Alt
Standard
vip club? - 16-05-2008, 22:36
(#1)
Benutzerbild von MISSrais
Since: Apr 2008
Posts: 17
BronzeStar
hallo
hab eine frage. wie kommt man in diesen vip-club rein?
kann man sich dort irgendwie registrieren?
oder wie geht das?
Gruss
 
Alt
Standard
16-05-2008, 23:07
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
Posts: 2.831
BronzeStar
Was meinst Du genau?
Die Intellipoker VIP Lounge?

Oder was von Pokerstars?
Bitte konkretisiere Deine Anfrage...


offline
 
Alt
Standard
16-05-2008, 23:11
(#3)
Benutzerbild von Angel050986
Since: Jan 2008
Posts: 58
also mich würde es mal von intelli interessieren, weil ich das nicht kenne
 
Alt
Standard
16-05-2008, 23:13
(#4)
Benutzerbild von manupokr
Since: Nov 2007
Posts: 280
BronzeStar
Du must den Status Supernova haben (einige hier die ich schon gesehen habe !!)

Hättest du sicher in der SuFU gefunden !!
 
Alt
Standard
16-05-2008, 23:16
(#5)
Benutzerbild von Angel050986
Since: Jan 2008
Posts: 58
da hab ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht gesucht. hat mich jetzt nur mal interessiert, weils hier angesprochen wurde
 
Alt
Standard
17-05-2008, 00:05
(#6)
Benutzerbild von manupokr
Since: Nov 2007
Posts: 280
BronzeStar
Also ist ja alles geklärt mit dem ViP club !!
Es gibt eh fast '' NUR '' Moderatoren die Supernova sind !!
 
Alt
Standard
17-05-2008, 00:14
(#7)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
Posts: 2.831
BronzeStar
Zitat:
Zitat von manupokr Beitrag anzeigen
Also ist ja alles geklärt mit dem ViP club !!
Es gibt eh fast '' NUR '' Moderatoren die Supernova sind !!
Das ist so nicht korrekt.
Ich als Mod habe zwar Zugriff auf die Intelli VIP-Lounge, aber kann Euch versichern, dass es hier einige Supernovas gibt die nix mit intelli zu tun haben. Es gibt mehr Supernovas die nicht bei intelli tätig sind als supernovas die bei intelli ein "Amt" haben.

Freuen wir uns doch, das Pokerstars so viele tolle Spieler hat!


offline
 
Alt
Standard
17-05-2008, 00:25
(#8)
Benutzerbild von Noah2407
Since: Oct 2007
Posts: 847
Ich glaub sie meint wohl VIP-BBV Club.
Der ist aber nichts für schwache Gemüter.


Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
naja dafür gibst ja poker.ist ja imo grad das tolle am pokern dass man mit seiner spielsucht seine alkholsucht finanzieren kann.
Suckin too hard on the Lollipop
 
Alt
Standard
vip club und chatt? - 17-05-2008, 00:26
(#9)
Benutzerbild von ulli1110
Since: May 2008
Posts: 4
Zitat:
Zitat von MISSrais Beitrag anzeigen
hallo
hab eine frage. wie kommt man in diesen vip-club rein?
kann man sich dort irgendwie registrieren?
oder wie geht das?
Gruss


wie kommt man denn in den vip club und in den chatt?
der chatt geht bei mir nicht

lg
 
Alt
Standard
17-05-2008, 00:28
(#10)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
Posts: 1.769
Zitat:
Zitat von ulli1110 Beitrag anzeigen

wie kommt man denn in den vip club und in den chatt?
der chatt geht bei mir nicht

lg
Der Chat ist momentan noch nicht verfügbar!


★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was bedeutet ''club'' DefTim Poker Talk & Community 3 18-04-2008 01:41
Abzocke im Ace Club? mr.knospe Poker Talk & Community 42 29-03-2008 11:29
Fishhooks Club - Wiedereroeffnung lasangreloca Poker Talk & Community 3 12-12-2007 17:58