Standard
15-05-2008, 22:02
(#2)
Benutzerbild von Fraqdevil
Since: Aug 2007
ICh weiß jetzt nicht wie es ausschaut wenn ich hier andere Poker anbiter nenne aber das es hier um live Poker geht sollte das bestimmt kein Porblem darstellen.

ALso du kannst beispielsweise bei Pokerwelle.de einige Tuniere für Berlin finden desweiteren gibt es noch einige sites deren namen mir grad nicht einfallen aber sei einfach kreativ und schau bei google da findest du definitiv einige Live Tuniere in Berlin oder Umgebung.

ps am 26.06.2008 gibt es auf dem Messegelände in Berlin eine Pokermesse wo auch ein kleines Tunier statt finden wi9rd das kann ich dir nur empfehlen.

Alt
Standard
15-05-2008, 22:05
(#3)
Benutzerbild von Andre_081978
Since: May 2008
BronzeStar
Ich danke dir für die Info.
Kannst du mir sagen wo ich, oder unter welcher Rubrik ich sehe, welche Beiträge von mir beantwortet worden sind?

Alt
Standard
19-05-2008, 03:03
(#4)
Benutzerbild von huhumann
Since: Apr 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Fraqdevil Beitrag anzeigen
ICh weiß jetzt nicht wie es ausschaut wenn ich hier andere Poker anbiter nenne aber das es hier um live Poker geht sollte das bestimmt kein Porblem darstellen.