Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] SnGler auf abwegen

Alt
Standard
[Blog] SnGler auf abwegen - 22-10-2007, 18:23
(#1)
Benutzerbild von paschl
Since: Aug 2007
Sooo, um mich ein wenig zu motivieren erzähle ich mal was mir am Wochenende passiert ist

Hab mich auf Party eingeloggt um zu schauen ob ich dort evtl noch was vergessen hab und tatsächlich sah ich nach dem einloggen die unglaubliche Bankroll von 31c!
Voll motiviert wollte ich mich an einen NL5 Tisch setzen doch das Tischminimum betrug 2$.
Verdammt! Da muss ich wohl FL spielen, doch auch dort wurde ich verwiesen, man muss mindestens 50c an den Tisch bringen.
Den Tränen nahe sah ich das eine German Freeroll kurz vorm Start war und schrieb mich ein.
Ich konnte mich durch das Feld von ~2500 Teilnehmern manövrieren und mein 27. Platz wurde mit 51c bezahlt.
Endlich hatte ich das Tischminimum des FL Tisches erreicht und meine Karriere konnte losgehen.
Da ich meine quasi noch nie FL gespielt hatte war ich froh schon nach 25 Minuten die 2$ Marke gebrochen zu haben und an den NL5 Tisch wechseln zu können.
Es lief ganz gut und der großteil der Gegner ist wirklich abgrundtief schlecht
So konnte ich innerhalb von 2 Tagen meine Bankroll auf 18$ vergrößern, und da ich eigentlich SNG Spieler bin schrieb ich mich auch bei einem 3$ Step ein.
Doch da sollte es nicht ganz wie gewünscht laufen, bis jetzt habe ich 3 gespielt 3 mal in Folge 3. geworden (333, ein Zeichen?).
Aber naja, immerhin kein - gemacht.

Fortsetzung folgt.. bestimmt

Alt
Standard
22-10-2007, 18:54
(#2)
Benutzerbild von Lord Olli
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ja, bei PP mit n' paar cent was anzufangen ist schwer - da gibt es nicht viel was man machen kann. Schön das Du Deine Bankroll aufbauen konntest! An diese Steps habe ich mich nie heran gewagt. Man bekommt aber in jedem Step Geld in den vorderen Plazierungen, oder? Erster kommt weiter und der Rest fällt zurück oder darf noch mal wiederholen, richtig?
Hab da lieber Shooutouts gespielt. Sollten doch auch was für SnGler sein... Aber noch zu teuer für Deine Bankroll

Was macht der Twirl? Kann seit gestern den Knuckle-Roll einigermaßen flüssig, weil ich durch Dich wieder zum üben motiviert wurde.

Viel Spass und Erfolg beim Bloggen und vor allem an den Tischen!

Geändert von Lord Olli (22-10-2007 um 18:57 Uhr).

Alt
Standard
23-10-2007, 03:46
(#3)
Benutzerbild von dynaseitz
Since: Oct 2007
ALso die Steps zu spielen finde ich irgendwie selbstmord. Selbst wenn du auf Step 4 kommst oder höher, ein bad Beat, einmal wird dein AA weggeluckt und du bist raus. Würde gerade als SNGler lieber die 3$ SNGs spielen, die sind auch durchaus locker zu schlagen.

Alt
Standard
23-10-2007, 18:40
(#4)
Benutzerbild von H1ghsk1ller
Since: Oct 2007
BronzeStar
ja pp is echt schwierig mit kleiner br sich was aufzubaun da die sng tische für 3 dollar turbo tische sind und da muss man schon extrem glück haben mit den karten..

stars is da viel besser (werbung) mehr freerolls, günsteige sngs, und cashgame schon mit 1/2 cent..

aber viel glück bei pp

Alt
Standard
24-10-2007, 23:22
(#5)
Benutzerbild von paschl
So, ich wollte mich eigentlich erst wieder melden wenns was großes gibt aber nach 2 Tagen breakeven weiß ich wieder warum ich party damals verlassen habe
Hier mal eine Beispiel Hand, ich vertippe mich am Turn und bette 0.8 statt 0.08 worauf er mit 7 high easy callt, wenns nicht läuft dann läufts halt nicht
Aber im Grunde bin ich ja Froh wenn die Gegner sowas machen.

Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.02/$0.04
10 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $2.98
UTG+1: $5.77
UTG+2: $4.96
MP1: $4.93
MP2: $5.27
MP3: $8.76
CO: $2.54
Button: $5.76
SB: $1.36
Hero: $3.02

Pre-flop: (10 players) Hero is BB with
UTG folds, UTG+1 calls, 6 folds, SB calls, Hero checks.

Flop: ($0.12, 3 players)
SB checks, Hero checks, UTG+1 checks.

Turn: ($0.12, 3 players)
SB checks, Hero bets $0.8, UTG+1 folds, SB calls.

River: ($1.72, 2 players)
SB is all-in $0.52, Hero calls $0.52 (pot was $2.24).

Results:
Final pot: $2.76
SB shows 7h 3c
Hero shows 8h 8s

Und das mit dem Twirl klappt inzwischen schon recht gut, zwar nicht so schnell aber immerhin fallen die Chips seltener runter

Alt
Standard
06-12-2007, 01:31
(#6)
Benutzerbild von Kyuss7
Bei der donkbedingten Varianz wollen wir mal für ihn hoffen , dass er nicht gleich wieder von Hero auf Zero abstürzt. Nein im Ernst interessante Story und viel Glück.
BTW ( etwas offtopic , hoffe ihr verzeiht es mir ) : Ich habe bei Poker Heaven 1,05$ aus einer Freeroll. Hat irgend jemand eine Ahnung , was ich damit machen könnte?

Alt
Standard
06-12-2007, 08:43
(#7)
Benutzerbild von Leitwolff
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ja ja, ich versuche mich gerade auch wieder auf Party ... allerdings auf NL25 und komme da mal mehr mal weniger voran.
Teilweise gibts da echt Tage wo gar nichts läuft und zack, ein Tag später gibts wieder nen dicken Boost der BR.
Zur Zeit gibts da ja "Make ur Hand" oder so ähnnlich wo man für jeden 20 PP eine Karte bekommt und daraus sich ein Blatt bastelt und für alles was besser als A High gibts dann Kohle.
Im Prinzip spiele ich eigentlich auch nur deshalb.
Gestern ein Auf und Ab von 120 auf 90 runter und wieder hoch auf 132 und dafür dann 2 Karten bekommen (na immerhin)
Trotzdem schöner Blog auch und ich hoffe bald mehr davon zu hören

Alt
Standard
04-03-2008, 19:15
(#8)
Benutzerbild von AlexD2007
Zitat:
Zitat von DaPrOfTiM Beitrag anzeigen
Du brauchst trotzdem nicht jeden Beitrag zu kommentieren, in den er geschrieben hat, das ist genauso Spam, wozu gibts denn bitte eine Melden-Funktion?
ist dir mal aufgefallen,dass ich geschrieben hab,dass mir bitte jemand weiterhelfen soll,wie ich es melden kann..also bitte erst lesen dann kritisieren.danke

Alt
Standard
04-03-2008, 19:18
(#9)
Benutzerbild von TeamGerm4ny
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von AlexD2007 Beitrag anzeigen
ist dir mal aufgefallen,dass ich geschrieben hab,dass mir bitte jemand weiterhelfen soll,wie ich es melden kann..also bitte erst lesen dann kritisieren.danke
Bei jeden post ist oben rechts ein ausrufezeichen, einfach draufklicken und dann die Nachricht schreiben!

*close wegen zu langer Inaktivität* abgerammelt
Sollte der Blog weitergeführt werden sollen, bitte PM an mich.

Geändert von abgerammelt (20-10-2008 um 10:25 Uhr). Grund: zu lange inaktiv