Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Intellis on Tilt & Verbalattacken

Alt
Standard
Intellis on Tilt & Verbalattacken - 15-05-2008, 23:01
(#1)
Benutzerbild von red.steve
Since: Aug 2007
BronzeStar
Dank dieser großartigen Promotion-Aktion von IntelliPoker, bei der Mitglieder ihr Userpic bei Stars durch das Intelli-Logo ersetzen lassen können, erkennt man diese Spezies ja recht schnell an Tischen.

Ob allerdings diese Werbeaktion immer von Vorteil für IntelliPoker ist, kann bezweifelt werden. So könnte der Imageschaden eventuell höher ausfallen, z.B. dann, wenn ein Intelli namens shao28 folgendes in den Chat schreibt...
shao28: wetdklfglöh
shao28: f i c k dich
shao28: n u t t e
...nachdem er mit A6o seinen Stack beim $0.25/$0.50 NL Cash Game gegen meine QQ verlor!

Einige User hier scheinen offensichtlich über den beschränkten Horizont einer knieenden Ameise zu verfügen...

Gruß
Stephan

Alt
Standard
15-05-2008, 23:07
(#2)
Benutzerbild von Agent 00F
Since: May 2008
Versteh ich net, wie man sich da so aufregen kann, weil er halt Ass nicht getroffen hat und die Beschimpfungen bringen garnichts. Ist aber auch der Schutz des Internets, an nem realen Tisch würden die meisten wohl nicht so reagieren, trotzdem sehr schade sowas.

Alt
Standard
15-05-2008, 23:07
(#3)
Benutzerbild von Overchurch
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von red.steve Beitrag anzeigen
Einige User hier scheinen offensichtlich über den beschränkten Horizont einer knieenden Ameise zu verfügen...
Von ihrer Spielweise auf jeden Fall!!!
Es ist seltsam, aber trotz der guten Pokerschule hier, spielen 90% der Intelli-User (die mir so begegnen) einfach nur schlecht!!

Alt
Standard
15-05-2008, 23:11
(#4)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Schick das dem Pokerstars Support. Btw. nur weil einer sich Panne benimmt, sollte man nicht auf über 144K Mitglieder schließen das die genauso sind. Das Anprangern von Usern sehen wir hier auch nicht gerne. An einem Cashgametisch hast Du die Möglichkeit jederzeit einen Moderator an den Tisch zu rufen.

*closed*

Media in vita in morte sumus

Geändert von BassHammer (15-05-2008 um 23:18 Uhr).